Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «mediensektor»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (40)

Preis

    • paid (39)
    • free (1)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (11)
    • Seminararbeit (9)
    • Diplomarbeit (4)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (4)
    • Bachelorarbeit (3)
    • Magisterarbeit (2)
    • Masterarbeit (2)
    • Essay (1)
    • Studienarbeit (1)
    • Vordiplomarbeit (1)
    • Wissenschaftliche Studie (1)
    • Projektarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management (9)
    • Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation (5)
    • Medien / Kommunikation - Sonstiges (2)
    • Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (2)
    • Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen (2)
    • Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht (2)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
    • BWL - Wirtschaftspolitik (2)
    • Kulturwissenschaften - Osteuropa (1)
    • VWL - Finanzwissenschaft (1)
    • Politik - Politische Systeme allgemein und im Vergleich (1)
    • Politik - Politisches System Deutschlands (1)
    • Politik - Region: Südosteuropa (1)
    • Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation (1)
    • Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
    • Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe (1)
    • Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
    • Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse (1)
    • Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein (1)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik (1)
    • Politik - Thema: Europäische Union (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » mediensektor «  (40 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Das Beihilferegime im Mediensektor in vergleichender Perspektive
    Die EU zwischen strikter Beihilfenkontrolle gegenüber den Mitgliedstaaten und sich entwickelnden globalen Vorgaben anhand von Beispielen aus der Film- und Fernsehförderung
    Titel: Das Beihilferegime im Mediensektor in vergleichender Perspektive
    Autor:in: Tatjana Böttger (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 32,99
  • The Empire strikes back - Wirtschaftsorganisationen und Verbände im Mediensektor
    Titel: The Empire strikes back - Wirtschaftsorganisationen und Verbände im Mediensektor
    Autor:in: Thomas Kahmann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2001 , Note: 1
    Preis: US$ 16,99
  • Chancen und Risiken durch Globalisierungsprozesse für die kulturelle Vielfalt im dualen Rundfunksystem
    Titel: Chancen und Risiken durch Globalisierungsprozesse  für die kulturelle Vielfalt im dualen Rundfunksystem
    Autor:in: Markus Stegmann (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Interessengruppen in Deutschland und den USA: Wohlfahrtseffekte und Möglichkeiten für ihre Verbesserung
    Titel: Interessengruppen in Deutschland und den USA: Wohlfahrtseffekte und Möglichkeiten für ihre Verbesserung
    Autor:in: Carsten Dethlefs (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 2,0
    Preis: US$ 18,99
  • Nutzen von Mergers & Acquisitions für Medienunternehmen
    Erfolg ist kein Zufall
    Titel: Nutzen von Mergers & Acquisitions für Medienunternehmen
    Autor:in: Christian Abele (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2013 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
  • Zwischen Pressefreiheit und Meinungsmacht: Zur gesellschaftlichen Relevanz von Medienkonzentration
    Titel: Zwischen Pressefreiheit und Meinungsmacht: Zur gesellschaftlichen Relevanz von Medienkonzentration
    Autor:in: Petra Berganov (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2012 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Die Finanzierung einer Tageszeitung
    Titel: Die Finanzierung einer Tageszeitung
    Autor:in: Laura Köppen (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 15,99
  • Eine preispolitische Analyse von Fachzeitschriften am Beispiel der absatzwirtschaft
    Titel: Eine preispolitische Analyse von Fachzeitschriften am Beispiel der absatzwirtschaft
    Autor:in: Danilo Engel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: gut
    Preis: US$ 14,99
  • Internationale Medienhilfe als Beitrag zur Demokratisierung eines Transformationsstaates
    Anforderungen an die Neugestaltung eines Rundfunkssystems am Beispiel des Kosovos
    Titel: Internationale Medienhilfe als Beitrag zur Demokratisierung eines Transformationsstaates
    Autor:in: Tobias Düttmann (Autor:in)
    Kategorie: Magisterarbeit , 2007
    Preis: US$ 39,99
  • Markenkommunikation von TV-Serien - Theoretische Grundlagen und empirische Beispiele
    Titel: Markenkommunikation von TV-Serien - Theoretische Grundlagen und empirische Beispiele
    Autor:in: Antonia Beggert (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2012 , Note: 1,7
    Preis: US$ 12,99
  • Mit Augmented Reality zum Markenerlebnis. Das Potential von Augmented Reality als Branding-Instrument deutscher Buchverlage
    Titel: Mit Augmented Reality zum Markenerlebnis. Das Potential von Augmented Reality als Branding-Instrument deutscher Buchverlage
    Autor:in: Sarah Uhrhan (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2013 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Hauptmedienstandorte in Deutschland im Vergleich. Typisierung und Entwicklungsdynamik
    Titel: Hauptmedienstandorte in Deutschland im Vergleich. Typisierung und Entwicklungsdynamik
    Autor:in: Corinna Wendt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2006 , Note: 2,1
    Preis: US$ 16,99
  • Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy
    Titel: Medienmarkenmanagement aus Perspektive des market-based-view und der resource-based-view of strategy
    Autor:in: Dipl. Medienwirtin Simone Drott (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • Der Übergang von der analogen zur digitalen Rundfunkübertragung und die Folgen für den Rezipienten
    Medienpolitik der EU und nationalstaatliche Umsetzung des Rechtsrahmens
    Titel: Der Übergang von der analogen zur digitalen Rundfunkübertragung und die Folgen für den Rezipienten
    Autor:in: Katharina Geiger (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2013 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Heute schon GEZahlt? Zur ökonomischen Rechtfertigung eines öffentlich-rechtlichen Fernsehens
    Titel: Heute schon GEZahlt? Zur ökonomischen Rechtfertigung eines öffentlich-rechtlichen Fernsehens
    Autor:in: Niklas Hahn (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2003 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Der Grundversorgungsauftrag in der Telekommunikation und den Medien - Eine netzökonomische Analyse der Konvergenz
    Titel: Der Grundversorgungsauftrag in der Telekommunikation und den Medien - Eine netzökonomische Analyse der Konvergenz
    Autor:in: Miriam Braun (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Triumph der Freiheit: Neue Medienkritik online
    Der Medienjournalismus hat als Kritikinstanz des Journalismus keine Zukunft in den Massenmedien – aber in Watchblogs
    Titel: Triumph der Freiheit: Neue Medienkritik online
    Autor:in: Christian Selz (Autor:in), Carina Reichert (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Die Neoklassik - Grundlagen und zentrale Aussagen
    Titel: Die Neoklassik - Grundlagen und zentrale Aussagen
    Autor:in: Dipl. rer.com. Verena Pohl (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2004 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Finanzinvestoren als Mehrheitseigner an Presseunternehmen - Zielkonflikte zwischen ökonomischem Erfolg und publizistischer Qualität am Beispiel der Berliner Zeitung
    Titel: Finanzinvestoren als Mehrheitseigner an Presseunternehmen - Zielkonflikte zwischen ökonomischem Erfolg und publizistischer Qualität am Beispiel der Berliner Zeitung
    Autor:in: Renard Teipelke (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Resowjetisierung und Demokratisierung?
    Ein Vergleich der Rolle der Mediensysteme Polens und Russlands in der Konsolidierungsphase des Transitionsprozesses
    Titel: Resowjetisierung und Demokratisierung?
    Autor:in: Dipl. Politologe David Goertz (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2008 , Note: 1,3
    Preis: US$ 43,99
  • Medien und Macht - Die Gefährdung der Demokratie durch Oligopolie in der Medienbranche
    Titel: Medien und Macht - Die Gefährdung der Demokratie durch Oligopolie in der Medienbranche
    Autor:in: Tobias Senzig (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Das Mediensystem Tschechiens
    Titel: Das Mediensystem Tschechiens
    Autor:in: Claudia Thieler (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2005 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Die chinesische Netzwelt im Kontext der Kultur
    Beschaffenheit des digitalen Raums als Folge kultureller Bedingungen und Forderungen
    Titel: Die chinesische Netzwelt im Kontext der Kultur
    Autor:in: Nicolas Weiß (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Das Fernsehen in Russland
    Betrachtungen eines ehemaligen Propagandainstrumentes und seine Entwicklung hin zu einem erneut "resowjetisierten" Massenmedium
    Titel: Das Fernsehen in Russland
    Autor:in: Christiane Matthes (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 0,99
  • Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony
    Titel: Der Firmenname als Instrument der Internationalisierung am Beispiel Sony
    Autor:in: Thea Hartig (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum