Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «itilv3»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (37)
    • English (5)

Preis

    • paid (40)
    • free (2)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (12)
    • Seminararbeit (9)
    • Hausarbeit (6)
    • Masterarbeit (4)
    • Projektarbeit (4)
    • Bachelorarbeit (2)
    • Akademische Arbeit (2)
    • Referat (Ausarbeitung) (1)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (1)
    • Studienarbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (20)
    • Informatik - Angewandte Informatik (3)
    • Informatik - IT-Security (3)
    • BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (2)
    • Informatik - Internet, neue Technologien (2)
    • Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen (2)
    • BWL - Sonstiges (2)
    • BWL - Allgemeines (2)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (2)
    • Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien (1)
    • Informatik - Allgemeines (1)
    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (1)
    • BWL - Controlling (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » itilv3 «  (42 Ergebnisse)

Sortieren nach
12>
  • IT-Prozesse im Wandel. Ein Leitfaden für das Upgrade von ITIL v3 auf ITIL 4
    Titel: IT-Prozesse im Wandel. Ein Leitfaden für das Upgrade von ITIL v3 auf ITIL 4
    Autor:in: Anonym (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2020 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • ITIL als Ansatz der IT-Governance
    Titel: ITIL als Ansatz der IT-Governance
    Autor:in: Patric Hillmann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2020 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Entwicklung und Anwendung einer Methodik zur Verfeinerung von ITIL® Prozessbeschreibungen am Beispiel des ITIL® Change Managements
    Titel: Entwicklung und Anwendung einer Methodik zur Verfeinerung von ITIL® Prozessbeschreibungen am Beispiel des ITIL® Change Managements
    Autor:in: Christian Clauss (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,0
    Preis: US$ 41,99
  • Schrittweise Einführung von ITIL in mittelständischen Unternehmen
    Titel: Schrittweise Einführung von ITIL in mittelständischen Unternehmen
    Autor:in: Georg Wolters (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2016 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Supplier Management
    Im IT-Servicemanagement – ITIL V3
    Titel: Supplier Management
    Autor:in: Andreas Schneider (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2008 , Note: 2,3
    Preis: US$ 18,99
  • IT Infrastructure Library (ITIL). Eine kompakte Einführung
    Titel: IT Infrastructure Library (ITIL). Eine kompakte Einführung
    Autor:in: Julia Schmidt (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2017 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Zielgruppengerechte Prozessvisualisierung am Beispiel von ITIL®
    Titel: Zielgruppengerechte Prozessvisualisierung am Beispiel von ITIL®
    Autor:in: Master Of Arts David Scribane (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 38,99
  • Aufgaben und Ziele des Service Catalogue Management nach ITIL
    Titel: Aufgaben und Ziele des Service Catalogue Management nach ITIL
    Autor:in: Benjamin Leiser (Autor:in)
    Kategorie: Projektarbeit , 2014 , Note: 1,3
    Preis: US$ 20,99
  • ITIL® V3 und COBIT - Rahmenwerke für IT-Governance
    Titel: ITIL® V3 und COBIT - Rahmenwerke für IT-Governance
    Autor:in: Johannes Werner (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2009 , Note: 1,7
    Preis: US$ 14,99
  • Implementierung des ITIL® Service Desk mit Open Source Software
    Titel: Implementierung des ITIL® Service Desk mit Open Source Software
    Autor:in: Master of Computer Science Philipp Rothmann (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 1,0
    Preis: US$ 0,99
  • Das ITIL®-Referenzmodell im Kontext einer IT-Strategie
    Titel: Das ITIL®-Referenzmodell im Kontext einer IT-Strategie
    Autor:in: Markus Groß (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2009 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Theoretische Grundlagen zum Support mit Open Source Software und ITIL
    Titel: Theoretische Grundlagen zum Support mit Open Source Software und ITIL
    Autor:in: Lajos Vilt (Autor:in)
    Kategorie: Akademische Arbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Entwicklung eines Vorgehensmodells für agiles Application Lifecycle Management nach ITIL
    Titel: Entwicklung eines Vorgehensmodells für agiles Application Lifecycle Management nach ITIL
    Autor:in: Stefan Holhut (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2011
    Preis: US$ 38,99
  • Einführung von ITIL in einem mittelständischen Unternehmen. Empfehlungen für die Implementierung
    Titel: Einführung von ITIL in einem mittelständischen Unternehmen. Empfehlungen für die Implementierung
    Autor:in: Jessica Nagel (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2017 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Bedeutung ITIL® V3 für Kunden und Dienstleister
    Titel: Bedeutung ITIL® V3 für Kunden und Dienstleister
    Autor:in: Dipl.-Ing. (FH) Johann Schroll, MSc (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2009 , Note: Sehr Gut
    Preis: US$ 38,99
  • Die schrittweise Einführung von ITIL in mittelständischen Unternehmen. Eine Empfehlung
    Titel: Die schrittweise Einführung von ITIL in mittelständischen Unternehmen. Eine Empfehlung
    Autor:in: Steven Wolter (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2021 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Methodik zur Informations- und Datenmodellierung in IT-Service-Management-Prozessen: Die ITIL®-Prozesse 'service level management' und 'configuration management'
    Ein Vergleich zwischen ITIL® und eTOM®
    Titel: Methodik zur Informations- und Datenmodellierung in IT-Service-Management-Prozessen: Die ITIL®-Prozesse 'service  level management' und 'configuration management'
    Autor:in: Alexander Scherer (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2007 , Note: 1,0
    Preis: US$ 41,99
  • Lean Six Sigma als Instrument für die Messung von ITIL®-Prozessen
    Titel: Lean Six Sigma als Instrument für die Messung von ITIL®-Prozessen
    Autor:in: Dipl.-Kauffrau (univ.) Anja Theisen (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2012 , Note: 1,7
    Preis: US$ 31,99
  • Configuration Management mit ITIL® - Strategisches Outsourcing von Logistikdienstleistungen - Erfolgswirkung, Erfolgsfaktoren
    Titel: Configuration Management mit ITIL® - Strategisches Outsourcing von Logistikdienstleistungen - Erfolgswirkung, Erfolgsfaktoren
    Autor:in: Ferry Kohlmann (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2006 , Note: 1,7
    Preis: US$ 0,99
  • Qualitätsmanagement im IT-Bereich - ISO 9001 und ITIL® im Vergleich
    Titel: Qualitätsmanagement im IT-Bereich - ISO 9001 und ITIL® im Vergleich
    Autor:in: Dipl.-Ing. (FH) Johann Schroll (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: Sehr gut
    Preis: US$ 39,99
  • IT Service Management: ITIL
    Titel: IT Service Management: ITIL
    Autor:in: Ramona Burger (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2020 , Note: 1,3
    Preis: US$ 14,99
  • Einführung in die IT Infrastructure Library (ITIL). Grundlagen, Strukturen und kritische Würdigung
    Titel: Einführung in die IT Infrastructure Library (ITIL). Grundlagen, Strukturen und kritische Würdigung
    Autor:in: Mehmet Gencsoy (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2015 , Note: 2,3
    Preis: US$ 14,99
  • An efficient holistic implementation plan of the ITIL® framework version 3 for SMB
    Titel: An efficient holistic implementation plan of the ITIL® framework version 3 for SMB
    Autor:in: Jochen Höfenstock (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2009 , Note: 2
    Preis: US$ 40,99
  • Einführung eines Ticketsystems in Anlehnung an ITIL V3
    Entscheidungshilfe für kleine und mittelständische Unternehmen
    Titel: Einführung eines Ticketsystems in Anlehnung an ITIL V3
    Autor:in: Marc Frankmann (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2014 , Note: 2,3
    Preis: US$ 25,99
  • Was heißt IT-Service-Management nach ITIL V3?
    Die Bedeutung für IT-Consulting
    Titel: Was heißt IT-Service-Management nach ITIL V3?
    Autor:in: B.Sc. Christopher Krause (Autor:in)
    Kategorie: Referat (Ausarbeitung) , 2009 , Note: 2,0
    Preis: US$ 13,99
Zeige 25 50 100
12>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum