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Bedeutung der Marke für die Generation 50+
Gibt es noch Chancen, Markenimages zu verändern oder erfolgreich neue Marken einzuführen?
Autor:in:
Christian Steinmetz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2007 , Grade: 1,7
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US$ 36.99
Auswertung eines Fragebogens in Bezug auf Nutzungshäufigkeit einer Marke
Autor:in:
Anna Pöschl (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Marken und ihre Rechte
Fälschungen und die wirtschaftlichen Schäden
Autor:in:
Frederick Franz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Die "Mega-Macht Marke". Der Wert der Marke bei OTC-Produkten
Marketing als Medizin. Placebo oder Allheilmittel?
Autor:in:
Sascha Radewald (Author)
,
Deniz Yesil (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Image - und Werthaltung des Endverbrauchers im Bereich der Marken- und Produktpiraterie in der Bekleidungsbranche
Autor:in:
Alina Böhm (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
The use of modality markers and directness levels in cross-cultural and learner-centred perspectives
Autor:in:
Tim Wamer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Parkinson: Die verlorene Wut
Beobachtungen und Überlegungen zu einem außergewöhnlichen Krankheits-Fall
Autor:in:
Mark Peter Hurni (Author)
Category:
Essay , 2007
Price:
US$ 36.99
Essays. From 2002 to 2020
Thoughts about the Continuity of the Greek Collective Identity from 300 BCE till 1453 CE
Autor:in:
George Dimos (Author)
Category:
Essay , 2020
Price:
US$ 32.99
Eine sensorgestützte Bestandsaufnahme an einem Beispielgebäude mit der App RTAB-Map. Eine Untersuchung
Autor:in:
Mark Lach (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2019 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Filmanalyse: "Gamer". Sozialwissenschaftliche Rezipientenanalyse
Autor:in:
Christiane Böhm (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Globalisierung und Konvergenz in der Medienindustrie
Autor:in:
Thomas Schmidle (Author)
,
Mag. Mark Pregartbauer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Untersuchung der Vorgehensweise von Konsumenten zur Informationsbeschaffung im Internet bezüglich Urlaubsreisen
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Mark Boehm (Author)
Category:
Seminar Paper , 2000 , Grade: 1,3
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US$ 32.99
Datensicherheit als Grundlage des internationalen elektronischen Handels - Datenschutz, Verschlüsselung, Authentifizierung
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Mark Boehm (Author)
,
Helmut Bundesmann (Author)
,
Max Kappler (Author)
Category:
Seminar Paper , 2000 , Grade: 1,3
Price:
US$ 32.99
Markencontrolling für Dienstleistungen
Autor:in:
lic.rer.pol Mario Flury (Author)
Category:
Swiss Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1.5
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US$ 33.99
Management von Dienstleistungsmarken
Autor:in:
Yvonne Bechtold (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 2,5
Price:
US$ 31.99
Markenkooperation - Ein innovativer Kooperationsansatz auf der Marketing-Ebene
Autor:in:
Robert Tönnis (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 29.99
Die Akzeptanz des Einsatzes von Erotik im Influencer Marketing
Autor:in:
Janine Kuhlmann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 3,3
Price:
US$ 31.99
Die Bedeutung des Markenimages für den Erfolg von Handelsmarken
Autor:in:
Daniel Weber (Author)
,
Nico Steinbach (Author)
,
Felix Weber (Author)
Category:
Term Paper , 2015
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US$ 31.99
Introducing New Products - Die Markteinführung des BMW MINI
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 1,7
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US$ 33.99
Werbung - Vergleich deutscher und französischer Printanzeigen
Autor:in:
Elisabetta D'Amato (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Women in Agricultural Production in Nigeria. Participation in Agricultural Services and Training Center (ASTC) Activities
Autor:in:
Godfrey Onuwa (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2021 , Grade: 74.5
Price:
US$ 36.99
Assessment of post-GFC derivative regulations and impact of new processes and technologies in the financial derivatives sector
Autor:in:
Mert Ozenay (Author)
Category:
Term Paper , 2019
Price:
US$ 36.99
International Protection of Patents
Autor:in:
Thomas Schmidt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2003 , Grade: n/v (August 2003)
Price:
US$ 33.99
Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
Autor:in:
Alexander Scharff (Author)
Category:
Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 26.99
Emojis in der Digitalen Kommunikation. Ihr Einfluss auf das Markenimage und die Kundenansprache in der Modernen Technologie
Autor:in:
Kimberley Unger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 2,0
Price:
US$ 39.99
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