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coca cola
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Globalisierung eines Unternehmens. Die Coca Cola Company.
Autor:in:
Christen Matthies (Author)
,
David Blatt (Author)
,
Henning Schlüter (Author)
,
Mathias Ballhausen (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
"Coca-Cola sucht den Super-Mann"
Mediale Castings als Kommunikationsmittel für Unternehmen am Fallbeispiel der "Coke light Mann"-Wahl 2003
Autor:in:
Kerstin Radke (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Markenbindung. Realität oder Illusion?
Wie sich der Seitensprung verhindern lässt
Autor:in:
Eyk Kluge (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Bilanzierung und Bewertung immaterieller Vermögenswerte des Anlagevermögens nach HGB und IFRS
Autor:in:
Christoph Schöttl-Pichlmaier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum Konsumentenverhalten und ihre Implikationen für das Marketing
Autor:in:
Andreas Schmidt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 39.99
Audio Branding als integrativer Bestandteil der Markenführung
Möglichkeiten und Grenzen der Instrumentalisierung am Beispiel der Konsumgüterindustrie
Autor:in:
Diplom Kaufmann Tobias Schmelnik (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,85
Price:
US$ 31.99
Die Macht der Konsumenten - Konsum als Mittel politischer Partizipation
Autor:in:
Daniel Eichhorn (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Hybride Jugendkulturen
Musik und jugendliche Erlebniswelten im Zeitalter der Globalisierung
Autor:in:
Tom Hensel (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten und Probleme des Viral Marketing
Autor:in:
Gerald Scholl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Couponing als Instrument der Kundenbindung
Autor:in:
André Morreale (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Aspekte von Kommerzialisierung und Vermarktung der Olympischen Spiele in historischen Perspektiven
Autor:in:
Magister Axel Bammer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: Gut
Price:
US$ 36.99
Lokalisierung von Filmen für das deutsche Publikum anhand ausgewählter Filmpassagen
Autor:in:
Radoslaw Turulski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Das Phänomen Marke. Gesellschaftliche Funktionen und Kundschaft unter markensoziologischen Aspekten
Autor:in:
Hanna Busemann (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2005 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Mitgliederakquisition und -bindung beim Fanclub DFB . Eine dynamischen Choice-Based Conjoint Analyse zur Untersuchung von Präferenzen und Zahlungsbereitschaften
Autor:in:
Bastian Ebeling (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Der Economic Value Added - eine Analyse der Profitabilität der deutschen (Groß-) Banken
Autor:in:
Stefanie Müller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,6
Price:
US$ 33.99
Einführung einer neuen Corporate Identity am Beispiel des Fernsehsenders RTL II
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen auf das Unternehmen
Autor:in:
Silvia Höld (Author)
Category:
Elaboration , 2004 , Grade: 1 (92 Punkte)
Price:
US$ 32.99