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Der Aufbau einer kommunalen Corporate Identity zum Zwecke der Kundenbindung in Theorie und Praxis
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Der Zusammenhang zwischen Corporate Design und Werbung
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Erarbeitung theoretischer Grundlagen des Marketing-Mix zur späteren Neupositionierung des Image-Begriffs
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Unternehmenskommunikation als flankierende Maßnahme des Turnaround Managements
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Die Corporate Identity des Unternehmens - Konzept und ausgewählte Beispiele
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Corporate Identity - die Zauberformel für den Unternehmenserfolg
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Identität, Image, Reputation - Eine Systematik der drei Wirkungsdimensionen einer Unternehmenspersönlichkeit und ihres Bedeutungswandels innerhalb von Untenehmen
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Term Paper , 2003 , Grade: 1,3
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Bedeutung und Aufgabenstellung von Corporate Citizenship als Kommunikationsinstrument
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Patrick Bloch (Author)
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Corporate Identity. Instrumente und Strategien
Autor:in:
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Term Paper , 2004 , Grade: 1,5
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Corporate Branding durch Sportsponsoring
Autor:in:
Diplom-Kauffrau (FH) Sarah Kranz (Author)
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Corporate Identity
Autor:in:
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Humor als Teil der Corporate Identity
Autor:in:
Jessica Besier (Author)
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Seminar Paper , 2006 , Grade: 2,7
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Qualitätsmanagementsysteme - Aufbau, Ablauf und Bewertung
Autor:in:
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Term Paper , 2003 , Grade: 1,3
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Gewinnmaximierung vs. Soziale Verantwortung. Corporate Social Responsibility als Wettbewerbsfaktor
Autor:in:
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Öffentlichkeitsarbeit in Kulturbetrieben
Eine Gegenüberstellung der Theorie und der Praxis am Beispiel der Chursächsischen Veranstaltungs GmbH Bad Elster
Autor:in:
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Corporate Identity
Autor:in:
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Die ethische Dimension des Compliance
Notwendigkeit oder Hindernis?
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CSR-Berichterstattung
Eine Nutzen- und Kostenanalyse
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Term Paper (Advanced seminar) , 2008
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Ishikawa Diagramme. Ursache-Wirkungs-Diagramme als Qualitätswerkzeuge
Autor:in:
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Die Auswirkung von Management Audits auf den Unternehmenswert
Handlungsempfehlungen für ein verbessertes Value Reporting
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Analyse des externen Kommunikationsmanagements eines ausgewählten DAX 30-Unternehmens
Volkswagen
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Karsten Lobsien (Author)
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Ethical issues in international sourcing of capital by Private Equity companies
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Die Corporate Identity im Mittelpunkt des Unternehmenserfolgs
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Corporate Social Responsibility
Eine Marketingstrategie oder wirklich gelebte Verantwortung?
Autor:in:
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Krisenkommunikation als Spezialfach der PR
Autor:in:
Kerstin Schaaf (Author)
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