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Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram
Autor:in:
Elena Balhorn (Author)
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Social Media Marketing im B2B-Unternehmen
Charakteristika, Ziele und Wertbeiträge
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Christina Meyer (Author)
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Social Media Marketing
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Social-Media-Strategie von E-Scooter-Anbietern. Lime, Voi und TIER im Vergleich
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Die Social Media Strategie der Marke L’ORÉAL PARIS. Eine Analyse
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Hass im Netz. Die Rolle der Social-Media-Unternehmen
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YouTube als Marketinginstrument. Werbung auf Social Media Plattformen
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Victoria Frenser (Author)
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Die Beeinflussung Jugendlicher durch Social Networks
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Jorina Engelkenmeier (Author)
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Gerüchte in der Unternehmenskommunikation - Gefahr oder Nutzen?
Autor:in:
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Influencer-Marketing. Die Revolution der Markenkommunikation?
Auswirkungen des Influencer-Marketings auf Kinder und Jugendliche
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Alina Ohrem (Author)
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Ambush-Marketing. Gefahr für Sponsoren oder cleveres Marketing?
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Sozialmarketing - Chancen und Gefahren
Besonderheiten seines Einsatzes als Managementinstrument für die Soziale Arbeit
Autor:in:
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Avatare - und ihre Möglichkeiten nachhaltiger Wertsteigerung im Interfusionsmarketing
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Guerilla Marketing. Alternative zu klassischen Kommunikationsinstrumenten
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Autor:in:
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Welchen Einfluss haben algorithmisierte Filterungsmechanismen auf Nutzer digitaler sozialer Medien in Bezug auf ihre politische Einstellung?
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2021 , Grade: 2,0
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Auswirkung sozialer Online Netzwerke auf die Identitätsentwicklung Jugendlicher
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Prominente in der Werbung. Wäscht Hollywood weißer?
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Term Paper , 2002 , Grade: 1,3
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Konsumentenschutz im Zeitalter von Neuromarketing
Eine kritische Analyse und ethische Betrachtung
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Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,4
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Die fatalen Effekte von sozialen Medien
Autor:in:
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Term Paper , 2023 , Grade: bestanden
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Kinder- und Familien-InfluencerInnen-Marketing. Problematiken und Risiken
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Das Verhältnis von Journalismus und Public Relations. Determinationsthese und Intereffikationsmodell
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Brand Communities. Chancen und Risiken für die Kundenbeziehung
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Die Macht der Medien. Politische Meinungsbildung auf YouTube
Autor:in:
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YouTube-Idole. Product Placement und die jugendliche Zielgruppe
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Project Report , 2017 , Grade: 2,0
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