Shop
Shop
Tutorials
En
De
Shop
Tutorials
How to find your topic
How to research effectively
How to structure an academic paper
How to cite correctly
How to format in Word
Trends
FAQ
Go to shop
›
Results for «
Ego_Shooter
»
Open Filters
Search in
Title
Author
Fulltext
Subject
Sociology - Media, Art, Music
(2)
Sociology - Children and Youth
(2)
Social Work
(2)
Communications - Multimedia, Internet, New Technologies
(2)
Pedagogy - General
(2)
Law - Criminal process, Criminology, Law Enforcement
(2)
Pedagogy - Media Pedagogy
(2)
Pedagogy - Pedagogic Psychology
(2)
Pedagogy - Pedagogic Sociology
(1)
Communications - Research, Studies, Enquiries
(1)
Sociology - Culture, Technology, Nations
(1)
Psychology - Media Psychology
(1)
German Studies - Modern German Literature
(1)
Pedagogy - Miscellaneous Topics
(1)
Communications - Miscellaneous
(1)
Sociology - Individual, Groups, Society
(1)
Sociology - Consumption and Advertising
(1)
Sociology - Miscellaneous
(1)
Computer Science - Games Engineering
(1)
Show all...
Show less...
Category of text
University student text
(22)
Thesis
(4)
Price
free
(2)
0 - 10 USD
(4)
10 - 25 USD
(27)
25 - 50 USD
(5)
Search all Prices...
Language
German
(27)
Publication Year
Any Year
since 2024
since 2023
since 2022
since 2021
since 2020
since 2019
since 2018
since 2017
since 2016
since 2015
since 2010
since 2005
since 2000
Results for »
Ego_Shooter
« (27 results)
Sort by
Most Relevant
Newest
Most Read
Alphabetic: A-Z
Alphabetic: Z-A
Price: Low to High
Price: High to low
1
2
>
Ego Shooter. Eine Gefahr für Kinder und Jugendliche?
Autor:in:
Vanessa Vehrke (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 15.99
Spielen in virtuellen Welten: Machen Online-Rollenspiele wirklich süchtig und Ego-Shooter gewalttätig?
Autor:in:
Mag. Wolfgang Sebastian Weberitsch (Author)
Category:
Seminar Paper , 2009 , Grade: 2
Price:
US$ 15.99
Gewalt in Online-Spielen. Welche Auswirkungen haben Ego-Shooter-Spiele auf Jugendliche in ihrer Lebenswelt in Deutschland?
Eine mediensozialisationstheoretische Perspektive
Autor:in:
Stefanie Schary (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Das Imitationslernen und die mediale Darstellung von Gewalt
Inwieweit wird aggressives Verhalten von Jugendlichen und jungen Erwachsenen durch das Spielen von Ego-Shootern erlernt?
Autor:in:
Lisa Schulz (Author)
Category:
Term Paper , 2022 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Soziale Funktionen von First-Person-Shootern nach der Theorie des Spiels von Roger Caillois
Autor:in:
Jonas Pabst (Author)
Category:
Term Paper , 2017
Price:
US$ 17.99
Die Perspektive der Helmkamera als Form der First Person Perspective im Computerspiel NEED FOR SPEED: SHIFT 2 UNLEASHED
Autor:in:
Janina Schizmer (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2013 , Grade: 2,7
Price:
US$ 16.99
Wie wirken sich Videospiele auf die Gesellschaft und insbesondere auf Jugendliche aus?
Vor- und Nachteile des Konsums
Autor:in:
Nicole Gaus (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 2,3
Price:
US$ 14.99
Jugendliche zwischen Täter- und Opfersein. Das Fallbeispiel des Amoklaufs von Erfurt 2002
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Der Zusammenhang zwischen Computerspielen und Kriminalität sowie die Problematik der Computerspielsucht
Autor:in:
Dominik Birner (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 15 (gut)
Price:
US$ 17.99
Das Videospiel "Faster Than Light" (FTL). Einfluss der Entscheidungen auf das Spielerlebnis
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 2,3
Price:
US$ 17.99
Wo muss ich nochmal hin? Eine medienpraxologische Untersuchung der Kartennutzung in Computerspielen
Autor:in:
Tobias Klöckner (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 12.99
Sexueller Missbrauch an Kindern durch Frauen
Täterinnen, Opfer und Interventionsmöglichkeiten aus Sicht der Sozialen Arbeit
Autor:in:
Sascha Krüger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
School Shootings. Warum wählen Jugendliche die Institution Schule als Schauplatz für ihre Tat?
Autor:in: Anonymous
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Wirkung von Einflussfaktoren medialer Gewalt in Film und Fernsehen im Vergleich zu Computerspielen
Autor:in:
M. A. Florian Paul (Author)
Category:
Seminar Paper , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 14.99
Die Wirkung von Computerspielen
Ein Überblick aktueller Forschung
Autor:in:
Lena Worobiewa (Author)
Category:
Term Paper , 2013 , Grade: 0,7 (15 Punkte)
Price:
US$ 14.99
Amok und School Shooting - Ursachen, Hintergründe, Auslöser am Beispiel Winnenden 2009
Autor:in:
Marcus Otto (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 10 Punkte
Price:
US$ 17.99
Virtualität, Simulation und Identität in Rainer Werner Fassbinders "Welt am Draht"
Autor:in:
Thorsten Klasen (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Serious Games – Über den Nutzen und die Gefahren digitaler (Lern-)spiele
Autor:in:
Daniel Rahn (Author)
Category:
Elaboration , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Leben kraft Utopie - dem Tode fern
Reflexionen über Tod und Utopie
Autor:in:
Diplom Sozialarbeiter / Sozialpädagoge Thomas Potyka (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Die Konstanzer Methode der Dilemma- Diskussion als Präventionsmittel für Amokläufe an Schulen?
Autor:in:
Michael Fuchs (Author)
Category:
Examination Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Wettbewerb als motivationaler Aspekt in Computerspielen
Eine Betrachtung ausgewählter Konzepte
Autor:in:
Matthias Weber (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Neue Medien - Gefahren und Chancen
Autor:in:
Patrick Hillegeist (Author)
Category:
Term Paper , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 14.99
Kommunikation im LAN: QUAKE ist die MATRIX !
Autor:in:
Stephan Köhler (Author)
Category:
Term Paper , 1999 , Grade: 1
Price:
US$ 16.99
Gewalt und Aggression in Bildschirmspielen
Führt der Konsum gewalthaltiger Spiele zu aggressivem Verhalten beim Rezipienten? Der Einfluss von Nutzungsmotiven und Wirkungen violenter Spiele auf Jugendliche zwischen 10 und 19 Jahren
Autor:in:
Fabio Priano (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Forschung zur Wirkung gewalthaltiger Computer- und Videospiele
Defizite und Verbesserungsmöglichkeiten
Autor:in:
Ron Bahre (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Show
25
50
100
1
2
>