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Brands and Branding. What makes a brand valuable, using Apple's innovation strategy as example
Autor:in:
Vanessa Lang (Author)
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Seminar Paper , 2020 , Grade: 2,0
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US$ 18.99
Influencer als Meinungsführer in der digitalen Ära. Ethik, Verantwortung und Einfluss auf die Gesellschaft
Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2023 , Grade: 2,4
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US$ 14.99
Konsolidierung statt Expansion? Kaiser Hadrian und die Idee einer "grand strategy"
Autor:in:
Felix Hutschenreuter (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Markenidentität und Employer Branding
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2019 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2017 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
König Marke im "Tristan" von Gottfried von Straßburg. Die Rolle der Emotionen im mittelalterlichen Roman
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,3
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US$ 15.99
Identitätsbasiertes Markenmanagement. Die Bedeutung und Besonderheiten grüner Marken
Autor:in:
Daniel Wichert (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,7
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Veränderung im Markenmanagement einer Luxusmarke
Autor:in:
Ann-Kathrin Bräuning (Author)
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Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
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Das Markenkonzept der Marke Twitter. Stärken und Schwächen der Marketingstrategie
Autor:in:
Özge Sertgider (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 2,0
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Die Marke IKEA. Markenstrategie, Markenidentität und Markenkommunikation
Autor:in:
Lilly Sarisakal (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2019 , Grade: 1,3
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Markenpersönlichkeit und Self-Monitoring. Die Identifikation mit einer Marke und Betonung des öffentlichen Selbstbildes
Autor:in:
Michelle Gluender (Author)
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Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,0
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König Markes in "Tristan" von Gottfried von Straßburg. Seine handlungsydynamische Funktion und Entwicklung unter Berücksichtigung der Beziehungsebenen
Vom idealtypischen Herrscher zum "gehörnten Ehemann“
Autor:in:
Inga Malin Köberich (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
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Markentreue und Persönlichkeit. Der Zusammenhang zwischen Persönlichkeit und der Wechselneigung zu Marken
Autor:in:
Maximilian Aldick (Author)
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Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
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Erfolgsfaktor einer Marke. Inwieweit ist der Name einer Marke entscheidend?
Autor:in:
Anna Jüstel (Author)
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Term Paper , 2022 , Grade: 1,7
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Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group
Autor:in:
Edi Patekar (Author)
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Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
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Marken aus neuropsychologischer Sicht. Was macht Marken so erfolgreich?
Autor:in:
Kalina Ivanova (Author)
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Seminar Paper , 2021 , Grade: 1
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Greenwashing und Gender-Stereotypen in der Werbung. Ihre Entwicklung bei der Marke "Frosch" von 1986 bis 2021
Autor:in:
Judith Neubauer (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,0
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Der Prozess eines Marken-Relaunches. Am Beispiel einer fiktiven Berliner Tageszeitung
Autor:in:
Jan Moritz Behrens (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
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Identitätsorientierte Markenführung in der Versicherungsbranche und deren Umsetzbarkeit im Maklervertrieb
Autor:in:
Christian Schreier (Author)
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Project Report , 2014 , Grade: 1,3
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Die Eintragbarkeit der Marke "Fack ju Göthe". Geistiges Eigentum & Wettbewerbsrecht
Autor:in:
Cindy Larsen (Author)
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Essay , 2020 , Grade: 1,0
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Brand Loyalty. Eine theoretische Untersuchung der Markentreue in ihrer historischen Entwicklung
Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2019 , Grade: 2
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Distributionspolitische und preispolitische Maßnahmen. Welche Beeinflussungsabsichten liegen dem Imagespot "From threat into thread" der Marke Adidas in Kooperation mit Parley for the Oceans zugrunde?
Autor:in:
Christina Blumhofer (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,3
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Marken- und Produktpiraterie und der Einfluss auf das strategische Handeln eines Markenunternehmens
Eine kurze Analyse
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
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Markenmanagement. Strategische Ausrichtung und Einfluss auf den Erfolg von Unternehmen
Am Fallbeispiel der fiktiven Marke „YOGADUDE“
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2019
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Das Alternative-Wege-Modell und die Wirkung audiovisueller Werbung anhand ausgewählter deutscher Premium-Pils-Marken
Autor:in:
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Project Report , 2019 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
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