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kaufentscheidung
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Zusatznutzen funktioneller Lebensmittel
Autor:in:
Johanna Bieneck (Author)
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Zulässigkeit und Grenzen der Werbung mit Gütezeichen und Testergebnissen
Autor:in:
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Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
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Zulässigkeit und Grenzen der Werbung mit Gütezeichen und Testergebnissen
Autor:in:
Alexander Suren (Author)
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,0
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Zielgruppe Frauen - Potenziale für das Marketing, verdeutlicht an Fallbeispielen
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Ziele und Controllinginstrumente für ausgewählte Geschäftsmodelle
Autor:in:
Uladlen Burunou (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Zeitallokationstheoretischer Beitrag zur Erklärung des Kaufentscheides bei Berufskleidung
Eine Arbeit aus marketingtheoretischer Sicht
Autor:in:
Philip Kamm (Author)
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Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Wo komme ich her? Die Relevanz des Country-of-Origin für das Marketing: Wertbeitrag und Implikationen im Überblick
Autor:in:
Karoline Lazaj (Author)
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Wirkung von Lyrik in der Fernsehwerbung auf Kinder im Grundschulalter
Autor:in:
Sandra Becker (Author)
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Term Paper , 1997
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US$ 16.99
Wirkung der Darbietungsform von Informationen auf die Entscheidung
Autor:in:
Dipl.-Kauffrau Juliane Bohl (Author)
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,7
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US$ 44.99
Wie viel Geld wird durchschnittlich pro Jahr für den Versorgungseinkauf und den Erlebniseinkauf ausgegeben?
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Wie kommt Werbung beim Kunden an? Involvementmodelle und Konsumentenforschung
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Timmy Ruppert (Author)
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Term Paper , 2015 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Wie können Kaufunsicherheiten aus informationsökonomischer Sicht reduziert werden? Signaling als Lösungsvorschlag für asymmetrisch verteilte Informationen
Autor:in:
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Seminar Paper , 2017 , Grade: 2,3
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US$ 17.99
Wie gelingt ein Zusammenspiel zwischen Corporate Design und Marke? Einführung und Beispiele
Autor:in: Anonymous
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Essay , 2017 , Grade: 1,7
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Wie beeinflusst das Schaufenster die Wahrnehmung und die Erwartungsbildung?
Autor:in:
Agnieszka Lech (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 2
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US$ 6.99
Wie beeinflussen Dritte das (impulsive) Kaufverhalten
Autor:in:
Daniel Stitz (Author)
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Term Paper , 2010
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US$ 16.99
Werbung und ihre Wirkung auf Kinder und Jugendliche
Autor:in:
Stephanie Walter (Author)
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Werbestrategien und symbolischer Interaktionismus
Autor:in:
Andreas Kolbe (Author)
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Seminar Paper , 2002 , Grade: 2,0
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Werbepsychologie, Brand Management, Neuromarketing & Trojanisches Marketing
Autor:in:
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US$ 15.99
Welche Zyklen durchläuft der Kunde, bevor er sich für ein Produkt entscheidet?
Die Customer Journey eines Taschentuchs
Autor:in:
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US$ 17.99
Was zeichnet impulsive Kaufentscheidungen aus? Zur Studie “Impulsive Consumer Buying as a Result of Emotions” von Peter Weinberg und Wolfgang Gottwald
Autor:in:
Christoph Friedrichs (Author)
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Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,3
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US$ 14.99
Wandel der Warenwerte und das Konsumverhalten. Luxusgüter von gestern, Notwendigkeiten von heute
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Term Paper , 2022 , Grade: 2,3
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Wahrnehmung und Entscheidungsverhalten im Internet unter Einbeziehung des Marketing
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Denny Reising (Author)
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Term Paper , 2001 , Grade: 1,3
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Visual Merchandising. Die Konzeption eines Stores am Beispiel der Luxusmarke Louis Vuitton
Autor:in:
Beate Bänder (Author)
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Term Paper , 2014 , Grade: 2,3
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Virtuelle Influencer als Werbebotschafter. Eine Wirksamkeitsanalyse aus Marketingperspektive
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Virales Marketing / virale PR
Autor:in:
Sabrina Stiller (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Vertriebsstrukturen im Automobilbereich in Deutschland
Autor:in:
Carl Biedermann (Author)
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Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,7
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Vertriebsorientierte Kommunikation mit besonderem Blick auf die sprachlich-rhetorische Kompetenz für die Berufspraxis eines Vertriebsingenieurs
Kommunikationstechiken im Vertrieb/Verkauf
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US$ 14.99
Vertriebs- und Marketingcontrolling
Schwerpunkt: Kundenwertermittlung
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Vertrauen in B2B-Dienstleistungen
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Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 2,0
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Vermarktung und Verkauf von Immobilien
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Term Paper , 2019 , Grade: 2,3
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Verhandlungsprozesse in unterschiedlichen Wirtschaftssektoren in der Perspektive der Beteiligten aus Marketing und Vertrieb
Autor:in:
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Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Verhaltensanomalien. Eine Betrachtung der Einflussfaktoren auf Kaufentscheidungen in einer Börsensimulation
Autor:in:
Anika Heinrich (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Verfahren zur Analyse der Kaufentscheidung
Autor:in:
Gerhard Wagner (Author)
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 18.99
Veränderungen im Marketing in der fortschreitenden Digitalisierung unserer Zeit
Aktivitäten im Online- und Social-Media Marketing
Autor:in:
Anja Kammer (Author)
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Seminar Paper , 2017
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Veränderungen des Weiterempfehlungsverhaltens durch Web 2.0-Anwendungen
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Unternehmerischer Erfolg und Qualitätsmanagement
Autor:in:
Holger Lepper (Author)
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Seminar Paper , 2003 , Grade: 2,5
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US$ 19.99
Unternehmensplanspiel. Untersuchung der Preisgestaltung und Preispolitik am Beispiel der Planspielunternehmen
Autor:in:
Georgia Golke (Author)
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Unternehmenskommunikation für Kinder
Stark umworben: Junge und jüngste Konsumenten
Autor:in:
Elena Brell (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 33.99
Unternehmensethik in der Marktwirtschaft am Beispiel Kinderarbeit in Entwicklungsländern
Autor:in:
Bernd Hildebrandt (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Ungeplante Käufe - Über den Impulskauf
Autor:in:
Anne Michel (Author)
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Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Ungeplante Käufe
Impulskauf
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Daniel Stitz (Author)
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Typologien von Kaufentscheidungsprozessen
Autor:in:
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Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1
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Typologien des Kaufentscheidungsprozesses
Autor:in:
Alexandra Marquis (Author)
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Term Paper , 2003 , Grade: 2,7
Price:
US$ 17.99
Typologie der Kaufentscheidungen
Autor:in:
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US$ 18.99
Text und Textverstehen. Frametheorien: Ein nützliches Konzept auch für die Analyse von Werbung?
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Term Paper (Advanced seminar) , 2019 , Grade: 2,3
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Sustainable Development
Historische Entwicklung des Nachhaltigkeitsgrundsatz und Verankerung in der deutschen Gesetzgebung
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Sustainable Consumption. Charakteristika und Stand der Forschung
Autor:in:
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Seminar Paper , 2019 , Grade: 1,3
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Subjektive Markenbildung. Was beeinflusst die Kaufentscheidung?
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Term Paper , 2002
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Struktur und Methoden des Verbraucherschutzes. Wie handelt die Instanz der unabhängigen Lebensmittelkontrolle?
Autor:in:
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Strategisches und operatives Marketing des dm-Drogeriemarkts
Autor:in:
Emilia Riedl (Author)
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