Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop › Results for  «handelsmarke»

Search in

  • Title
  • Author
  • Fulltext

Language

    • Deutsch (92)

Price

    • paid (90)
    • free (2)

Category of text

    • Term Paper (30)
    • Diploma Thesis (18)
    • Seminar Paper (17)
    • Term Paper (Advanced seminar) (10)
    • Bachelor Thesis (3)
    • Master's Thesis (3)
    • Thesis (M.A.) (2)
    • Research Paper (undergraduate) (2)
    • Project Report (2)
    • Academic Paper (2)
    • Pre-University Paper (1)
    • Textbook (1)
    • Scientific Study (1)
    Show all... Show less...

Subject

    • Business economics - Offline Marketing and Online Marketing (57)
    • Business economics - Trade and Distribution (15)
    • Business economics - General (3)
    • Communications - Public Relations, Advertising, Marketing, Social M... (2)
    • Business economics - Supply, Production, Logistics (2)
    • Business economics - Controlling (2)
    • World History - Modern History (1)
    • Economy - Theory of Competition, Competition Policy (1)
    • Medicine - Alternative Medicine (1)
    • Art - Miscellaneous (1)
    • Communications - Media Economics, Media Management (1)
    • Sociology - Consumption and Advertising (1)
    • Sociology - Relationships and Family (1)
    • Business economics - Business Management, Corporate Governance (1)
    • Business economics - Miscellaneous (1)
    • Business economics (1)
    • Law - Miscellaneous (1)
    Show all... Show less...

Publication Year

Results for » handelsmarke «  (92 results)

Sort by
12...4>
  • Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts
    Title: Die Handelsmarke als besondere Ausprägung des Markenkonzepts
    Autor:in: Jana Kirchner (Author)
    Category: Term Paper , 2002 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Die Entwicklung einer Handelsmarke - Die Entwicklung einer Handelsmarke im Rahmen des Marketing-Konzeptes einer mittelständischen Großhandelsunternehmung
    Title: Die Entwicklung einer Handelsmarke - Die Entwicklung einer Handelsmarke im Rahmen des Marketing-Konzeptes einer mittelständischen Großhandelsunternehmung
    Autor:in: Gerd Nettesheim (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2000 , Grade: 2,8
    Price: US$ 19.99
  • Die Handelsmarke der vierten Generation
    Theoretische Analyse und empirische Fundierung
    Title: Die Handelsmarke der vierten Generation
    Autor:in: Kathrin Irion (Author), Beate Götz (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,0
    Price: US$ 42.99
  • Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel
    Title: Die Etablierung der Handelsmarke im Einzelhandel. Mode- und Lebensmitteleinzelhandel
    Autor:in: Jeaninne Weber (Author)
    Category: Term Paper , 2015 , Grade: 83,5
    Price: US$ 16.99
  • Markenführung von Handelsmarken
    Status Quo und strategische Optionen
    Title: Markenführung von Handelsmarken
    Autor:in: Marlen Etzel (Author)
    Category: Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel. Welche Vor- und Nachteile gibt es?
    Title: Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel. Welche Vor- und Nachteile gibt es?
    Autor:in: Edwin Weis (Author)
    Category: Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
    Price: US$ 16.99
  • Aldi Süd. Die Bedeutung von Hersteller- und Handelsmarken bei der Sortimentsgestaltung
    Title: Aldi Süd. Die Bedeutung von Hersteller- und Handelsmarken bei der Sortimentsgestaltung
    Autor:in: Lars de Buhr (Author)
    Category: Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,7
    Price: US$ 18.99
  • Strategische und operative Markenführung biologischer Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
    Title: Strategische und operative Markenführung biologischer Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
    Autor:in: Marlen Etzel (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
    Price: US$ 39.99
  • Einführung, Positionierung und Performance von Handelsmarken: Spieltheoretische Ansätze und empirische Befunde
    Title: Einführung, Positionierung und Performance von Handelsmarken: Spieltheoretische Ansätze und empirische Befunde
    Autor:in: Iven Jainta (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
    Price: US$ 39.99
  • Die Einführung von Fast Fashion-Handelsmarken. Welche Entscheidungskriterien sind zu berücksichtigen?
    Title: Die Einführung von Fast Fashion-Handelsmarken. Welche Entscheidungskriterien sind zu berücksichtigen?
    Autor:in: Laura Adams (Author)
    Category: Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
    Price: US$ 17.99
  • Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation
    Title: Herstellermarken und Handelsmarken. Vergleichende Analyse von Erfolgsfaktoren in der Kommunikation
    Autor:in: Tomasz Pierog (Author)
    Category: Bachelor Thesis , 2010
    Price: US$ 20.99
  • Status quo und Entwicklungspotentiale von Handelsmarken im internationalen Vergleich
    Analyse am Beispiel der Getränkebranche
    Title: Status quo und Entwicklungspotentiale von Handelsmarken im internationalen Vergleich
    Autor:in: Alla Malkis (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
    Price: US$ 38.99
  • Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel. Status Quo und Perspektive am Beispiel Reis
    Title: Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel. Status Quo und Perspektive am Beispiel Reis
    Autor:in: Steffen Schmidt (Author)
    Category: Term Paper , 2015 , Grade: 2,0
    Price: US$ 16.99
  • Einfluss des Verpackungsdesigns veganer Produkte auf die Kaufentscheidung. Eine Analyse anhand der Marke "Food for Future"
    Title: Einfluss des Verpackungsdesigns veganer Produkte auf die Kaufentscheidung. Eine Analyse anhand der Marke "Food for Future"
    Autor:in: Marie-Claire Royda (Author)
    Category: Term Paper , 2021 , Grade: 2,3
    Price: US$ 17.99
  • Store Brands: Handelsunternehmen als Marke
    Title: Store Brands: Handelsunternehmen als Marke
    Autor:in: Jean Maurice Port (Author)
    Category: Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,4
    Price: US$ 16.99
  • Internationalisierung von Marken
    Title: Internationalisierung von Marken
    Autor:in: Anonymous
    Category: Pre-University Paper , 2015 , Grade: 1,7
    Price: US$ 3.99
  • Erhöhung der Preisbereitschaft mithilfe von Gütesiegeln
    Gestaltungsansätze, Problemfelder und Erfolgsvoraussetzungen aus Sicht der Konsumgüterindustrie
    Title: Erhöhung der Preisbereitschaft mithilfe von Gütesiegeln
    Autor:in: Christopher Beckmann (Author)
    Category: Seminar Paper , 2015 , Grade: 2,7
    Price: US$ 16.99
  • Die Funktionen der Marke. Eine Diskussion der historischen Verschiebungen ihrer Relevanz
    Title: Die Funktionen der Marke. Eine Diskussion der historischen Verschiebungen ihrer Relevanz
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2016 , Grade: 1,7
    Price: US$ 17.99
  • Handelsmarken
    Title: Handelsmarken
    Autor:in: Michael Kutz (Author)
    Category: Seminar Paper , 2004 , Grade: bestanden
    Price: US$ 16.99
  • Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
    Title: Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
    Autor:in: Lea Krause (Author), Sitan Z. (Author), Olaf P. (Author)
    Category: Term Paper , 2012 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
  • Strategien zur Profilierung von Handelsmarken
    Title: Strategien zur Profilierung von Handelsmarken
    Autor:in: Klaus Tim Meyer (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2009 , Grade: 3
    Price: US$ 38.99
  • Trend Handelsmarken - die Entwicklung und Akzeptanz der Bio Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
    Title: Trend Handelsmarken - die Entwicklung und Akzeptanz der Bio Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel
    Autor:in: Käthe März (Author)
    Category: Project Report , 2010
    Price: US$ 18.99
  • Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken
    Title: Aktuelle Bedeutung von Handelsmarken
    Autor:in: Robert Wolf (Author)
    Category: Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
    Price: US$ 14.99
  • Die Wachstumsmöglichkeiten von Handelsmarken
    Title: Die Wachstumsmöglichkeiten von Handelsmarken
    Autor:in: Anouar Zaari Jabri (Author)
    Category: Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
    Price: US$ 39.99
  • Entscheidungskriterien bei der Einführung von Fast Fashion-Handelsmarken
    Title: Entscheidungskriterien bei der Einführung von Fast Fashion-Handelsmarken
    Autor:in: Anonym (Author)
    Category: Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
    Price: US$ 17.99
Show 25 50 100
12...4>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Payment & Shipping
  • About us
  • Contact
  • Privacy
  • Terms
  • Imprint