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unternehmensstrategien
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Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré
Autor:in:
Sarah Kniel (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Markenwechsel als Konsequenz erfolgreicher Unternehmensstrategien
Autor:in:
Manuel Koch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Prozessmanagement von der Unternehmensstrategie bis zur IT-Infrastruktur
Vergleich aktueller Ansätze zur Ableitung technischer Prozessmodelle aus fachlichen Geschäftsprozessmodellen
Autor:in:
Walter Pongratz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 0.99
Unternehmensstrategien im Internet
Autor:in:
Helge Koi (Author)
Category:
Seminar Paper , 2000
Price:
US$ 0.99
Der weltweite Erfolg des Apple i-Pods
Anhand welcher Unternehmensstrategien der Firma Apple lässt sich der ökonomische Erfolg des Mulimediaplayers iPod erklären?
Autor:in:
Marcel Braig (Author)
Category:
Seminar Paper , 2007 , Grade: 2,00
Price:
US$ 16.99
Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns: Eine analytische Darstellung am Beispiel Apple
Autor:in:
Nina Schwamborn (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Generische Wettbewerbsstrategien nach Michael E. Porter. Eine Betrachtung der Tablet-Computer-Branche
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Blue Ocean Strategy: Vorstellung, Vergleich und Anwendung
Autor:in:
Ben Meyer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Abeitsprozesse im Maklerunternehmen
Immobilien-Marketing als Denkhaltung zur Erreichung der Unternehmensziele, basierend auf systematischen Analysen- und Planungstätigkeiten
Autor:in:
Thomas Hock (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Konkurrenzanalyse als Navigationssystem
Inwieweit beeinflusst die Konkurrenz die eigene Unternehmensstrategie?
Autor:in:
Anne Leuschner (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 16.99
Strategisches Management am Fallbeispiel einer Druckerei
Autor:in:
Stephanie Henke-von der Malsburg (Author)
Category:
Project Report , 2021 , Grade: 2
Price:
US$ 16.99
Analyse des Social Media Marketings der VAUDE Sport GmbH & Co. KG
Autor:in:
Simon Schulz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Multi- und Cross-Channeling in Unternehmen. Chancen und Risiken
Autor:in: Anonymous
Category:
Essay , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Portfolioanalyse der Marke Volkswagen Pkw gemäß des Ansatzes der Boston Consulting Group
Autor:in:
Edi Patekar (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Der Einfluss von Emotionen auf die Kundenzufriedenheit
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,8
Price:
US$ 17.99
Strategische Geschäftseinheiten und die Clusteranalyse. Bedeutung für das strategische Marketing und für Unternehmen
Autor:in:
Maximilian Götze (Author)
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Benedikt Levin Schons (Author)
,
Chris Zielesch (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Unternehmens- und Markenkommunikation des Unternehmens SAP
Autor:in:
Anton Pfeifer (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Social Sales. Mehr als das Verkaufen von Produkten und Dienstleistungen via Social Media?
Autor:in:
Tobias von Essen (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,4
Price:
US$ 16.99
Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf CRM (Costumer Relationship Management)
Autor:in:
Bachelor of Science Alexander Schmitt (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Bionade. Identifikation von Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren eines Lifestyle-Produkts
Autor:in:
Isabell Mann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Eventkonzeption eines Sportartikelhersteller zur Einführung eines neuen Laufschuhs
Autor:in:
Michael Wegener (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 19.99
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Direktmarketing bei gesetzlichen Krankenversicherungen
Am Beispiel der Novitas Vereinigte BKK
Autor:in:
Dipl.-Kff. (FH) Michaela Grell (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Corporate Identity in all seinen Facetten
Autor:in:
Florian Selchow (Author)
Category:
Scientific Essay , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Trademark- und Marken-Portfolios. Bedeutung für den Unternehmenserfolg
Autor:in:
Lisa Zheng (Author)
Category:
Seminar Paper , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Nachhaltiges Wirtschaften und Reputation von Unternehmen: Wirkungszusammenhänge in Theorie und Praxis
Autor:in:
Christopher Leifeld (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
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