Hausarbeiten logo
Shop
Shop
Tutorials
En De
Shop
Tutorials
  • How to find your topic
  • How to research effectively
  • How to structure an academic paper
  • How to cite correctly
  • How to format in Word
Trends
FAQ
Zur Shop-Startseite › Ergebnisse für  «couponing gestaltungsparameter»

Suche in

  • Titel
  • Autor
  • Volltext

Sprache

    • Deutsch (49)
    • English (11)

Preis

    • paid (58)
    • free (2)

Kategorie des Textes

    • Diplomarbeit (12)
    • Hausarbeit (12)
    • Seminararbeit (11)
    • Bachelorarbeit (7)
    • Masterarbeit (6)
    • Unterrichtsentwurf (3)
    • Hausarbeit (Hauptseminar) (2)
    • Examensarbeit (1)
    • Ausarbeitung (1)
    • Essay (1)
    • Forschungsarbeit (1)
    • Studienarbeit (1)
    • Projektarbeit (1)
    • Akademische Arbeit (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Fach

    • BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing (24)
    • BWL - Handel und Distribution (5)
    • Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Soci... (4)
    • BWL - Bank, Börse, Versicherung (3)
    • BWL - Investition und Finanzierung (3)
    • Informatik - Wirtschaftsinformatik (2)
    • BWL - Customer-Relationship-Management, CRM (1)
    • Musik - Sonstiges (1)
    • Energiewissenschaften (1)
    • Literaturwissenschaft - Vergleichende Literaturwissenschaft (1)
    • Informatik - Künstliche Intelligenz (1)
    • Chemie - Analytische Chemie (1)
    • Französische Philologie - Landeskunde und Kultur (1)
    • BWL - Controlling (1)
    • Didaktik - Sport, Sportpädagogik (1)
    • Soziologie - Konsum und Werbung (1)
    • BWL - Wirtschaftspolitik (1)
    • BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation (1)
    • BWL - Rechnungswesen, Bilanzierung, Steuern (1)
    • BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik (1)
    • Anglistik - Linguistik (1)
    • Design (Industrie, Grafik, Mode) (1)
    • Informatik - Angewandte Informatik (1)
    • BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement (1)
    • Ingenieurwissenschaften - Metallbautechnik und Metallverarbeitung (1)
    Alle anzeigen... Weniger anzeigen...

Erscheinungsjahr

Ergebnisse für » couponing gestaltungsparameter «  (60 Ergebnisse)

Sortieren nach
123>
  • Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen
    Titel: Entwicklung einer Systematik zur Analyse von E-Couponing Konzepten und Geschäftsmodellen
    Autor:in: Daniel Hartmann (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 31,99
  • Couponing als Instrument der Kundenbindung
    Titel: Couponing als Instrument der Kundenbindung
    Autor:in: André Morreale (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 1,3
    Preis: US$ 38,99
  • Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse
    Titel: Das 'Couponing' als Thema in einer Berufsschulklasse
    Autor:in: Mirko Friedrich (Autor:in)
    Kategorie: Unterrichtsentwurf , 2003 , Note: ohne Bewertung
    Preis: US$ 17,99
  • Der Couponer. Empirische Entwickung einer Couponing-Shopper-Typologie im deutschen Einzelhandel
    Titel: Der Couponer. Empirische Entwickung einer Couponing-Shopper-Typologie im deutschen Einzelhandel
    Autor:in: Michael Schmidt (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2013 , Note: 1,3
    Preis: US$ 33,99
  • Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive
    Titel: Die Zeit als Gestaltungsparameter bei der Preissetzung aus theoretischer Perspektive
    Autor:in: Cosima Lütge (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2005 , Note: 1,7
    Preis: US$ 17,99
  • Intelligentes Couponing am Point of Sale
    Titel: Intelligentes Couponing am Point of Sale
    Autor:in: Burkhard Friedrichsen (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2008 , Note: 1,7
    Preis: US$ 38,99
  • Couponing als Instrument der Kundenbindung bei Konsumgütern
    Titel: Couponing als Instrument der Kundenbindung bei Konsumgütern
    Autor:in: Diplom Ökonom Taro Zacharias (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2006 , Note: 2,3
    Preis: US$ 31,99
  • Couponing im Kommunikations-Mix - Vor- und Nachteile für einen Konsumgüterhersteller
    Titel: Couponing im Kommunikations-Mix - Vor- und Nachteile für einen Konsumgüterhersteller
    Autor:in: Sandra Kolbert (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2003 , Note: 2,3
    Preis: US$ 17,99
  • Mobile Couponing. Besonderheiten, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
    Titel: Mobile Couponing. Besonderheiten, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
    Autor:in: Dominik Bernthaler (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2011 , Note: 2,0
    Preis: US$ 39,99
  • Heilsbringer "Mobile Couponing"? Chancen und Risiken, Kundenbindung und Geschäftsmodelle von digitalen Coupons in Deutschland
    Titel: Heilsbringer "Mobile Couponing"? Chancen und Risiken, Kundenbindung und Geschäftsmodelle von digitalen Coupons in Deutschland
    Autor:in: Julius Hass (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2017 , Note: 1,7
    Preis: US$ 19,99
  • Couponing – innovative Erscheinungsformen, Erfolgsfaktoren und ausgewählte Fallbeispiele
    Titel: Couponing – innovative Erscheinungsformen, Erfolgsfaktoren und ausgewählte Fallbeispiele
    Autor:in: Judith Richter (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2011 , Note: 1,7
    Preis: US$ 16,99
  • Couponing im Einzelhandel. Anwendung und Sicherung der Prozentrechnung bei Rabattaktionen
    Couponspezifische Zielsetzungen aus Händlersicht
    Titel: Couponing im Einzelhandel. Anwendung und Sicherung der Prozentrechnung bei Rabattaktionen
    Autor:in: Diana Ivanjic (Autor:in)
    Kategorie: Unterrichtsentwurf , 2004 , Note: 1,3
    Preis: US$ 17,99
  • Emotionen und Audiobranding
    Emotionale Wirkung musikalischer Gestaltungsparameter in der Markenkommunikation mit Musik
    Titel: Emotionen und Audiobranding
    Autor:in: Peter Schaefer (Autor:in)
    Kategorie: Examensarbeit , 2014 , Note: 1,0
    Preis: US$ 40,99
  • Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland - unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt
    Titel: Zu den Erfolgsaussichten des Couponing in Deutschland - unter Berücksichtigung von Transfermöglichkeiten aus dem US-amerikanischen Markt
    Autor:in: Ariane Mund (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 2,7
    Preis: US$ 38,99
  • Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing
    Titel: Mobile Couponing & Ticketing (MCT) als Instrument des Customer Relationship Management (CRM) im Mobile Marketing
    Autor:in: Mag. Rudolf Georg Ivancsits (Autor:in)
    Kategorie: Diplomarbeit , 2004 , Note: 1,0
    Preis: US$ 38,99
  • Examensentwurf Hip-Hop-Choreografie
    „HipHop-Battle“. Entwicklung einer tänzerischen Bewegungsgestaltung unter Einbezug von Basecaps und Gestaltungsparametern
    Titel: Examensentwurf Hip-Hop-Choreografie
    Autor:in: Andreas Bonß (Autor:in)
    Kategorie: Unterrichtsentwurf , 2016 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Coupons as an instrument for manufacturers of consumer goods to achieve customer loyalty
    Titel: Coupons as an instrument for manufacturers of consumer goods to achieve customer loyalty
    Autor:in: Sylvia Krahl (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2008 , Note: 1,0
    Preis: US$ 17,99
  • Mobile Retail Services
    Entwicklung eines Frameworks zur Systematisierung innovativer mobiler Dienste im Rahmen des Multi-Channel-Retailings und Realisierung eines Prototyps für Mobile Couponing-Dienste
    Titel: Mobile Retail Services
    Autor:in: Frank Schürmann (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2011 , Note: 1,0
    Preis: US$ 36,99
  • Composing music using AI algorithms
    Titel: Composing music using AI algorithms
    Autor:in: Leopold Rehberger (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2004 , Note: A (1,0)
    Preis: US$ 0,99
  • The Politeness Principle am Beispiel der Fernsehserie "Coupling"
    Titel: The Politeness Principle am Beispiel der Fernsehserie "Coupling"
    Autor:in: Verena Keller (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2008 , Note: 2,3
    Preis: US$ 16,99
  • Lifestyleorientierte Nachhaltigkeit in der Konsumgesellschaft. Cocooning, Neo-Nomadismus, Minimalismus und Precycling
    Titel: Lifestyleorientierte Nachhaltigkeit in der Konsumgesellschaft. Cocooning, Neo-Nomadismus, Minimalismus und Precycling
    Autor:in: Linda Wieczorek (Autor:in)
    Kategorie: Hausarbeit , 2019 , Note: 1,3
    Preis: US$ 16,99
  • Market Coupling in den europäischen Strommärkten. Weshalb wird sie benötigt?
    Titel: Market Coupling in den europäischen Strommärkten. Weshalb wird sie benötigt?
    Autor:in: B.Sc. Nathan Kuriewicz (Autor:in)
    Kategorie: Seminararbeit , 2019 , Note: 1,0
    Preis: US$ 16,99
  • Sufi Authorship of Malabar. New Dimensions of Writing and Composing Poetry, Sufi Texts and Comics
    Titel: Sufi Authorship of Malabar. New Dimensions of Writing and Composing Poetry, Sufi Texts and Comics
    Autor:in: Muhamed Riyaz Chenganakkattil (Autor:in)
    Kategorie: Forschungsarbeit , 2016 , Note: A
    Preis: US$ 6,99
  • Coupling of Capillary Electrophoresis with Nuclear Magnetic Resonance Spectroscopy for the Analysis of Pharmaceutical and Environmental Relevant Compounds
    Titel: Coupling of Capillary Electrophoresis with Nuclear Magnetic Resonance Spectroscopy for the Analysis of Pharmaceutical and Environmental Relevant Compounds
    Autor:in: Joana Diekmann (Autor:in)
    Kategorie: Masterarbeit , 2009 , Note: 1,0
    Preis: US$ 39,99
  • Die Bedeutung von Gutscheinen als Teil des Marketing-Mix von Online-Shops in Deutschland
    Titel: Die Bedeutung von Gutscheinen als Teil des Marketing-Mix von Online-Shops in Deutschland
    Autor:in: Tobias Mattl (Autor:in)
    Kategorie: Bachelorarbeit , 2011 , Note: 2,3
    Preis: US$ 31,99
Zeige 25 50 100
123>
Hausarbeiten logo
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
  • Shop
  • Tutorials
  • FAQ
  • Zahlung & Versand
  • Über uns
  • Contact
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum