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Empirische Analyse der Kontextabhängigkeit von Begriffen zum Aufbau von Markenimages
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Sebastian Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 61.99
Strategisches Marketingkonzept für einen Sportartikelhersteller. SWOT-Analyse, Zielgruppendefinition und geeigneter Marketing-Mix
Autor:in:
Dustin Albrecht (Author)
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Erhöhung der Preisbereitschaft mithilfe von Gütesiegeln
Gestaltungsansätze, Problemfelder und Erfolgsvoraussetzungen aus Sicht der Konsumgüterindustrie
Autor:in:
Christopher Beckmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2015 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Bio vs. Regionalität. Eine Bestandsaufnahme in der Lebensmittelbranche
Autor:in:
BA Béatrice Caroline Daumiller (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Marketingplan für die Media-Saturn Holding
Analysen und Empfehlungen
Autor:in:
Bachelor of Arts in Betriebswirtschaftslehre Lisa Albus (Author)
,
Hannes Neumeister (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 20.99
Marktpsychologische Effekte im Bereich Functional Food durch die Verwendung von Health Claims in der Lebensmittelwerbung
Autor:in:
Bachelor of Arts Isabell Rostohar (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Analyse des Marktes für funktionelle Getränke. Mögliche Konsequenzen für Marketing-Mix und erfolgreiche Produkteinführungen neuer Getränke
Autor:in:
Bianca Hofmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Besonderheiten der Markenführung auf dem Markt für Computer- und Videospiele
Autor:in:
Frederik Hammes (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Entwicklung einer Handelsmarke - Die Entwicklung einer Handelsmarke im Rahmen des Marketing-Konzeptes einer mittelständischen Großhandelsunternehmung
Autor:in:
Gerd Nettesheim (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 2,8
Price:
US$ 19.99
Die Positionierungsstrategie. Inhalt, Bedeutung, Beispiele
Autor:in:
Stephan Zinn (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Marketingplan zur Neueinführung des Filmsystems APS für ein Unternehmen der Fotoindustrie
Autor:in:
Harald Wolf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1997 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99