Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «unternehmenskoperation»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (15)

Preis

    • paid (15)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (5)
    • Hausarbeit (4)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (3)
    • Skript (1)
    • Studienarbeit (1)
    • Projektarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
    • BWL - Sonstiges (2)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (2)
    • Führung und Personal - Sonstiges (2)
    • Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (1)
    • Jura - Andere Rechtssysteme, Rechtsvergleichung (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » unternehmenskoperation «  (15 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Das Ingredient Branding von IBM und Intel
    Eine Untersuchung auf Grundlage der Prinzipal-Agent-Theorie
    Titel: Das Ingredient Branding von IBM und Intel
    Autor:in: B. Sc. Tjorben Grote (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Vertikale Unternehmenskooperation. Auswirkung von vertikalen Beschränkungen in einem Franchise-Unternehmen
    Prinzipal-Agenten-Theorie. Anwendungsbeispiele aus dem Unternehmensumfeld
    Titel: Vertikale Unternehmenskooperation. Auswirkung von vertikalen Beschränkungen in einem Franchise-Unternehmen
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2016 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Alternative Formen der Unternehmenskooperation: industrielle Anbieterkoalitionen, strategische Allianzen und strategische Netzwerke
    Titel: Alternative Formen der Unternehmenskooperation: industrielle Anbieterkoalitionen, strategische Allianzen und strategische Netzwerke
    Autor:in: Janine Foltyn (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Sprachenpolitik in deutsch-russischen Kooperationen
    Probleme interner Unternehmenskooperation
    Titel: Sprachenpolitik in deutsch-russischen Kooperationen
    Autor:in: Benjamin Damm (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Strategische Allianzen und Joint Ventures als Internationalisierungsstrategie
    Titel: Strategische Allianzen und Joint Ventures als Internationalisierungsstrategie
    Autor:in: Martin Seufert (Autor:in), D. Hasler (Autor:in), G. Runge (Autor:in), M. Wolf (Autor:in), M. Thamm (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2011 , Note: 1,3
    Preis: US$ 20,99
  • Der Begriff und die möglichen Formen von Unternehmenskooperationen
    Titel: Der Begriff und die möglichen Formen von Unternehmenskooperationen
    Autor:in: Philipp Dohle (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2013 , Note: 1,5
    Preis: US$ 18,99
  • Chancen und Risiken von Unternehmenskooperationen für kleine und mittlere Unternehmen
    Titel: Chancen und Risiken von Unternehmenskooperationen für kleine und mittlere Unternehmen
    Autor:in: Nataliya Ovdiychuk (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2011 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Unterrichtsskript Betriebswirtschaftslehre
    Alle wichtigen Begriffe und Aussagen
    Titel: Unterrichtsskript Betriebswirtschaftslehre
    Autor:in: Diplom-Volkswirt Manfred Wünsche (Autor:in)
    Kategorie: Skript , 2011
    Preis: US$ 16,99
  • Das Allianz Portfolio. Diversität und Unternehmenserfolg
    Die Suche nach einer Erfolgsformel
    Titel: Das Allianz Portfolio. Diversität und Unternehmenserfolg
    Autor:in: Torben Arndt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2017 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Ansatzpunkte für strategische Allianzen bei der Vermarktung von Systemtechnologien am Beispiel „Triple Play“
    Titel: Ansatzpunkte für strategische Allianzen bei der Vermarktung von Systemtechnologien am Beispiel „Triple Play“
    Autor:in: Artur Penkala (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Franchising als Möglichkeit für das Unternehmenswachstum. Beispiele in Deutschland
    Titel: Franchising als Möglichkeit für das Unternehmenswachstum. Beispiele in Deutschland
    Autor:in: Jan Rieß (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Die Ausgestaltung von Joint Venture-Verträgen. International Contracts
    Titel: Die Ausgestaltung von Joint Venture-Verträgen. International Contracts
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 2,0
    Preis: US$ 16,99
  • Konzern oder Netzwerk - welche Konfiguration erscheint richtig?
    Titel: Konzern oder Netzwerk - welche Konfiguration erscheint richtig?
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2004 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Diversity-Management bei RWE – Schwerpunkt Frauenförderung
    Titel: Diversity-Management bei RWE – Schwerpunkt Frauenförderung
    Autor:in: BA Nils Pollmeyer (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009
    Preis: US$ 20,99
  • Co-Branding - Konzept, Umsetzung, Chancen und Risiken
    Titel: Co-Branding - Konzept, Umsetzung, Chancen und Risiken
    Autor:in: Sabrina Wörz (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum