Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «kaufabsicht»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (30)

Preis

    • paid (30)

Kategorie des Textes

    • Seminararbeit (8)
    • Hausarbeit (7)
    • Bachelorarbeit (5)
    • Diplomarbeit (5)
    • Studienarbeit (2)
    • Masterarbeit (1)
    • Referat (Ausarbeitung) (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (17)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (5)
    • Sport - Sportökonomie, Sportmanagement (2)
    • Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
    • BWL - Handel und Distribution (1)
    • Psychologie - Sozialpsychologie (1)
    • Psychologie - Medienpsychologie (1)
    • Psychologie - Sonstiges (1)
    • VWL - Statistik und Methoden (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » kaufabsicht «  (30 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • Effekte der Anzahl der guten Verkaufsargumente auf die Kaufabsicht - eine empirische Studie
    Titel: Effekte der Anzahl der guten Verkaufsargumente auf die Kaufabsicht - eine empirische Studie
    Autor:in: Steffen Vogel (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit (Hauptseminar) , 2004 , Note: 1,3
    Preis: US$ 19,99
  • Kundenwirkungen von Mass Customization
    Welche Wirkung hat Mass Customization auf Kundenzufriedenheit, Zahlungsbereitschaft, Kaufabsicht und Kundenbindung unter Berücksichtigung des Moderators Kundenkompetenz
    Titel: Kundenwirkungen von Mass Customization
    Autor:in: Jens Klaerner (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2010 , Note: 2,3
    Preis: US$ 19,99
  • Die aktuelle Bedeutung visueller Medien zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche
    Titel: Die aktuelle Bedeutung visueller Medien zur zielgenauen Beeinflussung der Kaufabsicht von Luxusmarken in der deutschen Bekleidungsbranche
    Autor:in: Homayoun Karim (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2013 , Note: 1,0
    Preis: US$ 56,99
  • Der Einfluss von Product Placement auf die Kaufabsicht bei Jugendlichen
    Titel: Der Einfluss von Product Placement auf die Kaufabsicht bei Jugendlichen
    Autor:in: Nicole Schweinberg (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2020 , Note: 2
    Preis: US$ 6,99
  • Einfluss der Einstellung zur Werbung auf die Bewertung des Produktes und die Kaufabsicht.
    Titel: Einfluss der Einstellung zur Werbung auf die Bewertung des Produktes und die Kaufabsicht.
    Autor:in: Sebastian Hey (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 2,0
    Preis: US$ 14,99
  • Einfluss der Fan-Identität auf die Einstellung und Kaufabsicht gegenüber Produkten von Sponsoren
    Empirische Analyse
    Titel: Einfluss der Fan-Identität auf die Einstellung und Kaufabsicht gegenüber Produkten von Sponsoren
    Autor:in: Christin Höchst (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2014 , Note: 2,0
    Preis: US$ 20,99
  • Werbewirkung von Sportsponsoring
    Eine empirische Analyse am Beispiel des VfL Bochum
    Titel: Werbewirkung von Sportsponsoring
    Autor:in: Tobias Menzel (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2009 , Note: 1,0
    Preis: US$ 20,99
  • Wie können Unternehmen Influencer Marketing effektiv nutzen, um ihre Zielgruppen zu erreichen? - Neu
    Titel: Wie können Unternehmen Influencer Marketing effektiv nutzen, um ihre Zielgruppen zu erreichen?
    Autor:in: Namra Hasan (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2025 , Note: 1,3
    Preis: US$ 18,99
  • Musik und Farbe als Schlüsselfaktoren für emotionale Ansprache und Werbewirkung
    Eine quantitative Analyse am Beispiel des Parfümwerbespots "Bright Crystal"
    Titel: Musik und Farbe als Schlüsselfaktoren für emotionale Ansprache und Werbewirkung
    Autor:in: Anonym
    Kategorie: Hausarbeit , 2024 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) für das Image von Automarken
    Eine differenzierte experimental-ökonomische Analyse
    Titel: Die Bedeutung von Corporate Social Responsibility (CSR) für das Image von Automarken
    Autor:in: Martin Cordes (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2014 , Note: 1,0
    Preis: US$ 40,99
  • PLS - Untersuchung von Moderatoreffekten mit PLS im Kontext des selektiven Demarketings
    Titel: PLS - Untersuchung von Moderatoreffekten mit PLS im Kontext des selektiven Demarketings
    Autor:in: Anne Tausch (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 1,0
    Preis: US$ 18,99
  • Prominente in der Werbung. Identifikation und Auswahl einer wirksamen Werbefigur
    Risiken, Chancen und Methoden
    Titel: Prominente in der Werbung. Identifikation und Auswahl einer wirksamen Werbefigur
    Autor:in: Anke Müller (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2006 , Note: 2,0
    Preis: US$ 19,99
  • Auswirkungen einer unternehmerischen Orientierung zum nachhaltigen Konsum auf die Beziehung zum Kunden
    Empirische Analyse
    Titel: Auswirkungen einer unternehmerischen Orientierung zum nachhaltigen Konsum auf die Beziehung zum Kunden
    Autor:in: Florian Klar (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2014 , Note: 1,7
    Preis: US$ 40,99
  • Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements
    Ein Literatur-Review
    Titel: Erfolgsfaktoren des Celebrity Endorsements
    Autor:in: Jessica Loos (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2018 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Untersuchungsmethoden von Web-Usability: ein kurzer Überblick
    Titel: Untersuchungsmethoden von Web-Usability: ein kurzer Überblick
    Autor:in: Dipl.-Medienwiss. Thomas Guttsche (Autor:in)
    Kategorie: Referat (Ausarbeitung) , 2003 , Note: sehr gut
    Preis: US$ 13,99
  • Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
    Titel: Celebrity Endorsement: Die Auswirkungen von Skandalen und Fehltritten
    Autor:in: Isabelle Köhler (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2012 , Note: 1,0
    Preis: US$ 31,99
  • Rechtliche Rahmenbedingungen und Wirkungen vergleichender Werbung
    Titel: Rechtliche Rahmenbedingungen und Wirkungen vergleichender Werbung
    Autor:in: Kathrin Alt (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2001 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Image und Wirtschaft im Profisport. Imageanalyse in der zweiten Fußballliga anhand von Fanumfragen
    Titel: Image und Wirtschaft im Profisport. Imageanalyse in der zweiten Fußballliga anhand von Fanumfragen
    Autor:in: Ines Schmidt (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Nostalgie in der Werbung. Eine empirische Studie
    Titel: Nostalgie in der Werbung. Eine empirische Studie
    Autor:in: Dipl.-Kffr. Désirée Pieschl (Autor:in), Jan Zilske (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,3
    Preis: US$ 38,99
  • Country-of-Origin-Effekte im organisationalen Kaufverhalten
    Titel: Country-of-Origin-Effekte im organisationalen Kaufverhalten
    Autor:in: Alexander Parks (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2010 , Note: 1,3
    Preis: US$ 18,99
  • Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen im E-Commerce
    Titel: Beeinflussung von Konsumentenentscheidungen im E-Commerce
    Autor:in: Evelyn Nikolajewski (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten
    Titel: Die Wirkung von Corporate Social Responsibility-Aktivitäten im Einzelhandel auf die Kaufentscheidung von Konsumenten
    Autor:in: Laura Born (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2015
    Preis: US$ 16,99
  • Das wahrgenommene Umweltbewusstsein einer Automarke und dessen Effekt auf die Beziehung zum Verbraucher
    Titel: Das wahrgenommene Umweltbewusstsein einer Automarke und dessen Effekt auf die Beziehung zum Verbraucher
    Autor:in: Diplom-Kaufmann Markus Heibel (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,3
    Preis: US$ 38,99
  • Instrumente des Onlinemarketing
    Anforderungen und Kriterien
    Titel: Instrumente des Onlinemarketing
    Autor:in: Stefanie Bernegger (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2009 , Note: 1
    Preis: US$ 14,99
  • Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal
    Titel: Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Studienarbeit , 2014 , Note: 1,0
    Preis: US$ 19,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum