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Online-PR in österreichischen Unternehmen mittels Social Media. Visuelle Kommunikation über Instagram und Facebook
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Wirkung auf eine Marke durch das Mittel der Stadionbenennung
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Lars Zumpe (Author)
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Moderne Mittel der Kommunikationspolitik zwischen Unternehmen und Kunden – sind sie noch kreativ?
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Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts
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Unternehmensreaktionen auf negatives Word-of-Mouth (WOM)
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Sponsoring im internationalen Profi-Fußball
Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft
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Das Logo als Element der Markenführung von Museen
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Strategisches Kulturmarketing. Marketingstrategien für Theater für Kinder und Jugendliche und ihre Instrumente
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Kundenintegration im Key Account Management
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Eventmarketing als Instrument zur Kundenbindung
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Kaufverhalten auf B2C-Online-Marktplätzen. Einflussfaktoren bei der Händlerauswahl
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Strategische Ansätze für eine erfolgreiche Marketingberatung in klein- und mittelständischen Unternehmen
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Facebook und Social Media: Neukundengewinnung im Privatkundengeschäft von Banken
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Methoden und Grenzen aktueller Verbraucherpanel am Praxisbeispiel des GfK Behavior Scans in Haßloch
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Das Ende des Verkaufsschlagers
Kritische Analyse zur These des Long Tails unter der Beachtung von Big Data Verfahren und dem Ansatz des Tipping Points
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Auswirkungen einer unternehmerischen Orientierung zum nachhaltigen Konsum auf die Beziehung zum Kunden
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Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln
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Planung, Seeding und Steuerung von Viral Marketing im Social Web
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Kundenbindung in sozialen Nonprofit-Organisationen
Am Beispiel des Vereins Läbesruum Winterthur
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„Da brauchst’ einen guten Magen“
Systemisch orientierte Prozessberater in der Wahrnehmung ihrer Kunden
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Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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Employer Branding. Personalmarketing mit Zukunft
Aufbau einer Arbeitgebermarke zur Kompensation des Fach- und Führungskräftemangels
Autor:in:
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Nachhaltigkeit oder Greenwashing? Ökologisches Marketing in Unternehmen
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Marketingkonzepte in Nonprofit-Unternehmen am Beispiel eines Färbergartens
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Controlling des Messemarketing
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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Die visuelle Informationsaufnahme der Konsumenten
State of the Art und Relevanz der Erforschung des Blickverhaltens für das Marketing
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Evaluierung der Social Media-Konzepte deutscher Reiseveranstalter
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Entwicklung und Erhaltung der Ressource Glaubwürdigkeit als Gestaltungselement für das Nachhaltigkeits-Marketing
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"Fan geht vor". Die optimale Ausgestaltung eines Stadionbesuches
Eine Conjoint-Analyse zur Herleitung der Erfolgskatoren
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Marktpsychologische Effekte im Bereich Functional Food durch die Verwendung von Health Claims in der Lebensmittelwerbung
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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Passagierzufriedenheit am Beijing Capital International Airport
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Virtuelle Events in einer 3D Welt
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Consumer Generated Content
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Preistreiber auf volatilen Märkten
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Prinzipal-Agenten-Beziehungen beim Onlineauktionshaus "myhammer.de"
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Verkaufsförderung oder Geldverschwendung? - Das Potential von Produktproben im Internet
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Fundierung von fairem Verhalten in Unternehmen-Kunde-Beziehungen
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Faktoren der konsumentenseitigen Akzeptanz von Kundenkarten
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Master's Thesis , 2008 , Grade: n.a.
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US$ 33.99
Auswirkungen von heuristischen Effekten in Empfehlungssystemen bei Kaufentscheidungen im Internet
Autor:in:
Björn Kirch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Zielsetzungen der Markenführung unter besonderer Berücksichtigung der Konsumgüterindustrie
Autor:in:
Arndt Ihln (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Franchising - Ansatz des Intellektuellen Kapitals
Autor:in: Anonymous
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 44.99
Analyse von Marketingkonzepten zur verstärkten Nutzung von mobilen Portalen unter spezieller Berücksichtigung von Mobile Marketing Kampagnen
Autor:in:
Magister Gernot Ortoff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0 (Sehr Gut)
Price:
US$ 36.99
Erfolgsfaktoren von Unternehmensauftritten in Second Life
Autor:in:
Diplom Kauffrau Carola Leopoldt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern
Eine empirische Aufnahme und Analyse
Autor:in:
Christoph Hesse (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Messverfahren zur Erfolgskontrolle von Events
Dargestellt an ausgewählten Beispielen
Autor:in:
Nicole Bäro (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Sozialtechnische Gestaltung von Internetauftritten für starke Marken
Wirkungen personalisierter Internetauftritte
Autor:in:
Christian Salzmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Interkulturelle Faktoren des Marketing in Australien
Autor:in:
Anke Dorow (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 32.99
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
Autor:in:
Yvonne Senf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Umweltlabel auf Fischprodukten - Eine Markt- und Konsumentenstudie
Autor:in:
Babette Kuhfahl (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Elektronisches Relationship-Marketing im Dienstleistungsbereich
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Josef Trajer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Stellenwert und Besonderheiten der Marktkommunikation für außeruniversitäre Forschungs- und Entwicklungsunternehmen
Autor:in:
Mag. (FH) Anita Scheibner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,00
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung des Images für den Erfolg von Handelsmarken im Vergleich zu Marken im Gebrauchsgüterbereich
Dargestellt an ausgewählten Märkten
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Marco Fricke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Einführung, Positionierung und Performance von Handelsmarken: Spieltheoretische Ansätze und empirische Befunde
Autor:in:
Iven Jainta (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Installationen als Tool zur Markenkommunikation im Raum und ihre zunehmende Bedeutung für das Marketing von Unternehmen
Autor:in:
B.A. Christian Gansen (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Potentiale kartenbasierter Kundenbindungsprogramme für die Ermittlung des Customer Lifeftime Value
Autor:in:
Nina Halaczinsky (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Wertschöpfung durch interne Kommunikation
Autor:in:
Sascha Weimann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 28.99
Lebensmittelskandale: Eine experimentelle Studie zur Wirkung auf das Vertrauen zum Einzelhandel
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Benjamin Brauer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,8
Price:
US$ 36.99
Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes zur Markteinführung eines Passivhauses jenseits der Öko-Nische
Autor:in:
Diplomkauffrau Meike Hagemeier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Eventmarketing. Konstruktion von Erlebnissen in der modernen Markenführung
Autor:in:
Oliver Ole Vorsprecher (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Interne Markenführung in Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Jessyka Polensky (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 32.99
Erfolgsfaktoren des Data Mining - Eine theoretisch und empirisch fundierte Studie
Autor:in:
Dipl. Wirt.-Inform. (FH) Timo Wlecke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 44.99
Mitgliederakquisition und -bindung beim Fanclub DFB . Eine dynamischen Choice-Based Conjoint Analyse zur Untersuchung von Präferenzen und Zahlungsbereitschaften
Autor:in:
Bastian Ebeling (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Die Analyse der Markenpersönlichkeit von Fast Moving Consumer Goods
Autor:in:
Dario Höltkemeier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Fundraising in Nonprofit-Organisationen
Entwicklung eines Fundraisingkonzeptes für NPO´s am Beispiel der "Ärzte für die Dritte Welt"
Autor:in:
Bachelor of arts Simon Rost (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Wertschöpfungspartnerschaften im ECR-Management - Implikationen für die Ökologie, Ökonomie und Qualität
Autor:in:
Uwe Hasse (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1996 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
USED Clothing. Konzeption und Realisierung eines Markendefinitions-Prozesses in Kooperation mit dem Ars Electronica Futurelab
Autor:in:
Mag. Martin Mairinger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 36.99
Electronic Commerce unter besonderer Berücksichtigung kommunikationspolitischer Instrumente
Autor:in:
Oliver Speckbacher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2
Price:
US$ 32.99
Bewertender Vergleich von klassischer Werbung und Dialogmarketing am Beispiel einer Service- und Qualitätsoffensive der Sparkassen in Deutschland
Autor:in:
Ying Huei Cherng (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 32.99
Conjoint Analyse. Nutzwerte von Automobilausstattungen
Eine empirische Studie
Autor:in:
Steffen Vogel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Das Wechselverhalten von Fitnesskunden
Autor:in:
Hannes Burkhalter (Author)
Category:
Term Paper , 2005 , Grade: 1,5
Price:
US$ 33.99
Nutzen- und verhaltensorientierte Marktsegmentierung am Beispiel der Golftourismus-Branche
Autor:in:
Tanja Gutike (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Der Vertrieb neuer Automobile in Deutschland vor dem Hintergrund der GVO 1400/2002 und aktueller Marktentwicklungen
Eine kritische Situationsanalyse
Autor:in:
Carl Biedermann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte
Autor:in:
MBA Mike Zott (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
SMS-Marketing in Österreich
Autor:in:
Nicole Hajnos (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2004 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 44.99
Der Autoboardcomputer als zentrales Tool für Location-Based-Services. Zur Akzeptanz von BMW Connected-Drive in Österreich
Autor:in:
Mag (FH). Anton Eitzinger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 44.99
Markterschließung im Zuge der EU-Osterweiterung am Beispiel von Polen
Autor:in:
Andre Böker (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Neupositionierung einer Bildungseinrichtung
Autor:in:
Regina Strohmeier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Instrumente zur Kundenbindung. Internet und Kundenkarte
Autor:in:
Marco Reis (Author)
,
Sandra Hubert (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Strategische Markenführung für Konsumgüter. Der identitätsorientierte Ansatz als Managementkonzept der Zukunft?
Autor:in:
Nico Effenberger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die besondere Bedeutung der Corporate Identity für das Marketing globaler Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Birgit Sieburg (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Einflüsse der Lebensabschnitte auf die Kundenbindung
Autor:in:
Marcel Stöckli (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: mit Lob angenommen
Price:
US$ 36.99
Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven des eCRM in Handelsunternehmen
Autor:in:
Tarik Harter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Analyse von Anwendungsfeldern und Abrechnungsmodellen für Web Services in den Branchen Fertigung, Handel und Logistik
Autor:in:
Danny Giessner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt
Autor:in:
Marco Luthe (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
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