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Second Screen. Analyse und Chancen am Beispiel des deutschen Fernsehmarktes
Autor:in:
Kristina Stelzig (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 20.99
Fernsehübertragungsrechte als Marktzutrittsschranken auf dem deutschen Fernsehmarkt
Autor:in:
Tobias Kannen (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Das Wachstumspotenzial von Pay-TV und Teleshopping im deutschen Fernsehmarkt
Autor:in:
Janine Kuhlmann (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Second-Screen-Nutzung. Entwicklung am deutschen Fernsehmarkt
Autor:in:
Janina Blaschek (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Fallstudie deutscher Fernsehmarkt
Autor:in:
Diplom Kauffrau (FH) Kerstin Dittmann (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Medienkonvergenz auf dem deutschen Fernsehmarkt
Autor:in:
Mathilda Marteau (Author)
Category:
Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Angebotsvielfalt und Anbieterkonzentration auf dem deutschen Fernsehmarkt
Autor:in:
Sandra Urban (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Aktuelle Social TV Angebote auf dem deutschen Fernsehmarkt
Autor:in:
Philipp Siegel (Author)
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Mario Ziebruch (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Schöne neue Fernsehwelt: Phoenix das neue Programm auf dem deutschen Fernsehmarkt
Autor:in:
Helmut Schäfer (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2000 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Der Film- und Fernsehmarkt in Deutschland
Autor:in:
Frances Teuchert (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
25 Jahre danach: Untersuchung inhaltlicher Konvergenzvorgänge im deutschen und österreichischen Fernsehmarkt
Autor:in:
Bakk. Komm. BA Josef Schopf (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1
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US$ 15.99
Qualität im deutschen Bezahlfernsehen. Die Aspekte und Angebote des Pay-TV-Senders Sky
Autor:in:
Simon Dietze (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,5
Price:
US$ 15.99
Die 'Amerikanisierung' deutscher Fernsehnachrichten
Eine vergleichende Analyse zur Organisation sowie Inszenierung deutscher und US-amerikanischer Fernsehnachrichten
Autor:in:
Daniel Seehuber (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Market Based View nach Michael Porter als Branchenstrukturanalyse in deutschen Fernsehmärkten. Entwicklung von Strategien für private TV-Anbieter und öffentlich-rechtliche Sendeanstalten
Autor:in:
Janina Reising (Author)
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Seminar Paper , 2016 , Grade: 1,0
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Erfolgsmodell US-amerikanische TV-Serien. Ein Vergleich deutscher und amerikanischer Serien
Autor:in:
Stefanie Meyer (Author)
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Seminar Paper , 2008 , Grade: 2,7
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Medienkonzentration im deutschen Privatfernsehen
Autor:in:
Marcus Heydenreich (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,4
Price:
US$ 15.99
Interaktives Fernsehen - Der deutsche Digitalfernsehmarkt im europäischen Vergleich
Autor:in:
Judith Hoffmann (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,0
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Prime Video. Warum ist Amazons Video-on-Demand-Angebot in Deutschland so erfolgreich?
Autor:in:
Anna Grauer (Author)
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Term Paper , 2017 , Grade: 1,7
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US$ 15.99
Event-Fernsehfilm in Deutschland
Erfolgsfaktoren von Mehrteilern im öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehen
Autor:in:
Felix Johan Tölle (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 2,0
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US$ 19.99
Gfk-Fernsehforschung - repräsentativ für deutsches TV-Verhalten?
Autor:in:
Bachelor of Arts Silvia Stillert (Author)
Category:
Seminar Paper , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 15.99
Die deutschen Kabelpilotprojekte
Autor:in:
B.A. Mario Müller (Author)
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Seminar Paper , 2001 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Quote und Qualität im deutschen Fernsehen im Zeitalter von Internet- und Digitalangeboten
Autor:in:
Annika Hoffmann (Author)
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Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 2,3
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US$ 18.99
Internationale Formatverwertung von "Who Wants To Be A Millionaire?"
Autor:in:
Nina Röhr (Author)
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Term Paper , 2005 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Warum die ProSiebenSat.1 Group diverse digitale Angebote aufkauft. Am Beispiel der Parship Elite Group
Autor:in:
Janine Kuhlmann (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,7
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Programm Promotion im Fernsehen
Autor:in:
Kathrin Lisa Nipken (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,3
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