Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «servqual»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (19)
    • English (9)

Preis

    • paid (26)
    • free (2)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (7)
    • Hausarbeit (6)
    • Essay (3)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Diplomarbeit (2)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Studienarbeit (2)
    • Akademische Arbeit (2)
    • Magisterarbeit (1)
    • Masterarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (9)
    • BWL - Sonstiges (2)
    • BWL - Industriebetriebslehre (2)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (2)
    • Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe (1)
    • BWL - Unternehmensforschung, Operations Research (1)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
    • Pflegewissenschaft - Pflegemanagement (1)
    • Politik - Region: Afrika (1)
    • VWL - Statistik und Methoden (1)
    • Medizin - Zahnmedizin (1)
    • Gesundheit - Sonstiges (1)
    • Tourismus - Sonstiges (1)
    • BWL - Marktforschung (1)
    • Führung und Personal - Coaching (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » servqual «  (28 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
    Titel: ServQual. Wie messe ich die Qualität von Dienstleistungen?
    Autor:in: Jonathan Baumert (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2015 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Nutzung des SERVQUAL-Ansatzes zur Messung der Dienstleistungsqualität in einem Touristenhotel
    Titel: Nutzung des SERVQUAL-Ansatzes zur Messung der Dienstleistungsqualität in einem Touristenhotel
    Autor:in: Dipl.Kfm, Christopher Schroeder (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011
    Preis: US$ 16,99
  • Messung und Management von Dienstleistungsqualität mit Hilfe des GAP-Modells und SERVQUAL
    Titel: Messung und Management von Dienstleistungsqualität mit Hilfe des GAP-Modells und SERVQUAL
    Autor:in: Martin Hagemann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015
    Preis: US$ 16,99
  • Kunde Jugendamt zwischen Erwartung und Bewertung
    SERVQUAL als Messinstrument der Dienstleistungsqualität freier Träger der Jugendhilfe
    Titel: Kunde Jugendamt zwischen Erwartung und Bewertung
    Autor:in: Oliver Hülsermann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 20,99
  • Ansätze zur Messung der Qualität industrieller Serviceleistungen
    Titel: Ansätze zur Messung der Qualität industrieller Serviceleistungen
    Autor:in: Michael Hagemann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Service Quality and Sustaining Customer Relationships
    Titel: Service Quality and Sustaining Customer Relationships
    Autor:in: Heiko Filthuth (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2016 , Note: 1,7
    Preis: US$ 6,99
  • The Measurement of Customer Satisfaction
    Existing Research, Comparison of Different Methods, and Critical Appraisal
    Titel: The Measurement of Customer Satisfaction
    Autor:in: David Willemsen (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2010 , Note: 1,0
    Preis: US$ 31,99
  • Unternehmensberatung. Die Entwicklung eines Modells zur Erfolgsmessung von Beratungsprozessen
    Titel: Unternehmensberatung. Die Entwicklung eines Modells zur Erfolgsmessung von Beratungsprozessen
    Autor:in: Michel Martin (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2021 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Messung der Dienstleistungsqualität in Job-Centern
    Titel: Messung der Dienstleistungsqualität in Job-Centern
    Autor:in: André Glodde (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2010 , Note: 2.3
    Preis: US$ 17,99
  • Die optimal gestaltete Hausarztpraxis nach Service-Gesichtspunkten
    Eine empirische Analyse
    Titel: Die optimal gestaltete Hausarztpraxis nach Service-Gesichtspunkten
    Autor:in: Benjamin Kreller (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2012 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Messung der Kundenzufriedenheit
    Theoretisches Konstrukt und Operationalisierung
    Titel: Messung der Kundenzufriedenheit
    Autor:in: Dr.-Ing. Ulrich Klapp (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 1,7
    Preis: US$ 0,99
  • Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium
    Titel: Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium
    Autor:in: Fanny Haltenhof (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Evaluierung der Beratungsqualität der Ausländerbehörde an der Universität und der Stadt Kassel
    Titel: Evaluierung der Beratungsqualität der Ausländerbehörde an der Universität und der Stadt Kassel
    Autor:in: Christian Meier (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2012
    Preis: US$ 38,99
  • A Research Report based on an analysis of Service Quality of Sports Centre
    Titel: A Research Report based on an analysis of Service Quality of Sports Centre
    Autor:in: PhD Candidate, MBA, BBA Md. Rajibul Hasan (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: Distinction
    Preis: US$ 8,99
  • Measuring and Managing Customers´ Expectations in the Airline Industry
    Titel: Measuring and Managing Customers´ Expectations in the Airline Industry
    Autor:in: Masters of Arts (Marketing) Jules Miller (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2011
    Preis: US$ 16,99
  • Erfolgsmessung von Beratungsprozessen
    Entwicklung eines Modells zur Erfolgsmessung von Beratungsprozessen
    Titel: Erfolgsmessung von Beratungsprozessen
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2022 , Note: 1,3
    Preis: US$ 18,99
  • Proposal for a research on the Influencing Factors of Service Quality, Customer Satisfaction and Loyalty on Multi-Level Marketing
    A Study on Stem Cell Company in Malaysia
    Titel: Proposal for a research on the Influencing Factors of Service Quality, Customer Satisfaction and Loyalty on Multi-Level Marketing
    Autor:in: Dr. Yap Boon Hup (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2017 , Note: 9.2/10
    Preis: US$ 0,99
  • Challenges of measuring dental service quality
    Titel: Challenges of measuring dental service quality
    Autor:in: Ulrich Schmitz (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2018 , Note: 82
    Preis: US$ 10,99
  • Comparative Study of Service Quality Metrics: An Empirical Study in the Service Sector
    Titel: Comparative Study of Service Quality Metrics: An Empirical Study in the Service Sector
    Autor:in: Dr. Lewlyn L. R. Rodrigues (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2009
    Preis: US$ 36,99
  • Messmöglichkeiten der Kundenzufriedenheit
    Titel: Messmöglichkeiten der Kundenzufriedenheit
    Autor:in: Gerd Heinssen (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Qualitätsmanagement im Hotelgewerbe. Auswirkungen der Q-Initiative auf die Servicequalität in der Hotellerie
    Titel: Qualitätsmanagement im Hotelgewerbe. Auswirkungen der Q-Initiative auf die Servicequalität in der Hotellerie
    Autor:in: Christian Mangold (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Service Delivery and Customer Satisfaction. A Case Study of Addis Ababa City Administration
    Titel: Service Delivery and Customer Satisfaction. A Case Study of Addis Ababa City Administration
    Autor:in: Tewodros Tsega (Autor:in)
    Kategorie: Magisterarbeit , 2020
    Preis: US$ 38,99
  • Erfolgreiche internationale Interventionen in Afrika?
    Die Opération Serval im Norden Malis
    Titel: Erfolgreiche internationale Interventionen in Afrika?
    Autor:in: Sophia Kaiser (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Challenging in Delivering Quality Services: Balancing Customer Expectations and Perceptions in Airline Industry
    Case Study: Norwegian Airline
    Titel: Challenging in Delivering Quality Services: Balancing Customer Expectations and Perceptions in Airline Industry
    Autor:in: Calvin Monroe (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2012 , Note: A
    Preis: US$ 19,99
  • Methoden zur Messung der Qualität logistischer Dienstleistungen
    Titel: Methoden zur Messung der Qualität logistischer Dienstleistungen
    Autor:in: Ingo Schwanzer (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2003 , Note: 2,0
    Preis: US$ 17,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum