Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «kundengruppen»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (109)

Preis

    • paid (105)
    • free (4)

Kategorie des Textes

    • Hausarbeit (31)
    • Diplomarbeit (18)
    • Seminararbeit (13)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (11)
    • Bachelorarbeit (10)
    • Studienarbeit (10)
    • Masterarbeit (4)
    • Examensarbeit (2)
    • Praktikumsbericht / -arbeit (2)
    • Essay (2)
    • Doktorarbeit / Dissertation (1)
    • Referat (Ausarbeitung) (1)
    • Skript (1)
    • Ausarbeitung (1)
    • Projektarbeit (1)
    • Fallstudie (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (36)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (11)
    • BWL - Allgemeines (6)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (6)
    • Tourismus - Sonstiges (6)
    • BWL - Handel und Distribution (4)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (4)
    • BWL - Controlling (4)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (4)
    • BWL - Sonstiges (3)
    • Führung und Personal - Sonstiges (3)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (3)
    • VWL - Finanzwissenschaft (2)
    • Führung und Personal - Personalführung (1)
    • Kulturwissenschaften - Europa (1)
    • VWL - Wettbewerbstheorie, Wettbewerbspolitik (1)
    • VWL - Makroökonomie, allgemein (1)
    • BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik (1)
    • BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne (1)
    • BWL - Wirtschafts- und Sozialgeschichte (1)
    • Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (1)
    • Sport - Bewegungs- und Trainingslehre (1)
    • Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation (1)
    • BWL - Investition und Finanzierung (1)
    • BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
    • Informatik - Internet, neue Technologien (1)
    • Medien / Kommunikation - Rundfunk und Unterhaltung (1)
    • Pädagogik - Erwachsenenbildung (1)
    • Pädagogik - Sonstiges (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » kundengruppen «  (109 Ergebnisse)

Sortieren nach
12...5>
  • Strategische und operative Markenführung biologischer Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
    Titel: Strategische und operative Markenführung biologischer Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
    Autor:in: Marlen Etzel (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 39,99
  • Ansätze und Methoden zur Segmentierung von Internetnutzern: Kriterien, Verbreitung, Anwendbarkeit
    Titel: Ansätze und Methoden zur Segmentierung von Internetnutzern:  Kriterien, Verbreitung, Anwendbarkeit
    Autor:in: Cornelia Kubinski (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Untersuchung der Kundengruppe "Späteinkäufer" im Lebensmitteleinzelhandel
    am Beispiel der REWE-Märkte in Bietigheim-Bissingen und Freiberg am Neckar
    Titel: Untersuchung der Kundengruppe "Späteinkäufer" im Lebensmitteleinzelhandel
    Autor:in: Bernd S. Wolff (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2011 , Note: 2,2
    Preis: US$ 39,99
  • Customer Relationship Management - Der Customer Lifetime Value
    Titel: Customer Relationship Management - Der Customer Lifetime Value
    Autor:in: Hendrik Schneider (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2011 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Die Customer Journey und Touchpoint-Analyse. Ein Überblick inklusiver Praxisbeispiele
    Titel: Die Customer Journey und Touchpoint-Analyse. Ein Überblick inklusiver Praxisbeispiele
    Autor:in: Filipe Antunes Pereira (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Das Autohaus der Zukunft. Entwicklung eines zukunftsfähigen Geschäftssystems
    Titel: Das Autohaus der Zukunft. Entwicklung eines zukunftsfähigen Geschäftssystems
    Autor:in: Markus Aßner (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2004 , Note: 2
    Preis: US$ 16,99
  • Wer seine Zielgruppen nicht richtig definiert, verschenkt Umsatz
    Titel: Wer seine Zielgruppen nicht richtig definiert, verschenkt Umsatz
    Autor:in: Hans-Jürgen Borchardt (Autor:in)
    Kategorie: Essay , 2013
    Preis: US$ 6,99
  • Markt- und Kundensegmentierung. Methoden und Konzepte
    Titel: Markt- und Kundensegmentierung. Methoden und Konzepte
    Autor:in: Alex Grünwald (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2003 , Note: 2,7
    Preis: US$ 16,99
  • Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf CRM (Costumer Relationship Management)
    Titel: Einfluss mobiler Endgeräte und Social Media auf CRM (Costumer Relationship Management)
    Autor:in: Bachelor of Science Alexander Schmitt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Darstellung der Markt- und Kundensegmentierung mit praktischen Ansätzen hinsichtlich Unternehmensneu- und Existenzgründungen
    Titel: Darstellung der Markt- und Kundensegmentierung mit praktischen Ansätzen hinsichtlich Unternehmensneu- und Existenzgründungen
    Autor:in: Danilo Jahnke (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2003 , Note: unbenotet
    Preis: US$ 0,99
  • Kennzahlen, Branchen und architektonische Gestaltung deutscher Flughäfen: Mit Fokus auf Einzelhandel und Gastronomie
    Titel: Kennzahlen, Branchen und architektonische Gestaltung deutscher Flughäfen: Mit Fokus auf Einzelhandel und Gastronomie
    Autor:in: Dagmar Schreiner (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2012 , Note: 1,3
    Preis: US$ 36,99
  • Transaktionskosten als Mittel zur Preisdifferenzierung. Möglichkeiten der Einordnung und wirtschafts- und verbraucherpolitische Handlungsoptionen
    Titel: Transaktionskosten als Mittel zur Preisdifferenzierung. Möglichkeiten der Einordnung und wirtschafts- und verbraucherpolitische Handlungsoptionen
    Autor:in: Johannes Frey (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2016 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Berufsfeldorientierung: Online-Marketing-Manager
    Titel: Berufsfeldorientierung: Online-Marketing-Manager
    Autor:in: Alesia Denker (Autor:in)
    Kategorie: Referat (Ausarbeitung) , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 9,99
  • Wahrnehmung und Relevanz von Diversity im Hinblick auf ökonomischen Mehrwert, Markt- und Innovationserfolg
    Fokus: Gender/Geschlecht
    Titel: Wahrnehmung und Relevanz von Diversity im Hinblick auf ökonomischen Mehrwert, Markt- und Innovationserfolg
    Autor:in: Dr. Jana Neuß (Autor:in)
    Kategorie: Doktorarbeit / Dissertation , 2008
    Preis: US$ 42,99
  • Strategische Geschäftsfelder - Abgrenzung des relevanten Marktes, Formen der (internationalen) Marktsegmentierung und Kernelemente einer Geschäftsfeldstrategie
    Titel: Strategische Geschäftsfelder - Abgrenzung des relevanten Marktes, Formen der (internationalen)  Marktsegmentierung und Kernelemente einer Geschäftsfeldstrategie
    Autor:in: Thomas Drabner (Autor:in), Harald Mönch (Autor:in), Frank Böing (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2003 , Note: 1,5
    Preis: US$ 17,99
  • Business Intelligence (BI) Beratungsprojekt für BioFood
    Titel: Business Intelligence (BI) Beratungsprojekt für BioFood
    Autor:in: Holger Walbert (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2022 , Note: 2,3
    Preis: US$ 14,99
  • Customer Relationship Management - Die erfolgreiche Kundenbeziehung als kritischer unternehmerischer Erfolgsfaktor
    Titel: Customer Relationship Management - Die erfolgreiche Kundenbeziehung als kritischer unternehmerischer Erfolgsfaktor
    Autor:in: David Wagener (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2006 , Note: 1,6
    Preis: US$ 16,99
  • Kulinarische Kulturpraxis. Das Zusammenspiel von Nahrung und Kultur anhand eines italienischen Gastronomiepraktikums
    Titel: Kulinarische Kulturpraxis. Das Zusammenspiel von Nahrung und Kultur anhand eines italienischen Gastronomiepraktikums
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Praktikumsbericht / -arbeit , 2023 , Note: 1,0
    Preis: US$ 14,99
  • Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzepts zur überregionalen Positionierung und Vermarktung der Firmenmesse "Arbeitsplatz Nordoberpfalz"
    Titel: Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzepts zur überregionalen Positionierung und Vermarktung der Firmenmesse "Arbeitsplatz Nordoberpfalz"
    Autor:in: Mine Krasniqi (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 41,99
  • Marktsegmentbearbeitung durch kommunikationspolitische Maßnahmen, dargestellt am Beispiel der Karstadt Warenhaus AG
    Titel: Marktsegmentbearbeitung durch kommunikationspolitische Maßnahmen, dargestellt am Beispiel der Karstadt Warenhaus AG
    Autor:in: Ira Kabakova (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • E-Business. Entwicklung und zukünftige Herausforderungen
    Titel: E-Business. Entwicklung und zukünftige Herausforderungen
    Autor:in: Kristin Huckenbeck (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 18,99
  • Wachstum durch Innovationen - Ein Konflikt zwischen sozialem Engagement und Wettbewerbsfähigkeit?
    Titel: Wachstum durch Innovationen - Ein Konflikt zwischen sozialem Engagement und Wettbewerbsfähigkeit?
    Autor:in: Stefan Evers (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2010
    Preis: US$ 16,99
  • Segmentierung von Kunden
    Titel: Segmentierung von Kunden
    Autor:in: Dipl. Kaufmann (FH) Michael Kunze (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Der systematisch integrierte Einsatz mehrerer Kommunikationskanäle (Multi Channeling) als Basis eines optimalen Beziehungsmarketing im Rahmen eines ertragsorientierten Kundenmanagement
    Titel: Der systematisch integrierte Einsatz mehrerer Kommunikationskanäle (Multi Channeling) als Basis eines optimalen Beziehungsmarketing im Rahmen eines ertragsorientierten Kundenmanagement
    Autor:in: Carsten Bette (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2004 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Diversity Management KMU
    Ein Konzept für die Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittelständischer Unternehmen (KMU)
    Titel: Diversity Management KMU
    Autor:in: Ina Siemssen (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2008 , Note: 2,7
    Preis: US$ 16,99
Zeige 25 50 100
12...5>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum