Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «markterschließung»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (46)
    • English (1)

Preis

    • paid (43)
    • free (4)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (12)
    • Hausarbeit (12)
    • Seminararbeit (10)
    • Bachelorarbeit (3)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (3)
    • Einsendeaufgabe (3)
    • Masterarbeit (1)
    • Referat / Aufsatz (Schule) (1)
    • Skript (1)
    • Akademische Arbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (18)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (7)
    • BWL - Handel und Distribution (4)
    • BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (2)
    • BWL - Recht (2)
    • VWL - Internationale Wirtschaftsbeziehungen (2)
    • VWL - Fallstudien, Länderstudien (1)
    • BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
    • BWL - Controlling (1)
    • Geowissenschaften / Geographie - Wirtschaftsgeographie (1)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (1)
    • BWL - Allgemeines (1)
    • BWL - Sonstiges (1)
    • Umweltwissenschaften (1)
    • BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (1)
    • Medien / Kommunikation - Sonstiges (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » markterschließung «  (47 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Strategien internationaler Markterschließung
    Titel: Strategien internationaler Markterschließung
    Autor:in: Sandy Kusche (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 1998 , Note: 1,7
    Preis: US$ 0,99
  • Türkei. Analyse einer Markterschließung
    Betrachtung des kulturellen, wirtschaftlichen und politischen Hintergrunds
    Titel: Türkei. Analyse einer Markterschließung
    Autor:in: Anja Stenzel (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2017 , Note: 2,5
    Preis: US$ 16,99
  • Neue Markterschließung für das fiktive Unternehmen "Cyclemania"
    Eine Handlungsempfehlung
    Titel: Neue Markterschließung für das fiktive Unternehmen "Cyclemania"
    Autor:in: Monika Ruf (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2021 , Note: 1,0
    Preis: US$ 8,99
  • Markterschließung im Zuge der EU-Osterweiterung am Beispiel von Polen
    Titel: Markterschließung im Zuge der EU-Osterweiterung am Beispiel von Polen
    Autor:in: Andre Böker (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 1,3
    Preis: US$ 31,99
  • Die Entwicklung des Lebensmittel-Einzelhandels in Polen seit 1989 unter besonderer Berücksichtigung der Markterschließung durch deutsche Lebensmittel-Discounter
    Titel: Die Entwicklung des Lebensmittel-Einzelhandels in Polen seit 1989 unter besonderer Berücksichtigung der Markterschließung durch deutsche Lebensmittel-Discounter
    Autor:in: Darius Kurowski (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 2,3
    Preis: US$ 98,99
  • Markterschließung eines Fitness-Unternehmens
    Titel: Markterschließung eines Fitness-Unternehmens
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2020 , Note: 2,1
    Preis: US$ 7,99
  • Erfolgsfaktoren der internationalen Markterschließung am Beispiel von Premiummarken
    Titel: Erfolgsfaktoren der internationalen Markterschließung am Beispiel von Premiummarken
    Autor:in: Peter Meinert (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,2
    Preis: US$ 38,99
  • Die strategische Ausrichtung von Flixbus in den USA. Neue Markterschließung zum Ausschöpfen von Marktpotenzial
    Titel: Die strategische Ausrichtung von Flixbus in den USA. Neue Markterschließung zum Ausschöpfen von Marktpotenzial
    Autor:in: Daniel Dell'Erba (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Neue Markterschließung für Unternehmen durch das IMGT-Modell. Eine Handlungsempfehlung für die fiktive "Cyclemania"
    Titel: Neue Markterschließung für Unternehmen durch das IMGT-Modell. Eine Handlungsempfehlung für die fiktive "Cyclemania"
    Autor:in: Virginia Pohlemann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Contract Manufacturing - Foreign Market Entry via Contract Manufacturing - Conceptualization and Implementation in Industrial Goods Markets
    Titel: Contract Manufacturing - Foreign Market Entry via Contract Manufacturing - Conceptualization and Implementation in Industrial Goods Markets
    Autor:in: Reinhard Nickel (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2000 , Note: good (2,0)
    Preis: US$ 18,99
  • Erklärungsbeitrag der Internationalisierungstheorien zum Internationalisierungsverhalten deutscher mittelständischer Unternehmen
    Titel: Erklärungsbeitrag der Internationalisierungstheorien zum Internationalisierungsverhalten deutscher mittelständischer Unternehmen
    Autor:in: Udo Rauber (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,3
    Preis: US$ 39,99
  • Marketingstrategien und Erfolgspotentiale von Zubehörprodukten (Value Added Services) im After Sales Management
    Titel: Marketingstrategien und Erfolgspotentiale von Zubehörprodukten (Value Added Services) im After Sales Management
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2017 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Zur Vorgehensweise von "Global Player" bei der Erschließung der asiatischen Zukunftsmärkte
    Titel: Zur Vorgehensweise von "Global Player" bei der Erschließung der asiatischen Zukunftsmärkte
    Autor:in: Johannes Veeh (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Technologietransfer in der kommunalen Abwasserbehandlung aus Deutschland in Länder Mittel- und Osteuropas
    Titel: Technologietransfer in der kommunalen Abwasserbehandlung aus Deutschland in Länder Mittel- und Osteuropas
    Autor:in: Raik Sakowski (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2002 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Innovationsmanagement und die Verzahnung mit der Unternehmensstrategie am Beispiel Square Inc.
    Titel: Innovationsmanagement und die Verzahnung mit der Unternehmensstrategie am Beispiel Square Inc.
    Autor:in: M.A. Jacqueline Klüting (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2014 , Note: 1,3
    Preis: US$ 10,99
  • Sondermaschinenbau. Auslandsmärkte für mittelständische Unternehmen
    Titel: Sondermaschinenbau. Auslandsmärkte für mittelständische Unternehmen
    Autor:in: Immanuel Grau (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2006 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Globale Strategien und globale Präsenz der umsatzstärksten Unternehmen der Welt
    am Beispiel der Branchen Automobilbau, Elektrotechnik/Computer, Pharma und Chemie
    Titel: Globale Strategien und globale Präsenz der umsatzstärksten Unternehmen der Welt
    Autor:in: Alexander Wehrens (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2007
    Preis: US$ 16,99
  • Verschiedene Strategien zum Markteintritt. Ein Vergleich von Franchising und Lizensierung
    Titel: Verschiedene Strategien zum Markteintritt. Ein Vergleich von Franchising und Lizensierung
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2019 , Note: 89
    Preis: US$ 16,99
  • Preismanagement in der Fitnessbranche. Der Monatsbeitrag in einem Fitnessstudio
    Titel: Preismanagement in der Fitnessbranche. Der Monatsbeitrag in einem Fitnessstudio
    Autor:in: Ole Vick (Autor:in)
    Kategorie: Einsendeaufgabe , 2019
    Preis: US$ 7,99
  • Markteintrittstrategien transnationaler Unternehmen
    Titel: Markteintrittstrategien transnationaler Unternehmen
    Autor:in: Dipl. Betriebswirtin (FH) Carola Vogelmann (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2003 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Einsatz von Software zur Unterstützung des Controllings
    Titel: Einsatz von Software zur Unterstützung des Controllings
    Autor:in: Domenic Lauerbach (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2016 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • US-Amerikanisches Wirtschaftsrecht
    Titel: US-Amerikanisches Wirtschaftsrecht
    Autor:in: Frederike Fürst (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: 2
    Preis: US$ 17,99
  • Strategien der Internationalisierung. Eine Handlungsempfehlung anhand eines fiktiven Unternehmens
    Titel: Strategien der Internationalisierung. Eine Handlungsempfehlung anhand eines fiktiven Unternehmens
    Autor:in: Sarah Hensler (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,3
    Preis: US$ 8,99
  • Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption
    Titel: Die Destination Kühlungsborn auf dem Schweizer Markt: Eine Angebotsanalyse und Marketingkonzeption
    Autor:in: Simone Weinert (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 1,7
    Preis: US$ 38,99
  • Barter - Vor - und Nachteile von Bartergeschäften und deren Abbildung in der deutschen und internationalen Rechnungslegung
    Titel: Barter - Vor - und Nachteile von Bartergeschäften und deren Abbildung in der deutschen und internationalen Rechnungslegung
    Autor:in: Jorge Wittholz (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 1999 , Note: 2,0
    Preis: US$ 0,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum