Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «preiselastizität»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (40)

Preis

    • paid (38)
    • free (2)

Kategorie des Textes

    • Einsendeaufgabe (20)
    • Hausarbeit (11)
    • Diplomarbeit (3)
    • Seminararbeit (3)
    • Studienarbeit (2)
    • Referat (Ausarbeitung) (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (25)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
    • Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • BWL - Handel und Distribution (1)
    • Sport - Medien und Kommunikation (1)
    • Gesundheit - Public Health (1)
    • VWL - Mikroökonomie, allgemein (1)
    • VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
    • VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
    • VWL - Geldtheorie, Geldpolitik (1)
    • VWL - Industrieökonomik (1)
    • VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » preiselastizität «  (40 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Sportausgaben und Preiselastizität der Nachfrage in Sportvereinen
    Eine empirische Studie von Mitgliedern des Deutschen Skiverband e.V.
    Titel: Sportausgaben und Preiselastizität der Nachfrage in Sportvereinen
    Autor:in: Diplom-Sportwissenschaftler Peter Volk (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,0
    Preis: US$ 36,99
  • Die Preiselastizität. Angebot und Nachfrage sowie Nachfrage- bzw. Angebotselastizität für das Mittagessen in einer Kindertageseinrichtung
    Titel: Die Preiselastizität. Angebot und Nachfrage sowie Nachfrage- bzw. Angebotselastizität für das Mittagessen in einer Kindertageseinrichtung
    Autor:in: Jennifer Kress (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen
    Preiselastizität
    Titel: Analyse der Preiskenntnis von Konsumenten und deren Auswirkung auf ein Einzelhandelsunternehmen in Thüringen
    Autor:in: Daniel Paschek (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 20,99
  • Theorie der Preisbildung und Preiselastizität der Nachfrage. Überblick über verschiedene Methoden unternehmerischer Analyse
    Das Beispiel der Fitnessbranche
    Titel: Theorie der Preisbildung und Preiselastizität der Nachfrage. Überblick über verschiedene Methoden unternehmerischer Analyse
    Autor:in: Lukas Waltenrath (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2018 , Note: 0,5
    Preis: US$ 7,99
  • Die Bedeutung der Preiselastizität der Nachfrage für die Preisbildung auf Märkten
    Titel: Die Bedeutung der Preiselastizität der Nachfrage für die Preisbildung auf Märkten
    Autor:in: Sonja Destino (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2005 , Note: 2,3
    Preis: US$ 6,99
  • Preiselastizität, Corporate Identity und strategische Analysemethoden. Ein Best-Practise-Beispiel
    Titel: Preiselastizität, Corporate Identity und strategische Analysemethoden. Ein Best-Practise-Beispiel
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2020 , Note: 0,8
    Preis: US$ 8,99
  • Marktformen, Preiselastizität und Wettbewerbsstrategien im Überblick. Analyse anhand monopolistischer Konkurrenz
    Titel: Marktformen, Preiselastizität und Wettbewerbsstrategien im Überblick. Analyse anhand monopolistischer Konkurrenz
    Autor:in: Kimberly Haus (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2022 , Note: 1.0
    Preis: US$ 7,99
  • Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
    Titel: Preismanagement und Kooperation. Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
    Autor:in: Gregor Becker (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2018 , Note: 1,6
    Preis: US$ 7,99
  • Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
    Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
    Titel: Marketing Strategien. Preisbildung, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
    Autor:in: Isabella Jülch (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2018
    Preis: US$ 7,99
  • Markterschließung eines Fitness-Unternehmens
    Titel: Markterschließung eines Fitness-Unternehmens
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2020 , Note: 2,1
    Preis: US$ 7,99
  • Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
    Titel: Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
    Autor:in: Elena Maier (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2019 , Note: 0,8
    Preis: US$ 8,99
  • Besonderheiten des marktwirtschaftlichen Prinzips und der Elastizitäten
    Titel: Besonderheiten des marktwirtschaftlichen Prinzips und der Elastizitäten
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2013 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Preismanagement für XY-Fitness GmbH, SWOT-Analyse "Freeletics" und Coporate Identity für "Kieser"
    Titel: Preismanagement für XY-Fitness GmbH, SWOT-Analyse "Freeletics" und Coporate Identity für "Kieser"
    Autor:in: Jannik Mohns (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2018 , Note: 2,6
    Preis: US$ 7,99
  • Merkmale eines Monopols am Beispiel der Fuchs Gruppe
    Titel: Merkmale eines Monopols am Beispiel der Fuchs Gruppe
    Autor:in: Tina Schmid (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
    Titel: Preismanagement und Kooperation, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
    Autor:in: Sarah Andrina Heimann (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2016 , Note: 1,0
    Preis: US$ 7,99
  • Preissensitivität von Konsumenten als Werbewirkung
    Theoretische Grundlagen und ausgewählte empirische Befunde unter besonderer Berücksichtigung der zugrunde liegenden Forschungsmethode
    Titel: Preissensitivität von Konsumenten als Werbewirkung
    Autor:in: Iven Jainta (Autor:in)
    Kategorie: Referat (Ausarbeitung) , 2005 , Note: 2,3
    Preis: US$ 15,99
  • Marketing und Vertrieb
    Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, Asymmetrische Informationen und Märkte, Wettbewerbsstrategien
    Titel: Marketing und Vertrieb
    Autor:in: Nina Arends (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2021 , Note: 1,3
    Preis: US$ 8,99
  • TOPSIM - General Management II
    Managemententscheidungen im Unternehmensplanspiel
    Titel: TOPSIM - General Management II
    Autor:in: André Wycisk (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Luxuspreissetzung in der Theorie und Implikationen für die Praxis
    Titel: Luxuspreissetzung in der Theorie und Implikationen für die Praxis
    Autor:in: Christopher Klein (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Corporate Identity, Digitalisierung und Preismanagement in der Fitness- und Gesundheitsbranche
    Titel: Corporate Identity, Digitalisierung und Preismanagement in der Fitness- und Gesundheitsbranche
    Autor:in: Simon Kübler (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2018 , Note: 1,3
    Preis: US$ 7,99
  • Marketing in Fitnessstudios. Preisemanagement, Kooperationen und corporate Identity
    Titel: Marketing in Fitnessstudios. Preisemanagement, Kooperationen und corporate Identity
    Autor:in: Andrea Kummer (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2016 , Note: 1,2
    Preis: US$ 15,99
  • Marketing. Betrachtungen zu Preismanagement und Kooperation, Strategischen Analysemethoden, Corporate Identity sowie Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
    Titel: Marketing. Betrachtungen zu Preismanagement und Kooperation, Strategischen Analysemethoden, Corporate Identity sowie Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
    Autor:in: Monika Maier (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2017 , Note: 1,4
    Preis: US$ 1,99
  • Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche
    Titel: Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche
    Autor:in: Marius Groehl (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2018 , Note: 0,5
    Preis: US$ 7,99
  • Marketingstrategien im Gesundheitsmanagement. Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche
    Titel: Marketingstrategien im Gesundheitsmanagement. Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche
    Autor:in: Joana Warrelmann (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2016 , Note: 1,6
    Preis: US$ 7,99
  • Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung und integrierte Kommunikation sowie Marktfeldstrategien
    Titel: Marketing. Preismanagement, strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung und integrierte Kommunikation sowie Marktfeldstrategien
    Autor:in: Vanessa Kolb (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2020 , Note: 2
    Preis: US$ 7,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum