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informations- und kommunikationstechnologie
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informations- und kommunikationstechnologie
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Dienstleistungsmarketing im IT-Bereich
Autor:in:
Dipl.-Oec. Urs-Dominic Jacoby (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002
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Viral Marketing im Internet
Autor:in:
Udo Ernst (Author)
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Term Paper , 2001 , Grade: gut
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US$ 17.99
Entwicklung des Teleshopping in Deutschland
Autor:in:
Göksal Günana (Author)
Category:
Term Paper , 2002
Price:
US$ 17.99
Aktuelle Trends im Handelsmanagement
Autor:in:
Nicole Hajnos (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: Gut - sehr gut
Price:
US$ 18.99
Erfolgspotenziale einer personalisierten Massenkommunikation über das Internet
Autor:in:
Michael Pfeffer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 32.99
Kulturgebundene Dienstleistungen - Implikationen eines internationalen Dienstleistungsmarketing am Beispiel der Tourismusbranche
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Marketing im Internet
Autor:in:
Markus Fuchs (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 1995 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Bedeutung des CRM für verschiedene Kunden auf verschiedenen Märkten
Autor:in:
Christian Schaub (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Der gläserne Kunde: Anwendungsbeispiele, Probleme und Lösungsansätze der Generierung von Daten zum Nachfragerverhalten im Internet
Autor:in:
Dr. Carsten Wendelstorf (Author)
Category:
Seminar Paper , 2001 , Grade: gut
Price:
US$ 18.99
Online-Marktforschung in der Tourismuswirtschaft
Autor:in:
Karin Robles Sy (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Nutzung des Onlinevertriebs in Dienstleistungsunternehmen: Einflussgrößen und Entscheidungshilfen der Vertriebswegewahl
Autor:in:
Roland Thiemann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 2,3
Price:
US$ 18.99
Einsatzmöglichkeiten moderner IuK-Technologien innerhalb des Bündelgeschäfts
Autor:in:
Bastian Schoenrade (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Möglichkeiten zur Initiierung und Beschleunigung des Gruppenaufbaus im Netzgeschäft - eine Analyse anhand von Beispielen
Autor:in:
Katrin Scheffold (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Möglichkeiten und Grenzen effektiver internationaler Preisstrategien auf Grundlage von Preisstrategien - dargestellt am Beispiel der Fa. Nestle im Ländermarkt Großbritannien
Autor:in:
Christin Werner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Multiversale Kundenorientierung als Erfolgsfaktor im E-Commerce
Autor:in:
Verena Beckmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,1
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US$ 36.99
Aufbauorganisation in einer Marketing- und Vertriebsabteilung
Differenziert nach den Distributionskanälen in der Konsumgüterindustrie
Autor:in:
Edin Begic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Listentests als Instrument zur Optimierung von Direktmarketingaktionen
Autor:in:
Michael Rummelsberger (Author)
Category:
Term Paper , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing
Autor:in:
Daniela Kiel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Supply Chain Management Software
Autor:in:
Diplom Ökonomin Eugenia Rjabow (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Involvement des Kunden bei der Wahrnehmung von Finanzdienstleistungen
Autor:in:
Sandra Müller (Author)
Category:
Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Das Efficient Consumer Response (ECR)-Konzept; Anspruch und Realität
Autor:in:
Dipl.-Hdl. Steffen Asendorf (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
CRM als Marketing-Management-Konzept
Autor:in:
Diplom-Kaufmann, M.A. Marco Alexander Caiza Andresen (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
E-Commerce - Eine gewinnbringende Vertriebslösung?
Autor:in:
Anne Buchholz (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Möglichkeiten der Mass Customization im Internet am Beispiel der Mobilfunkbranche
Autor:in:
Diplom Kaufmann Olaf Schulz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 32.99
Die Wandlungen der Betriebe im Zuge neuer Informations- und Kommunikationstechnologien
Die Rolle der Kommunikation in einem erfolgreichen Betrieb von "heute"
Autor:in:
Thomas Braun (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Die Profilierung globaler Unternehmensperformances durch strategisches Direktmarketing
Autor:in:
Mathias Kunze (Author)
Category:
Scientific Study , 2008
Price:
US$ 36.99
Instrumente der neuen Medien im Bereich Kommunikationspolitik fuer Zoos
Autor:in:
Susanne Zschimmer (Author)
Category:
Seminar Paper , 2004 , Grade: 1,92
Price:
US$ 0.99
Untersuchung der Potenziale von elektronischen Marktplätzen
Autor:in:
Sabine Niederreuther (Author)
Category:
Term Paper , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 16.99
Internationale Markterschließungsstrategien eines deutschen mittelständischen Unternehmens
Am Beispiel des japanischen Marktes
Autor:in:
Lars Blumrodt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 2,15
Price:
US$ 36.99
Wertorientierung der Unternehmenssteuerung im Informationszeitalter
Überblick über die wichtigsten Aspekte unter besonderer Berücksichtigung von Versicherungsunternehmen
Autor:in:
Mark Berger (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 16.99
Werbung im Internet – Möglichkeiten und Grenzen
Online-Marketing
Autor:in:
Melanie Wittchow (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Akzeptanz und Nutzung des T-Commerce im internationalen Vergleich - Stand und Entwicklungsperspektiven
Autor:in:
Dipl.-Kffr. Miroslawa Mazur (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Mass Customization als innovativer Ansatz in der Produktpolitik
Spezialaspekte der Produktpolitik
Autor:in:
Patrick Schledz (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Methoden und Technologien zur Steuerung des Dialogmarketing
Techniques and Technologies for Operating Dialogue-Marketing
Autor:in:
Walter Kalunder (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,00
Price:
US$ 41.99
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet
Autor:in:
Sven Zeh (Author)
Category:
Seminar Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Beschwerdemanagement als Instrument der Kundenbindung in Finanzdienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Anita Baron (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Instrumente zur Reduzierung von Kundenbeschwerden - Involvement, Commitment, mehr Zufriedenheit?
Autor:in:
Master of Arts Heinrich Worms (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Ökonomische Wirkungen und ökologische Folgen von Neu- und Gebrauchtgütermärkten im Bereich des eCommerce am Beispiel der Internetauktionsplattform eBay-Deutschland
Autor:in:
Stefan Wachholz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
Autor:in:
Philipp Paulus (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Internationalisierungsstrategien von IT-Dienstleistern. Analyse der Erfolgspotenziale und -voraussetzungen
Autor:in:
Dipl.-Kffr. Tsvetelina Valkova (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Integration des E-Commerce in das Multi-Channel Marketing
Autor:in:
Timur Catalcali (Author)
Category:
Term Paper , 2012 , Grade: 3,0
Price:
US$ 6.99
Beschwerdemanagements als Instrument der Kundenbindung
Kritische Untersuchung und Bewertung im Falle von Dienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Marcus Haeckel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Kundenintegration in Unternehmensprozessen. Nutzenstiftung durch interaktive Wertschöpfung und Web 3.0 sowie deren Bedeutung
Mit erfolgversprechenden Handlungsempfehlungen für Unternehmen
Autor:in:
Master of Science Jerry Felten (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Multi-Channel-Vertrieb: Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet
Autor:in:
Guido Martins Kück (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Shadow Endorsement in der Automobilindustrie
Entwicklung eines identitätsorientierten Markentools zur Strukturierung von Markenportfolios
Autor:in:
Master of Arts (M.A.) Philipp Kozielski (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,5
Price:
US$ 33.99
Website-Gestaltung, SEO & Usability als Anforderungen an einen erfolgreichen Internetauftritt
Optimierungsempfehlungen anhand praktischer Anwendungsbeispiele ausgewählter Websites von Fluggesellschaften
Autor:in:
Kristin Huckenbeck (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Mass Customization. Potenziale und Herausforderungen kundenindividueller Massenproduktion
Autor:in:
Julian Schütze (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Der Einfluss von Megatrends auf die deutsche Versicherungswirtschaft
Autor:in:
Thomas Lülsdorf (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Der Multi Channel Vertrieb. Welche Chancen bietet der Vertrieb über das Internet?
Autor:in:
Jens Thomas (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Der Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet
Autor:in:
Christian Bernhard (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Der Virtual Conformist. Selbstidentität, Motivation und Lebenskonzept
Autor:in:
Alexander Pilipas (Author)
,
Hendrik Wilz (Author)
Category:
Seminar Paper , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Kundenbindung durch Telefonmarketing. Treue Kunden durch telefonische Betreuung und gezielter Einflussnahme auf die Zufriedenheit
Autor:in:
Christian Biermann (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 17.99
Affiliate Marketing. Ein Instrument im Online-Marketing am Beispiel des Online-Händlers Amazon
Autor:in:
Philipp Schumann (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1.7
Price:
US$ 17.99
Chancen und Risiken des Online-Handels im Vergleich zum stationären Handel am Beispiel der Textilbranche
Autor:in: Anonymous
Category:
Project Report , 2018 , Grade: 2,5
Price:
US$ 17.99
Wie kann E-Marketing zur Kundenbindung genutzt werden?
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Agile Arbeitsmethoden. Scrum, Kanban und Design Thinking
Autor:in:
Theresa Hinrichs (Author)
Category:
Essay , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
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