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Vor- und Nachteile von Call Centern als Zugang zur öffentlichen Verwaltung - aus Sicht der Verwaltung und aus Sicht der Kunden
Call Center als Zugangsmöglichkeit zur öffentlichen Verwaltung
Autor:in:
Diplom-Verwaltungswirtin (FH) Mandy Linke (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2011 , Note: 2,1
Preis:
US$ 6,99
Ein Vergleich der Arbeitsbelastungen von Inbound- und Outbound-Call Centern
Autor:in:
Roxana Lech (Autor:in)
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Hausarbeit , 2013
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US$ 17,99
Call Center. Entwicklung, Standorte und funktionale Bedeutung in Deutschland
Autor:in:
Isabella Melchert (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2010 , Note: 1,7
Preis:
US$ 16,99
Chancen der Kreativentwicklung in Call-Centern
Autor:in:
David Beer (Autor:in)
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Magisterarbeit , 2011 , Note: 1,7
Preis:
US$ 36,99
Aufgaben und Arbeitsweise von Call Centern
Autor:in:
Nora Burkard (Autor:in)
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Seminararbeit , 2002 , Note: 2,0
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US$ 18,99
Call Center - Customer Interaction Center - Status und Perspektiven
Autor:in:
Stefan Hörnemann (Autor:in)
Kategorie:
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US$ 18,99
Im Grenzbereich der Organisation - Call Center - Eine Analyse der Beschäftigung und der institutionellen Entwicklung im Bereich des Organisationskonzeptes
Autor:in:
Mireille Bertram (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2003 , Note: 2,0
Preis:
US$ 17,99
Das Call Center als wichtiges Integrationskonzept kundenorientierter Applikationen
Autor:in:
Tobias Schudy (Autor:in)
Kategorie:
Seminararbeit , 2002 , Note: 1,7
Preis:
US$ 0,99
Können Foucaults "Panoptismus" und Benthams "Panopticon" auf die Arbeitsbedingungen im Call Center bezogen werden?
Autor:in:
Antje Schulze (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2017 , Note: 1,0
Preis:
US$ 17,99
Call Center im Focus des modernen Customer Relationship Managements
Chance für den Mittelstand im Kampf um König Kunde?
Autor:in:
Klaus-Volker Schulte zu Sodingen (Autor:in)
Kategorie:
Diplomarbeit , 2000 , Note: 2,0
Preis:
US$ 36,99
Arbeit im Call Center
Autor:in:
Benjamin Behrens (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit (Hauptseminar) , 2006 , Note: 2,0
Preis:
US$ 15,99
Die Anforderungen an das moderne Relationshipmanagement zum Einsatz in der Call Center Branche
Autor:in:
Mag. Elisabeth Schmid (Autor:in)
Kategorie:
Seminararbeit , 2005 , Note: 2
Preis:
US$ 19,99
Der Einsatz freier Ressourcen des Outbound Call Centers für Vertriebstätigkeiten
Autor:in:
Ewald Muhr (Autor:in)
Kategorie:
Diplomarbeit , 2004 , Note: 1
Preis:
US$ 36,99
Verbreitung, Grenzen und Weiterentwicklungen des Taylorismus in Call Centern
Autor:in:
Jessika Müller (Autor:in)
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Essay , 2016 , Note: 1,3
Preis:
US$ 5,99
Call Center und Stress
Autor:in:
Anke Körner (Autor:in)
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Hausarbeit , 2006 , Note: 1,7
Preis:
US$ 15,99
Begriff, Konzept und Einsatzmöglichkeiten des Call Center im Marketing
Autor:in:
Ina Meinschaefer (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2002 , Note: 2,3
Preis:
US$ 17,99
Mitarbeiterbindung und Commitment im Call Center-Bereich
Autor:in:
Susanne Klasen (Autor:in)
Kategorie:
Hausarbeit , 2001 , Note: 1,0
Preis:
US$ 15,99
Personalbedarfsprognose und Personalbedarfsplanung im Call Center
Autor:in: Anonym
Kategorie:
Diplomarbeit , 2006 , Note: 2,7
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Flexibilisierung der Arbeitszeit der "Call Center AG". Fallstudie zur Verbesserung der Work-Life-Balance
Autor:in:
Marco Fußer (Autor:in)
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Studienarbeit , 2023 , Note: 1,0
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US$ 15,99
Stressmanagement im Call Center. Das Transaktionale Stressmodell und das Anforderungs-Kontroll-Modell
Autor:in:
Anni Schech (Autor:in)
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Hausarbeit , 2020
Preis:
US$ 0,99
Gefühlsarbeit als Merkmal moderner Arbeitsformen - Eine Beschreibung anhand der auditiven Performance im Call-Center
Autor:in:
M.A. Sascia Wessäly (Autor:in)
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US$ 36,99
Psychologie der Dienstleistung am Beispiel des Call Center-Arbeitsplatzes
Autor:in:
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Call Center Solutions
Autor:in:
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Grundlagen von Call Centern, Customer Relationship Management und Direktmarketing
Autor:in:
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Call Center - Instrumente zur Akquisition und Qualitätssteigerung im Vertrieb
Autor:in:
Dirk Lippek (Autor:in)
Kategorie:
Diplomarbeit , 2000 , Note: 3,0
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