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Eine Bestandsanalyse am Beispiel der Mammut Sports Group AG
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Kundengewinnung durch CRM und Online-Marketing
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Social Media Marketing. Eine Erfolgsgarantie auch im Tourismus?
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Brand Tribalism. Theoretical Foundation and Practical Application
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Validating the social media strategies of adidas and Nike on Facebook and Instagram
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Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,7
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Welche Vor- und Nachteile hat das Social-Media-Marketing auf Facebook für Unternehmer?
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Social-Media-Marketing im professionellen Teamsport. Eine Literaturanalyse
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
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Möglichkeiten und Grenzen von Online-Marketing zur Kundenbindung im E-Commerce
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Social Media als Marketing-Instrument
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Praktikumsbericht aus einer Modelagentur für die nationale und internationale Vermittlung von Sportlern/-innen und Athleten
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Strategien des Social Media Marketing in der Automobilindustrie
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Menschenrechte. Historischer Kontext und Einflussnahme auf Corporate Social Responsibility von Unternehmen
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Marketing und Social Media. Gescheiterte Aktivitäten von Social Media in der Praxis
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Zielgruppenorientiertes Business-to-Busness-Advertising im Social Media Marketing. Am Beispiel des Start-Ups EATell
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Development of an Online Marketing, Digital Branding and Social Media Communication Strategy for BMW
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