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Die Evolution des Fahrrads - Von der Laufmaschine zum "Custom(izing)" Artefakt
Möglichkeiten der unterrichtlichen Behandlung
Autor:in:
Fabian Zilliken (Author)
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Examination Thesis , 2011 , Grade: 2,5
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Aufbau langfristiger und profitabler Kundenbeziehungen durch Customer Relationship Management
Autor:in:
Philipp Langbehn (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2003 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Customer Relationship Management. Grundlagen, Aufbau, Implementierung und Praxisbeispiele
Autor:in: Anonymous
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Customer Journey Mapping am Beispiel der Ergo Direkt. Entwicklung von "Persona" und "Touchpoints"
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Jasmin Badarne (Author)
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Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
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Social Customer Relationship Management
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Isabell Massing (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 16.99
Customer Relationship Management - Der Customer Lifetime Value
Autor:in:
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns: Eine analytische Darstellung am Beispiel Apple
Autor:in:
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Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 33.99
Customer Touchpoints: Persönlichere und emotionalere Kundenbeziehung im Customer-Relationship-Management (CRM)
Autor:in:
Simon Baumann (Author)
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Seminar Paper , 2009 , Grade: 1,7
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Aufbau und Funktionalität von Customer-Relationship-Management-Systemen
Autor:in:
Andreas Stasch (Author)
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Academic Paper , 2021 , Grade: 1.0
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Customer-Relationship-Management im Rahmen der Preispolitik. Am Beispiel Breuninger
Autor:in:
Kyra Riese (Author)
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Term Paper , 2023
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Customer Relationship Management (CRM). Überblick über ein neues Paradigma des Marketings
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Christopher Holfeld (Author)
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Seminar Paper , 2014 , Grade: 1,3
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Der Kunde im Fokus: Das Konzept der Customer Journey
Autor:in:
Dipl.-Oec. Andreas Janson (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
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Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management in den Branchen Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Touristik
Theoretische Diskussion und praktische Darstellung
Autor:in:
Mathias Maierhofer (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
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Customer Relationship Management (CRM). Grundlagen, Systeme und Anwendungsgebiete
Autor:in:
Matthias Dittrich (Author)
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Term Paper , 2005 , Grade: 1.0
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Das Customer Relationship Management Modell von Peppers und Rogers. Anwendung auf das Employee Relationship Management
Autor:in:
Max Braunleder (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
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Kundenwertorientiertes Customer Relationship Management als Determinante ökonomischer Kundenbindung
Eine empirische Analyse aus der Kundensicht zum Status Quo und künftigen Entwicklungen im stationären Einzelhandel
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Diplom Kaufmann Univ. / Diplom Wirtschaftsinformatiker Univ. Christian Werner (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
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Multivariate Analysemethoden im Customer Relationship Management
Autor:in:
Dipl.-Kauffr. Univ. Melanie Winkler (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
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Geschäftsprozessoptimierung und Change Management als Erfolgsfaktoren bei der Einführung von Customer Relationship Management
Autor:in:
Henriette Riebsam (Author)
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Seminar Paper , 2005 , Grade: 1,0
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Einsatz von generativen Sprachmodellen zur Automatisierung der Customer-Service-Prozesse. Chancen und Herausforderungen für Unternehmen
Autor:in: Anonymous
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Ökonomische Begründung des Customer Relationship Managements (CRM)
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Jessica Nagel (Author)
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Aufbau einer Digital Branding Strategie für die Marke SieMatic
Autor:in:
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Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,7
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Kundenwertanalyse als Instrument des Customer Relationship Managements
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Customer Relationship Management (CRM). Begriff, Entstehung und Ziele
Autor:in:
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Academic Paper , 2006 , Grade: 2,0
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Customer Relationship Management (CRM). Implementierung des CRM
Autor:in:
Diplom Kaufmann FH Nicolas Teles (Author)
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Customer Knowledge Management
Autor:in:
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