Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «strategiebegriffs»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (16)

Preis

    • paid (14)
    • free (2)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (6)
    • Seminararbeit (4)
    • Diplomarbeit (2)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Masterarbeit (1)
    • Essay (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
    • Soziale Arbeit / Sozialarbeit (1)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
    • Führung und Personal - Sonstiges (1)
    • Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » strategiebegriffs «  (16 Ergebnisse)

Sortieren nach
  • Die Entstehung und Entwicklung des historisch militärisch geprägten Strategiebegriffs
    In Bezug auf die Verwert- und Anwendbarkeit für die Implementierung einer modernen strategischen Unternehmensplanung im globalen wirtschaftlichen Wettkampf
    Titel: Die Entstehung und Entwicklung des historisch militärisch geprägten Strategiebegriffs
    Autor:in: Diplom-Betriebswirt Dennis Hauptmann (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 31,99
  • Strategiebegriff und Radikaler Konstruktivismus
    Titel: Strategiebegriff und Radikaler Konstruktivismus
    Autor:in: Anne Bender (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2002 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation
    Der Strategiebegriff vor dem Hintergrund dynamischer Umwelten von Medienunternehmen
    Titel: Das Verhältnis zwischen Strategie und Organisation
    Autor:in: Sarah Uhrhan (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2013 , Note: 1,0
    Preis: US$ 6,99
  • Wie kann man Strategien beschreiben? Literaturauswertung am Beispiel von Porters Wettbewerbsstrategien
    Titel: Wie kann man Strategien beschreiben? Literaturauswertung am Beispiel von Porters Wettbewerbsstrategien
    Autor:in: cand. rer. oec. Manuel Rimkus (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2005 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Strategie in Kommunikationskonzepten
    Eine Analyse von Modellen der Theorie und Praxis
    Titel: Strategie in Kommunikationskonzepten
    Autor:in: Josef Ranftl (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2007 , Note: Sehr gut
    Preis: US$ 40,99
  • Die Differenzierungsstrategie des stationären Reisemittlers DER Deutsches Reisebüro
    Titel: Die Differenzierungsstrategie des stationären Reisemittlers DER Deutsches Reisebüro
    Autor:in: Martina Schmidt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 2
    Preis: US$ 0,99
  • Strategie und Planung im Sport
    Titel: Strategie und Planung im Sport
    Autor:in: Christian Stephani (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Grundlagen und empirische Bedeutung des strategischen Personalmanagements
    Titel: Grundlagen und empirische Bedeutung des strategischen Personalmanagements
    Autor:in: Constantin Falcoianu (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
  • Die strategische Lücke nach Harry Igor Ansoff im Kontext des Consultings. Gap-Analyse und Produkt-Markt-Matrix
    Titel: Die strategische Lücke nach Harry Igor Ansoff im Kontext des Consultings. Gap-Analyse und Produkt-Markt-Matrix
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Die Möglichkeiten und Risiken hybrider Wettbewerbsstrategien
    Titel: Die Möglichkeiten und Risiken hybrider Wettbewerbsstrategien
    Autor:in: Viktoria Gellert (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2016 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
    Titel: Strategische Instrumente der Unternehmensführung der Audi AG im Rahmen der Strategie 2020
    Autor:in: Stefan Reinpold (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Strategic Management am Fallbeispiel eines fiktiven Schokoladenherstellers
    Titel: Strategic Management am Fallbeispiel eines fiktiven Schokoladenherstellers
    Autor:in: André Müller (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Zusammenhänge zwischen Eigentümerstruktur und strategischem Wandel
    Titel: Zusammenhänge zwischen Eigentümerstruktur und strategischem Wandel
    Autor:in: Hannes Habel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2023 , Note: 1,0
    Preis: US$ 9,99
  • Die Bedeutung des Strategieentwicklungsprozesses in deutschen KMU
    Titel: Die Bedeutung des Strategieentwicklungsprozesses in deutschen KMU
    Autor:in: Michael Beu (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Balanced Scorecard
    Ein Instrument zur Strategieumsetzung
    Titel: Balanced Scorecard
    Autor:in: Michael Spindler (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 18,99
  • Beziehungstanz und Kutschenfahrt. Coaching in der Jugendarbeit
    Titel: Beziehungstanz und Kutschenfahrt. Coaching in der Jugendarbeit
    Autor:in: Michael Schönen (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2012 , Note: 1.0
    Preis: US$ 0,99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum