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Testimonialwerbung. Werbung mit Prominenten. Turbos für die Marke oder Geldverschwendung
Autor:in:
Julia Vetter (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
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US$ 36.99
Die Marke als Inszenierung emotionaler Erlebniswelten
Die Bedeutung des Eventmarketings für die strategische Markenführung unter Berücksichtigung verhaltenswissenschaftlicher Erkenntnisse
Autor:in:
Dipl. Wirt. Ing. (FH) Ina Lorenz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Audio Branding - Schlüssel zu einer langfristig erfolgreichen Marke?
Autor:in:
Informations- und Kommunikationsmanagerin (B.A.) Stefanie Hartwig (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Ansprache von Emotionen und Gefühlen im Neuromarketing
Autor:in:
Christoph Elsser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Branded Experiences. Erlebnisse im Markenkontext
Emotionalisierung von Marken in den Köpfen von Konsumenten und deren Erlebbarmachung im Kontext nicht-klassischer Medien
Autor:in:
Florian Langhammer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Der Vertrauensbegriff als Schlüssel für ein kommunikationswissenschaftliches Markenverständnis
Ein Theorieentwurf
Autor:in:
Johannes Gunst (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Living the Brand
Wie Behavioral Branding mit Hilfe Interner Unternehmenskommunikation die Marke stärkt und nachhaltig zum Unternehmenserfolg beiträgt
Autor:in:
Sandra Konersmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Konsumentenbeziehungen zu Marken - Der Einfluss des Lebensstils auf die Markenbeziehung und die Markenpersönlichkeit
Eine explorative und interkulturelle Studie
Autor:in:
Josephine Starke (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Entwicklung eines Empfehlungsmodells zur Optimierung von Markenarchitekturen bei Markierungsentscheidungen
Autor:in:
Andreas Gassmann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,2
Price:
US$ 41.99
Der Einfluss von Online- und mobiler Werbung auf den Markenwert eines Produkts/Unternehmens
Entwurf eines Messmodells zur Ermittlung des Markenwerts
Autor:in:
Christoph Stummvoll (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Die Rolle der Geschichte in der Markenbildung
Autor:in:
Markus Feiks (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,6
Price:
US$ 20.99
Herausforderungen der crossmedialen Markenführung, dargestellt am Beispiel von "Welt der Wunder" - TV, Print, Online
Autor:in:
Julius Markertz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Mythen in der Markenwelt. Eine Analyse der Marke Marlboro
Entwicklung eines semiotischen Analysemodells für Markenmythen am Beispiel des Marlboro-Cowboys
Autor:in:
Isabel Krause (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Erfolgsfaktoren von Retro-Marken und Markenwiederbelebung
Eine Literaturanalyse
Autor:in:
Heidrun Kubart (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 95/100
Price:
US$ 17.99
Aufbau einer Marke für musikalische Nachwuchstalente
Entwicklung eines Modells
Autor:in:
Marc-Oliver Walz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 44.99
Kommunikation und Markenmanagement in der Musikindustrie
Social Media als Erfolgsgarant oder überschätztes Wundermittel?
Autor:in:
Kai Bräunig (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
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US$ 31.99
Markendisidentifikation. Warum Menschen bestimmte Marken ablehnen
Eine Means-End-Chain Analyse der DB AG, Kik und E.ON
Autor:in:
Martin Seidensticker (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 2,3
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US$ 41.99
Wie Marken Social Media auf ihrer Website integrieren
Ein Vergleich der Top Marken aus Österreich, Deutschland und den USA
Autor:in:
Petra Köstinger (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2014 , Grade: 1
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US$ 32.99
Innovative Formen der Automobilkommunikation
Autor:in:
Marleen Heuser (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2016 , Grade: 2,1
Price:
US$ 20.99