Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «vertriebssteuerung»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (26)

Preis

    • paid (26)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (8)
    • Hausarbeit (7)
    • Studienarbeit (3)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Seminararbeit (2)
    • Bachelorarbeit (1)
    • Examensarbeit (1)
    • Masterarbeit (1)
    • Wissenschaftliche Studie (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Controlling (7)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (6)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (5)
    • BWL - Handel und Distribution (2)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • BWL - Investition und Finanzierung (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » vertriebssteuerung «  (26 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Vertriebssteuerung. Vertriebskennzahlen auf dem Prüfstand
    Titel: Vertriebssteuerung. Vertriebskennzahlen auf dem Prüfstand
    Autor:in: Patrick Czezorra (Autor:in), Sebastian Lange (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2018 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Instrumente erfolgreicher Vertriebssteuerung
    Die Kundenergebnisrechnung als Bestandteil eines Anreiz- und Entlohnungssystems in der Vertriebssteuerung im B2B-Bereich
    Titel: Instrumente erfolgreicher Vertriebssteuerung
    Autor:in: Nadine Mind (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 31,99
  • Balanced Scorecard: Vertriebsmanagement und Vertriebssteuerung
    Titel: Balanced Scorecard: Vertriebsmanagement und Vertriebssteuerung
    Autor:in: David Zöllner (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 31,99
  • Gestaltungsmöglichkeiten von Kennzahlen zur Vertriebssteuerung
    Titel: Gestaltungsmöglichkeiten von Kennzahlen zur Vertriebssteuerung
    Autor:in: André Hoffmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten
    Am Beispiel der Telekommunikation
    Titel: Strategische Vertriebssteuerung zur Neukundengewinnung in B2B-Märkten
    Autor:in: Sebastian Jurczyk (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2005 , Note: 1,0
    Preis: US$ 42,99
  • Kundenspezifische Vertriebssteuerung. Kundenorientierung in ganzheitlichen Ansätzen
    Am Beispiel des Musterunternehmens Vertrieb GmbH
    Titel: Kundenspezifische Vertriebssteuerung. Kundenorientierung in ganzheitlichen Ansätzen
    Autor:in: Daniel Bradtke (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,7
    Preis: US$ 19,99
  • Aktuelle Herausforderungen für die Vertriebssteuerung in der Versicherungswirtschaft
    Titel: Aktuelle Herausforderungen für die Vertriebssteuerung in der Versicherungswirtschaft
    Autor:in: Marcel Kiesé (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2016 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Vertriebssteuerung im Maklergeschäft. Ressourcen- und wertorientiertes, modernes ganzheitliches Maklermanagement
    Titel: Vertriebssteuerung im Maklergeschäft. Ressourcen- und wertorientiertes, modernes ganzheitliches Maklermanagement
    Autor:in: Frank Rügen (Autor:in)
    Kategorie: Examensarbeit , 2004 , Note: 1,3
    Preis: US$ 159,99
  • Implementierung eines Kennzahlensystems für mehr Effizienz in der Vertriebssteuerung - am Beispiel der Koch Media GmbH
    Titel: Implementierung eines Kennzahlensystems für mehr Effizienz in der Vertriebssteuerung - am Beispiel der Koch Media GmbH
    Autor:in: Mag. (FH) Andreas Lackner (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 2,0
    Preis: US$ 36,99
  • Spartenübergreifende Segmentierung von Vertriebspartnern zur wertorientierten Vertriebssteuerung
    Eine Analyse der Talanx AG im deutschen Maklermarkt
    Titel: Spartenübergreifende Segmentierung von Vertriebspartnern zur wertorientierten Vertriebssteuerung
    Autor:in: Regina Klaus (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2011 , Note: 2,1
    Preis: US$ 39,99
  • Vertriebsoptimierung und Vertriebssteuerung durch das Team Selling Modell
    Titel: Vertriebsoptimierung und Vertriebssteuerung durch das Team Selling Modell
    Autor:in: Simone Rock (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2015 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Vertriebsmanagement in China am Beispiel der Luxusgüterbranche
    Titel: Vertriebsmanagement in China am Beispiel der Luxusgüterbranche
    Autor:in: Diplom Kaufmann (FH) Jan Hebeler (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 2,0
    Preis: US$ 38,99
  • Darstellung und Bewertung von vertriebsspezifischen Kennzahlensystemen
    Titel: Darstellung und Bewertung von vertriebsspezifischen Kennzahlensystemen
    Autor:in: Belana Kulik (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2023 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Potenzialorientierte Personaleinsatzplanung im Retail-Geschäft von Kreditinstituten
    Titel: Potenzialorientierte Personaleinsatzplanung im Retail-Geschäft von Kreditinstituten
    Autor:in: Robin Rieksneuwöhner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,7
    Preis: US$ 15,99
  • Microsoft Office SharePoint Server zur Steuerung eines rollenbasierten Vertriebsprozesses in einem Dienstleistungsunternehmen
    Titel: Microsoft Office SharePoint Server zur Steuerung eines rollenbasierten Vertriebsprozesses in einem Dienstleistungsunternehmen
    Autor:in: Diplom Wirtschaftsingenieur Sebastian Schuetz (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 31,99
  • Wertorientiertes Vertriebscontrolling - Verursachungsgerechte Steuerung im Vertrieb
    Titel: Wertorientiertes Vertriebscontrolling - Verursachungsgerechte Steuerung im Vertrieb
    Autor:in: B.A. Natascha Villwock (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2011 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Die Deckungsbeitragsrechnung im Rahmen von VR-Control als Standardansatz für die Erfolgsermittlung des Kundengeschäfts in der Volksbank Berlin eG
    Titel: Die Deckungsbeitragsrechnung im Rahmen von VR-Control als Standardansatz für die Erfolgsermittlung des Kundengeschäfts in der Volksbank Berlin eG
    Autor:in: Anne Schmidt (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2008 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Cash Flow und Cash Flow Analyse im Vertrieb
    Titel: Cash Flow und Cash Flow Analyse im Vertrieb
    Autor:in: Bachelor of Science Christian Blankenstein (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2018 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Berechnungsmethoden des Kundenwertes
    Titel: Berechnungsmethoden des Kundenwertes
    Autor:in: Dipl.Ing. Christian Brokamp (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2011
    Preis: US$ 16,99
  • Potentialorientierte Neusegmentierung im Privatkundengeschäft. Die Basis für ein strategisches Kundenbetreuungskonzept
    Titel: Potentialorientierte Neusegmentierung im Privatkundengeschäft. Die Basis für ein strategisches Kundenbetreuungskonzept
    Autor:in: Sigurd Fischer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 20,99
  • Einsatz von Financial Planning und Auswirkungen auf die Vertriebssteigerung
    Titel: Einsatz von Financial Planning und Auswirkungen auf die Vertriebssteigerung
    Autor:in: Oliver Grunau (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2008 , Note: 93,3
    Preis: US$ 16,99
  • Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb
    Titel: Die Balanced Scorecard als Steuerungsinstrument im Vertrieb
    Autor:in: Christian Thoms (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: bestanden
    Preis: US$ 17,99
  • Kundennutzen- und Gewinnmaximierung in der Versicherungsagentur durch Kundenkontaktmanagement und Standardisierung der Zielgruppenbearbeitung
    Titel: Kundennutzen- und Gewinnmaximierung in der Versicherungsagentur durch Kundenkontaktmanagement und Standardisierung der Zielgruppenbearbeitung
    Autor:in: Dipl.-Kaufmann Manfred Protz (Autor:in)
    Kategorie: Wissenschaftliche Studie , 1998
    Preis: US$ 16,99
  • Erfolgsfaktoren im Relationship Marketing bei mittelständischen Unternehmen im Produktgeschäft
    Titel: Erfolgsfaktoren im Relationship Marketing bei mittelständischen Unternehmen im Produktgeschäft
    Autor:in: Mag. (FH) Markus Scheffknecht (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: Sehr Gut (A)
    Preis: US$ 38,99
  • Verwendung von Markt-, Konjunktur- und Umfeldanalysen in Vertriebplanung und –controlling bei national tätigen Konsumgüterherstellern
    Titel: Verwendung von Markt-, Konjunktur- und Umfeldanalysen in Vertriebplanung und –controlling bei national tätigen Konsumgüterherstellern
    Autor:in: Regina Spieth (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2010 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum