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Mercedes-Benz's Marketing Strategy in Mexico
Autor:in:
Bachelor of Arts Joannis Paul Schweres (Author)
Category:
Term Paper , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Produktbegriff als Marketinginstrument am Beispiel Mercedes
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt (FH) Jörg Hoffmann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Wie wird das Image und die Wertewelten des Mercedes Benz E300L in China transportiert? Kulturell adäquate Werbung als Bedeutungsträger
Autor:in:
Ashlee Zhou (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 15.99
Identitätsorientierte Markenführung am Beispiel Mercedes-Benz
Autor:in:
David Adam (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Application of the General Electric Model to the strategic business units of the DaimlerChrysler AG
Autor:in:
Dipl.-Hdl. Katja Zimmerling (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Analysis of Environmental Strategy and Marketing
Autor:in:
Tomislaw Dalic (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2002 , Grade: very good
Price:
US$ 17.99
Die Rolle von Markenbotschaftern im Rahmen der Marketing-Kommunikation von Automobilherstellern
Autor:in:
Jan Klonz (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Wie werden im Rahmen einer integrierten Kommunikation Events mit anderen Kommunikationsinstrumenten verknüpft?
Autor:in:
Elisabeth Lu (Author)
Category:
Term Paper , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Ursachen nachlassender Kundenbindung im 21. Jahrhundert
Autor:in:
Bachelor of Science Sebastian Neininger (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 16.99
Identität, Image, Reputation - Eine Systematik der drei Wirkungsdimensionen einer Unternehmenspersönlichkeit und ihres Bedeutungswandels innerhalb von Untenehmen
Autor:in:
Katja Fleck (Author)
Category:
Term Paper , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
VW Phaeton - Did Zeus' anger hit sales of Volkswagen's luxury car
Autor:in:
Sven Röhm (Author)
Category:
Essay , 2003 , Grade: 74% (A) entspricht 1,0
Price:
US$ 18.99
Sozialmarketing und Finanzierung in der Altenpflege
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 2,5
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US$ 16.99
Ökologie und (Emotions-)Schemata in der ökologieorientierten Markenkommunikation
Autor:in:
Benjamin Wieck (Author)
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Wie kann Außendarstellung funktionieren und was braucht es? Beispiel einer Sozialeinrichtung
Autor:in:
Armin Dasinger (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,4
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US$ 17.99
„Der WAU Effekt“. Analyse der bestehenden, klassischen Kommunikationskampagne von Volkswagen
Autor:in:
Patrick Köck (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2014 , Grade: 1,7
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US$ 14.99
Die Bedeutung der Nachhaltigkeit für den Unternehmenserfolg – an selbst gewählten Beispielen
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Andreas Sauerwald (Author)
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Seminar Paper , 2011 , Grade: 2,0
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US$ 17.99
Die Einbindung sozialer Netzwerke in die Datenanreicherung und -gewinnung im CRM
Dargestellt am Beispiel von Facebook
Autor:in:
Stefan Ripperda (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,5
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Krisenkommunikation – unter besonderer Berücksichtigung von Rückrufaktionen im Automobilbereich
Autor:in:
Andreas Janson (Author)
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Term Paper , 2011 , Grade: 1,3
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US$ 17.99
Revitalisierung einer Marke durch Kommunikationspolitik am Beispiel Audi
Autor:in:
Markus Groß (Author)
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Term Paper , 2010 , Grade: 1,0
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US$ 16.99
Touristische Dienstleistungen von Automobilproduzenten
Autor:in:
B. Sc. Pirmin Seßler (Author)
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Term Paper , 2007 , Grade: 1,7
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US$ 16.99
Markenstrategien in der Automobilwirtschaft
Autor:in:
Markus Ziegler (Author)
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Seminar Paper , 2008 , Grade: 2.0
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US$ 17.99
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen der Markenbewertung am Beispiel von ICON
Autor:in:
Daniel Tobaben (Author)
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Term Paper , 2007
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Markenaufbau. Grundlagen, Ansätze, aktuelle Entwicklungen
Autor:in:
Diplom-Betriebswirtin (FH) Cornelia Schmied (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1,3
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Der VW Phaeton - Gelungener Einstieg in die Premium-Klasse oder wirtschaftliche Flop?
Autor:in:
Christian Mahler (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2005 , Grade: 2.0
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Optimierung der Serviceprozesse durch Einsatz von eCRM im B2C Bereich
Autor:in:
Tim Starken (Author)
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Seminar Paper , 2004 , Grade: 2,0
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