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Was sind Marken und wie können sie die Wahrnehmung beeinflussen?
Autor:in:
Tina Liu (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 2.0
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Die Funktionen der Marke. Eine Diskussion der historischen Verschiebungen ihrer Relevanz
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Erscheinungsformen sowie Chancen und Risiken von Markenallianzen anhand von Beispielen
Autor:in:
Ercan Yüksel (Author)
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Term Paper , 2014 , Grade: 2
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US$ 17.99
Identitätsbasiertes Markenmanagement. Die Bedeutung und Besonderheiten grüner Marken
Autor:in:
Daniel Wichert (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Veränderung im Markenmanagement einer Luxusmarke
Autor:in:
Ann-Kathrin Bräuning (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Die Rolle der Marke angesichts zunehmender Sprachassistenz im Konsumprozess
"Alexa, kaufe Waschpulver!"
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Entwicklung und Integration nachhaltiger Marken
Autor:in:
Jannis Henn (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Die beiden Markenstrategien Dachmarke und Einzelmarke. Erläuterungen und kritische Analyse
Autor:in:
Ivan Konovalov (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group
Autor:in:
Edi Patekar (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung
Autor:in:
Maximilian Illing (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Duftmarketing. Kann die Kaufentscheidung eines Konsumenten positiv beeinflusst werden?
Produkt, Marke und effektiver Einsatz
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,7
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US$ 18.99
Instrumente der Markenkommunikation der Marke NIVEA
Autor:in:
Daniela Rothhan (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Die Bedeutung und Aufgaben des Corporate Brand Managements am Beispiel der Nike Inc.
Autor:in:
Gerald Gatow (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Implizite und explizite Effekte von multisensualem Marketing auf den Wert einer Marke
Autor:in:
Christian Schneider (Author)
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Seminar Paper , 2015 , Grade: 2,3
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Marke "Polen" am Beispiel der gewählten Branche. Ist Polen ein Produkt?
Autor:in:
Monika Krotoszynska (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1
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US$ 18.99
Erfolgsfaktoren einer erfolgreichen Markenführung
Autor:in:
Marco Menz (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Ingredient Branding als Strategie zum Aufbau einer Marke. Vor- und Nachteile für Automobilzulieferer
Autor:in:
Frederik Küster (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 2,30
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US$ 11.99
Brand Planning. Strategische Markenkommunikation in dynamischen Medienwelten am Beispiel der Marke Red Bull
Autor:in:
Matthias Groening (Author)
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Mario Grube (Author)
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Robert Löwig (Author)
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Scientific Study , 2013 , Grade: 1,0
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Virtuelle Sprachassistenz. Einfluss auf die kognitive Ebene des Kunden-Marken-Engagements
Autor:in: Anonymous
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Seminar Paper , 2021 , Grade: 2,7
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Markenartikel beeinflussen das Konsumverhalten. Inwiefern nimmt die Markenpolitik Einfluss auf das Konsumverhalten der Verbraucher?
Eine empirische Erhebung zur Bedeutung der Marke
Autor:in:
Ercüment Gök (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
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US$ 18.99
Entwurf für die Markteinführung eines neuen Pflegeproduktes der Marke "Nivea"
Autor:in:
Rubi Mauer (Author)
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Term Paper , 2016 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Representation eines Unternehmens als Marke. Anforderungen an eine Website
Autor:in:
Amra Rastoder (Author)
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Internship Report , 2014
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US$ 20.99
Einführung der Vegan Birkin Bag der Marke Hermès
Autor:in:
Shirin Hepperle (Author)
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Term Paper , 2022
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Lovemarks und emotionalisierte Werbung. Welche Auswirkungen hat die Emotionalisierung von Marken auf den Kunden?
Autor:in:
Svenja Oppermann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Marken aufbauen und schützen. Ein Überblick zu ausgewählten Bestandteilen des Markenmanagements
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2022 , Grade: 1,9
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US$ 18.99
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