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'Yes we can' – Der Topos des politischen Wandels und seine mediale Vermittlung in der Web 2.0-Kampagne von Barack Obama
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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US$ 19.99
Open Innovation 2.0
[R]evolutionäres Innovationsmarketing mit Web 2.0 für das Innolab der FH CAMPUS 02
Autor:in:
Martin Milleder (Author)
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Thesis (M.A.) , 2010
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US$ 42.99
Unternehmenskommunikation im Social Web
Nutzerakzeptanz von Social Media Marketing am Fallbeispiel der Unternehmensfanpages des Social Networks Facebook.
Autor:in:
Kathrin Kremser (Author)
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Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 2
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US$ 42.99
Social Commerce. Das Geschäft mit der Freundschaft
Steuerungsprozesse des Kaufverhaltens in sozialen Netzwerken am Beispiel „Sellaround.net“
Autor:in:
Tanja Weizemann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Die Möglichkeiten des Enterprise-Mikroblogging als Teil der internen Unternehmenskommunikation am Beispiel des OZEANEUM Stralsund GmbH
Autor:in:
Sebastian Thielke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011
Price:
US$ 36.99
Social Media-Nutzung von Jugendlichen
Bakkalaureatsarbeit über die Nutzung der sozialen Netzwerke seitens der Jugendlichen
Autor:in:
Alexander Stadlmayr (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Elisa Flasche (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011
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US$ 0.99
Meinungsbildung in der Nische: Blogging als neue Herausforderung für das Issues Management
Ergebnisse einer Delphi-Studie unter Kommunikationsexperten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
Autor:in:
Sonja Schwarz (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1
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US$ 28.99
ÖPNV-Unternehmungen auf Facebook – wie entsteht aus der Einwegkommunikation ein Dialog mit den Kunden?
Eine Inhaltsanalyse der Aktivitäten auf Facebook von 5 ÖPNV-Unternehmungen
Autor:in:
Thomas Meier (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Der Einfluss von Social Networks auf die Auslandsberichterstattung
Eine Befragung von Auslandskorrespondenten und Auslandsredakteuren
Autor:in:
Mario Ziemkendorf (Author)
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,9
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US$ 42.99
Tageszeitung und Social Media: Was ändert sich für Sender und Empfänger?
Autor:in:
Kristin Seidel (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 15.99
Neue Möglichkeiten der Partizipation im Online-Journalismus durch das Web 2.0
Autor:in:
Samuel Bredl (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2
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Bewertungs- und Empfehlungsmotive im Web 2.0 am Beispiel des Arbeitgeberempfehlungsportals kununu
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,9
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US$ 36.99
Krisenkommunikation im Social Web unter besonderen Bedingungen
Autor:in:
Yvonne Gottschlich (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
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Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen
Autor:in:
Jens Laßmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Einsatz von Social Media in der Finanzdienstleistungsbranche
Potenziale und Risiken
Autor:in:
Christian Knotik (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
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Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel "Juju Clothing". E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU
Autor:in:
Daniel Knoflicek (Author)
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Master's Thesis , 2014 , Grade: sehr gut
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US$ 36.99