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CRM - Kundenwünsche ermitteln in allen Phasen (Marketing, Vertrieb, Service); Opportunity und Lead Management
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Product Lifecycle Management
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Open Innovation - der Kunde als Wertschöpfungspartner in der Innovation
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Wenn Kunden nicht vertrauen
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Marketing - Die 8 wichtigsten Handlungsfelder
So checken Sie Ihre Firma
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Hans-Jürgen Borchardt (Author)
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Neue Umsätze durch Individualisierung der Leistungen
Individualisierung als Alleinstellungsmerkmal
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Hans-Jürgen Borchardt (Author)
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Wie verärgerte Kunden wieder eingefangen werden
Autor:in:
Hans-Jürgen Borchardt (Author)
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Cause related Marketing
Präsentation und Ausarbeitung
Autor:in:
Jaqueline Radloff (Author)
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Marktanalyse Open Source ERP. Überblick über Open Source Systeme des Enterprise Resource Planning und ihre Anwendung in der Praxis
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Steffen Moritz (Author)
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Kundenbindungsmanagement in der Versicherungswirtschaft
Erläutert am Beispiel eines Versicherungsmaklers
Autor:in:
Eike Christian Nothof (Author)
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Seminar Paper , 2014 , Grade: 3,0
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Wie klassische Unternehmenskommunikation durch die von der digitalen Transformation geprägte Medienlandschaft herausgefordert wird und zeitgemäßes Corporate Publishing darauf reagieren sollte
Autor:in:
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Mobile Marketing Strategien zur Kundenbindung der Generation Y aus Unternehmenssicht
Autor:in:
David Richtinger (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 3
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Effizienzvorteile durch Cloud Computing im Vertrieb
Autor:in:
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Customer Relationship Management in KMU. Konzeptentwicklung eines CRMs
Autor:in:
Philipp Shi (Author)
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Konzeption eines Interviewleitfadens zur Kundenbindung bei Zeitungen
Einsendeaufgabe
Autor:in:
Magdalena Helm (Author)
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Prozessoptimierung im Vertriebsinnendienst durch CRM-Erweiterung
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Die Vor- und Nachteile von CIDOC
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Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung
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Mystery Shopping als Verfahren zur Kontrolle der Dienstleistungsqualität. Ein kurzer Überblick mit praktischem Beispiel
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Umgang mit Kommentaren auf Social Media. Einblick in das New Media Management für Unternehmen
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