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integrierte kommunikation
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integrierte kommunikation
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Absatzfördernde Kommunikationsinstrumente bei Wohnimmobilien
Autor:in:
MMag. Philipp Kaufmann (Author)
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Diploma Thesis , 2000 , Grade: Sehr Gut
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US$ 43.99
Social Media: Eine Herausforderung im integrierten Kommunikationsmix
Autor:in:
Julia Sabeike (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 31.99
Strategie in Kommunikationskonzepten
Eine Analyse von Modellen der Theorie und Praxis
Autor:in:
Josef Ranftl (Author)
Category:
Master's Thesis , 2007 , Grade: Sehr gut
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US$ 36.99
Convincing the Critical. The Importance Of Over-the-counter Drug (OTC) Product PR To OTC Integrated Marketing Communications
Autor:in:
Sebastian Schulz (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Die Rolle des Mobile Marketing in der modernen Marketingkommunikation
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt Stefan Schneider (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Leadgenerierung in Deutschland: Nutzenpotential für B2B-Unternehmen
Autor:in:
Jennifer Knauer (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 33.99
Verführerische Werbespielchen? Eine Untersuchung von Text und Bild in Sex-sells-Anzeigen
Autor:in:
Elena Kaznina (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 2,1
Price:
US$ 33.99
Unternehmenskommunikation am Beispiel des Katholischen Jugendamtes Essen
Autor:in:
Christian Hennig (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Marketing im Fußball. Optimierung des Vereins-Marketings durch Social Media
Eine empirische Untersuchung anhand von Experteninterviews in westdeutschen Fußballclubs
Autor:in:
Daniel Haller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
"Coca-Cola sucht den Super-Mann"
Mediale Castings als Kommunikationsmittel für Unternehmen am Fallbeispiel der "Coke light Mann"-Wahl 2003
Autor:in:
Kerstin Radke (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Chancen und Risiken der Nachwuchsförderung im Rahmen des Kultursponsoring
Autor:in:
Informations- und Kommunikationsmanagerin (B.A.) Stefanie Hartwig (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Audio-Branding. Akustische Markenkommunikation als Strategie der Markenführung
Autor:in:
Kai Bronner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Mechanismen der Skandalisierung von PR-Kampagnen im Kunstbetrieb
Autor:in:
Bakk. BA Daniel Lippitsch (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 28.99
Geschickt platziert
Product Placement als Werbeform
Autor:in:
Danielle Sprengnagel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 24.99
Die Bedeutung des Eventmarketings im Kommunikationsmix eines Automobilherstellers am Beispiel einer Markteinführung
Analyse der Markteinführung des Audi A1 im Vergleich zur MINI-Kampagne
Autor:in:
Christian Karstens (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 22.99
Die Wirkungsebenen von Product Placement
Eine empirische Untersuchung des Kinofilms „Sex and the City 2“
Autor:in:
Carolin Vix (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2011 , Grade: 2,3
Price:
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Markenpsychologische Reflexion am Beispiel des VW Beetle
Der Konsument als integraler Bestandteil im Produktentwicklungsprozess
Autor:in:
Anna Nauen (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
PR und KMU - Social Media als Public Relations-Instrument für Kleine und Mittelständische Unternehmen in Österreich unter besonderer Berücksichtigung der Kleinstunternehmen
Autor:in:
Bernhard Schöps (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2
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US$ 33.99
Standardisierung vs. Differenzierung als zentrales Entscheidungsproblem bei interkultureller Werbung, dargestellt am Beispiel von Deutschland und Mexiko
Autor:in:
Bettina Rossmeisl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Untersuchung der Wahrnehmung und Erinnerung von In-Game Advertising in Abhängigkeit von der Positionierung und Spielspannung
Eine Untersuchung des impliziten Spielerverhaltens mittels Eye Tracking und Messung des Hautleitwerts
Autor:in:
Matthias Meyfarth (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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Product Placement im Fernsehen
Wesen und Wirkung einer wiedergeborenen Werbeform
Autor:in:
Dimitar Gerganov (Author)
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Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,3
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Praktisches Kundenbindungsmanagement
Am Beispiel der Karlsruher Messe und Kongress GmbH
Autor:in:
Dipl.-Betriebswirtin Nadine Weber (Author)
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Sandra Otto (Author)
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Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
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Die theoretische und praktische Bedeutung der Sinndimension im strategischen Designmanagement
Autor:in:
Dipl.-Kommunikationswirt Kai Lambrecht (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Internet-Monitoring als Instrument der Öffentlichkeitsarbeit
Autor:in:
Alexander von Schmidt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99