Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «markenbegriff»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (25)

Price

    • paid (25)

Category of text

    • Term Paper (11)
    • Diploma Thesis (3)
    • Term Paper (Advanced seminar) (2)
    • Seminar Paper (2)
    • Bachelor Thesis (1)
    • Examination Thesis (1)
    • Thesis (M.A.) (1)
    • Presentation (Elaboration) (1)
    • Research Paper (undergraduate) (1)
    • Project Report (1)
    • Academic Paper (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (15)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (1)
    • Law - Civil / Private, Trade, Anti Trust Law, Business Law (1)
    • History - Miscellaneous (1)
    • German Studies - Older German Literature, Medieval Studies (1)
    • Business economics - Accounting and Taxes (1)
    • Business economics - Trade and Distribution (1)
    • Leadership and Human Resources - Miscellaneous (1)
    • Business economics - Law (1)
    • Psychology - Work, Business, Organisation (1)
    • Sport - Sport Economics, Sport Management (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » markenbegriff «  (25 results)

Sort by
  • Die Macht der Marke heute: Der moderne Markenbegriff
    Title: Die Macht der Marke heute: Der moderne Markenbegriff
    Autor:in: Moritz Teubert (Author), Nils Sinzig (Author)
    Category: Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
    Price: US$ 18.99
  • Markenführung von Handelsmarken
    Status Quo und strategische Optionen
    Title: Markenführung von Handelsmarken
    Autor:in: Marlen Etzel (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Der Vertrauensbegriff als Schlüssel für ein kommunikationswissenschaftliches Markenverständnis
    Ein Theorieentwurf
    Title: Der Vertrauensbegriff als Schlüssel für ein kommunikationswissenschaftliches Markenverständnis
    Autor:in: Johannes Gunst (Author)
    Category: Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 1,0
    Price: US$ 38.99
  • Kritische Betrachtung der "Above the Line Aktivitäten" am Beispiel von Fossil
    Title: Kritische Betrachtung der "Above the Line Aktivitäten" am Beispiel von Fossil
    Autor:in: Oliver Kühn (Author)
    Category: Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Thomas Murner als Rezipient Sebastian Brants - Ein anderer Narrenbegriff
    Title: Thomas Murner als Rezipient Sebastian Brants  -  Ein anderer Narrenbegriff
    Autor:in: Nadine Merten (Author)
    Category: Term Paper , 2006 , Grade: 2,0
    Price: US$ 14.99
  • Die Bedeutung und Aufgaben des Corporate Brand Managements am Beispiel der Nike Inc.
    Title: Die Bedeutung und Aufgaben des Corporate Brand Managements am Beispiel der Nike Inc.
    Autor:in: Gerald Gatow (Author)
    Category: Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Vermarktung der Stadt Cottbus als „Tor zum Spreewald“ unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen
    Title: Vermarktung der Stadt Cottbus als „Tor zum Spreewald“ unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und kulturellen Prämissen
    Autor:in: Daniel Schwieg (Author)
    Category: Examination Thesis , 2008 , Grade: 1,0
    Price: US$ 19.99
  • Der Künstler als Marke für Medienunternehmen
    Title: Der Künstler als Marke für Medienunternehmen
    Autor:in: Claudia Irion (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Der ewige Karneval - Wie viel Wandel verträgt die Fastnacht?
    Title: Der ewige Karneval - Wie viel Wandel verträgt die Fastnacht?
    Autor:in: Günter Schenk (Author)
    Category: Presentation (Elaboration) , 2007
    Price: US$ 5.99
  • Die Macht der Marke
    Warum sind manche Marken erfolgreich und manche nicht?
    Title: Die Macht der Marke
    Autor:in: Matthias Winter (Author)
    Category: Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Werterhaltung von Marken
    Title: Werterhaltung von Marken
    Autor:in: Verena Schnürle, geb. Herkert (Author)
    Category: Research Paper (undergraduate) , 2003 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Die Probleme des Markenschutzes für Farben und Farbkombinationen
    Title: Die Probleme des Markenschutzes für Farben und Farbkombinationen
    Autor:in: Xandra Rauchstädt (Author)
    Category: Seminar Paper , 2001 , Grade: 1,0
    Price: US$ 16.99
  • Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor
    Die Etablierung einer Premiummarken-Strategie am Beispiel der BMW Group
    Title: Herausforderung: Markenmanagement im Automotive-Sektor
    Autor:in: Laura Parlabene (Author)
    Category: Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,70
    Price: US$ 16.99
  • Bilanzielle Behandlung von Marken nach handelsrechtlichen (HGB) und internationalen (IFRS/IAS) Vorschriften
    Title: Bilanzielle Behandlung von Marken nach handelsrechtlichen (HGB) und internationalen (IFRS/IAS) Vorschriften
    Autor:in: Olga Afanaseva (Author)
    Category: Term Paper , 2006 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Grundlagen des Employer Branding und der Markenführung. Die Theorie hinter der Arbeitgebermarke
    Title: Grundlagen des Employer Branding und der Markenführung. Die Theorie hinter der Arbeitgebermarke
    Autor:in: M.Sc. Betriebswirtschaft - Marketing Management Simon Vogt (Author)
    Category: Academic Paper , 2013 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Die Analyse der Markenpersönlichkeit von Fast Moving Consumer Goods
    Title: Die Analyse der Markenpersönlichkeit von Fast Moving Consumer Goods
    Autor:in: Dario Höltkemeier (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
    Price: US$ 38.99
  • Employer Branding. Alles nur ein schöner Schein oder bringt Employer Branding wirklich etwas?
    Title: Employer Branding. Alles nur ein schöner Schein oder bringt Employer Branding wirklich etwas?
    Autor:in: Lars Dethlefs (Author), Josef Argiolas (Author), Sabrina Gampfer (Author), Stefanie Noth (Author), Carina Heine (Author)
    Category: Project Report , 2016 , Grade: 1,0
    Price: US$ 39.99
  • Einzelsportler als erfolgreiche Marke am Beispiel Zlatan Ibrahimovic
    Title: Einzelsportler als erfolgreiche Marke am Beispiel Zlatan Ibrahimovic
    Autor:in: Jan-Henrik Rathert (Author)
    Category: Term Paper , 2021 , Grade: 2,7
    Price: US$ 16.99
  • Marken und Markenstrategien
    Title: Marken und Markenstrategien
    Autor:in: Andrea May (Author)
    Category: Term Paper , 2003 , Grade: 2,3
    Price: US$ 17.99
  • Das Markenrecht. Gattungsbezeichnungen am Beispiel des Falls Lego
    Title: Das Markenrecht. Gattungsbezeichnungen am Beispiel des Falls Lego
    Autor:in: Eva Bauer (Author)
    Category: Term Paper , 2021 , Grade: 2
    Price: US$ 16.99
  • Chancen und Risiken der Markenführung im Krankenhaussektor
    Title: Chancen und Risiken der Markenführung im Krankenhaussektor
    Autor:in: Philip Muhl (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
    Price: US$ 31.99
  • Markenbekanntheit und Markenimage als grundlegende Voraussetzung des Markenwertes
    Title: Markenbekanntheit und Markenimage als grundlegende Voraussetzung des Markenwertes
    Autor:in: Marketing Betriebswirtin Stefanie Timm (Author)
    Category: Term Paper , 2009 , Grade: 1,7
    Price: US$ 16.99
  • Analyse der Markenpersönlichkeit von Weihenstephaner Weißbier
    Eine empirische Untersuchung in Bayern
    Title: Analyse der Markenpersönlichkeit von Weihenstephaner Weißbier
    Autor:in: Sven Ahrens (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
    Price: US$ 39.99
  • Markenstrukturentscheidungen: Einzelmarke, Markenfamilie, Dachmarke unter besonderer Berücksichtigung von Markenstrukturentscheidungen
    Title: Markenstrukturentscheidungen: Einzelmarke, Markenfamilie, Dachmarke unter besonderer Berücksichtigung von Markenstrukturentscheidungen
    Autor:in: Andrea May (Author)
    Category: Term Paper , 2003 , Grade: 3.0
    Price: US$ 17.99
  • Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des „variety seeking“ - dargestellt am Beispiel der Marke Beck’s
    Title: Anforderungen an Markendehnungen mittels Produktlinienerweiterung unter besonderer Berücksichtigung des „variety seeking“ - dargestellt am Beispiel der Marke Beck’s
    Autor:in: Alex Kaiser (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,3
    Price: US$ 21.99
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint