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aufbau von crm
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aufbau von crm
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Aufbau von CRM im Rahmen des Entrepreneurial Marketing bei KMU
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Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns: Eine analytische Darstellung am Beispiel Apple
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Relationship Management im Rahmen des SCM
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Zielgruppenmarketing als Erfolgsfaktor für die frühe Kundenbindung von Finanzdienstleistungen
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Dipl.-WirtschIng. (FH) Harald Löbig (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
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Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung
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Aufbau und Funktionalität von Customer-Relationship-Management-Systemen
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Kundenbeziehungsmanagement/CRM: Determinanten der Kundenbindung, verhaltenswissenschaftliche Konzepte, Werkzeuge, Wechselwirkungen unter Einbezug von Social Media Marketing
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Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM)
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Change Management bei der Einführung von Customer Relationship Management (CRM)
Autor:in:
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Verbesserung der Kundenbindung im technischen Handel durch Einsatz von Electronic-Customer-Relationship-Management-Systemen (eCRM)
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2015 , Grade: 2,0
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Aufbau langfristiger und profitabler Kundenbeziehungen durch Customer Relationship Management
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US$ 17.99
Prozessoptimierung im Vertriebsinnendienst durch CRM-Erweiterung
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Category:
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Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management
Autor:in:
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Einfluss von mobilen Endgeräten und Social Media auf das Customer Relationship Management
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Kampagnenmanagement-Systeme. Aufbau, Funktionalität und Anwendung
Autor:in:
Kerstin Quirin (Author)
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Seminar Paper , 2007 , Grade: 1,3
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Die Struktur des deutschen Pharmamarktes und ihre Auswirkungen auf CRM und Marketing von Pharmaunternehmen
Autor:in:
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Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,0
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Beschwerdemanagement als Instrument des CRM
Autor:in:
Dipl. Betriebswirt (FH) Daniel Friedrich (Author)
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Christian Schmid (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2010 , Grade: 1,7
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Aufbau und Funktionsweise eines Beschwerdemanagements
Autor:in:
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Research Paper (undergraduate) , 2009 , Grade: 2,0
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Kundenbindung und ihre Instrumente im Privatkundengeschäft von Sparkassen
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Einsatzmöglichkeiten für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Bereich von Social Media
Autor:in:
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Term Paper , 2023 , Grade: 1,7
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Optimierung der Web Usability von Online-Spezialitätenshops
Testing von zwei Webshops mit der Thinking Aloud Methode
Autor:in:
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1
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Customer Relationship Management (CRM). Implementierung des CRM
Autor:in:
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Ökonomische Begründung des Customer Relationship Managements (CRM)
Autor:in:
Jessica Nagel (Author)
Category:
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