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The death of the brand? Challenges facing international brands in the 21st century - an analysis with examples and recommendations
Autor:in:
Florian Mayer (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 75
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Der Economic Value Added - eine Analyse der Profitabilität der deutschen (Groß-) Banken
Autor:in:
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Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation
Autor:in:
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Bilanzierung und Bewertung immaterieller Vermögenswerte des Anlagevermögens nach HGB und IFRS
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Christoph Schöttl-Pichlmaier (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
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Mitgliederakquisition und -bindung beim Fanclub DFB . Eine dynamischen Choice-Based Conjoint Analyse zur Untersuchung von Präferenzen und Zahlungsbereitschaften
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Das Phänomen Marke. Gesellschaftliche Funktionen und Kundschaft unter markensoziologischen Aspekten
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"Coca-Cola sucht den Super-Mann"
Mediale Castings als Kommunikationsmittel für Unternehmen am Fallbeispiel der "Coke light Mann"-Wahl 2003
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Lokalisierung von Filmen für das deutsche Publikum anhand ausgewählter Filmpassagen
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Planung in komplexen Systemen
Die Unmöglichkeit der Steuerung von Systemen am Beispiel von New Coke
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Bakk. Mag. Manfred Hammerl (Author)
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Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1
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Successful Promotion of Consumer Goods in Vietnam
An Exploratory Investigation of Vietnamese Consumers and Culture
Autor:in:
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Aspekte von Kommerzialisierung und Vermarktung der Olympischen Spiele in historischen Perspektiven
Autor:in:
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Auftritte von Real-Life-Marken in der virtuellen Parallelwelt Second Life
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Audio Branding als integrativer Bestandteil der Markenführung
Möglichkeiten und Grenzen der Instrumentalisierung am Beispiel der Konsumgüterindustrie
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Couponing als Instrument der Kundenbindung
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Corporate Identity an Schulen
Autor:in:
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Markenbindung. Realität oder Illusion?
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Mediation bei Konflikten im Arbeitsleben
Wieder zu einer Kommunikationsbasis miteinender finden
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Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing
Autor:in:
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An investigation into the role of emotional branding in the cola market with particular reference to Coca-Cola
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Social Media als Bestandteil der externen Unternehmenskommunikation
Sprich mit mir, nicht zu mir!
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Kritische Analyse über die Erfolgsamkeit der Pionierstrategie in Theorie und empirischer Praxis
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Die Einbindung sozialer Netzwerke in die Datenanreicherung und -gewinnung im CRM
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International Marketing Report: Fritz Kola
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Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
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