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marketingcontrolling
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Subject
Business economics - Controlling
(10)
Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
(2)
Category of text
University student text
(8)
Thesis
(4)
Price
10 - 25 USD
(8)
25 - 50 USD
(3)
more than 50 USD
(1)
Language
German
(12)
Publication Year
Any Year
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marketingcontrolling
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Marketingcontrolling. Instrumente und Organisation im Überblick.
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Grundlagen und instrumentelle Ausgestaltung des operativen Marketingcontrollings
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Modernes Marketingcontrolling in Non-Profit-Organisationen. Besonderheiten für die Instrumente Balanced Scorecard und ABC-Analyse
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Strategisches Marketingcontrolling. Vermeidung von Kannibalisierungs- und Substitutionseffekten am Beispiel der Automobilindustrie
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Marketingcontrolling. Erfolgsmessung von printbezogenen Werbemaßnahmen
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Setareh Sartipi (Author)
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Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings
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Category:
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US$ 36.99