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Open Innovation 2.0
[R]evolutionäres Innovationsmarketing mit Web 2.0 für das Innolab der FH CAMPUS 02
Autor:in:
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Web 2.0 am Beispiel von studiVZ
Erfolgsfaktoren, Chancen, Risiken und Perspektiven
Autor:in:
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Neue Möglichkeiten der Partizipation im Online-Journalismus durch das Web 2.0
Autor:in:
Samuel Bredl (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2
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US$ 0.99
Krisenkommunikation im Social Web unter besonderen Bedingungen
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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Web 2.0 in der modernen Arbeitswelt
Autor:in:
Philip Lang (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: "-"
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Web 2.0 - Die Renaissance des Musikvideos
Eine vergleichende Analyse von Nutzungsverhalten im Web 2.0 und herkömmlicher Musikvideonutzung
Autor:in:
Jonas Späinghaus (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
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US$ 16.99
'Yes we can' – Der Topos des politischen Wandels und seine mediale Vermittlung in der Web 2.0-Kampagne von Barack Obama
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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Der Internetauftritt von Kulturinstitutionen - eine vergleichende Analyse von Web-Präsenzen
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Checkliste zur Auswahl benutzerfreundlicher Web Content Management Systeme (CMS)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
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Meinungsbildung in der Nische: Blogging als neue Herausforderung für das Issues Management
Ergebnisse einer Delphi-Studie unter Kommunikationsexperten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Autor:in:
Sonja Schwarz (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1
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Möglichkeiten der Hörerbindung für junge Radiosender im Zeitalter des Web 2.0 am Beispiel von MDR JUMP
Autor:in:
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Unternehmenskommunikation im Social Web
Nutzerakzeptanz von Social Media Marketing am Fallbeispiel der Unternehmensfanpages des Social Networks Facebook.
Autor:in:
Kathrin Kremser (Author)
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Der Superorganismus im Web. Das Ende für das Graphikdesign?
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Philipp Rischart (Author)
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Die Konvergenz von E-Mail, Web und Sozialen Netzwerken am Beispiel von Google Wave
Autor:in:
B. Eng. Waldemar Gilich (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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PHP-MVC-Frameworks. Web Application Frameworks für die serverseitige Scriptsprache PHP
Autor:in:
DI(FH) Jürgen Kargl (Author)
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Differenzierungsmöglichkeiten in Web 2.0 und virtuellen Realitäten wie Second Life am Beispiel der Tourismusindustrie
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mTourismus. Einfluss mobiler Dienste auf die touristische Freizeit- und Urlaubsgestaltung
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
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(Neue) Medien und Kognition: Wie Online-Medien unser Denken beeinflussen
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Bakk.Komm. BA MA Sandra Bernhofer (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook – wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?
Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen
Autor:in:
Thomas Meier (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
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Das Web 2.0 als Instrument der kirchlichen Öffentlichkeitsarbeit in der Evangelischen Landeskirche in Württemberg
Projekte – Erfahrungen – Horizonte im Kirchenbezirk Schorndorf
Autor:in:
Jan Rüggemeier (Author)
Category:
Examination Thesis , 2010 , Grade: 1,5
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Social Media-Nutzung von Jugendlichen
Bakkalaureatsarbeit über die Nutzung der sozialen Netzwerke seitens der Jugendlichen
Autor:in:
Alexander Stadlmayr (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Fake-Accounts
Experimentelle und künstliche Identitäten im Internet
Autor:in:
B. A. Anett Michael (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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Einsatz von Social Software in einem Unternehmen am Beispiel der MOTIONDATA Software GmbH
Autor:in:
Hans-Jürgen Janisch (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1
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Der Podcast im musikpädagogischen Kontext
Autor:in:
Michael Horber (Author)
Category:
Examination Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche
Potenziale und Risiken
Autor:in:
Christian Knotik (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
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