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Planung - aber warum? Eine Analyse von Erfolgsauswirkungen der operativen Planung
Autor:in:
Christian Niederauer (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Strategische und operative Markenführung biologischer Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Marlen Etzel (Author)
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Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,7
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Erfolgs- und Misserfolgsfaktoren von Nachhaltigkeits-Marketing bei Fast Moving Consumer Goods
Autor:in:
Gina Maria Staschke (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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Marketing- und Vertriebscontrolling: Begriffsklärung, Abgrenzung, Aufgaben und Instrumente
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,9
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Relationship Marketing im Retail Banking
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,7
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Einsatzmöglichkeiten von Data Mining im Marketing: Status Quo und Entwicklungspotenzial
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
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Entwicklung eines Marketing-Konzepts für in- und ausländische Besucher der Fußball-WM 2006 in Deutschland
Schwerpunkt Kommunikation
Autor:in:
Andreas Freyburger (Author)
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Marketing-Konzeption für eine Musikschule
Dargestellt an einem konkreten Beispiel
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1
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Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Gartenschauen am Beispiel der Landesgartenschau Winsen (Luhe) 2006
Strategische und operative Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Markus Steinbrück (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
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Null-Fehler-Prinzip in der Serienproduktentwicklung
Autor:in:
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Master's Thesis , 2012 , Grade: 2
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Wirkung und Bedeutung von Country of Origin-Effekten für Dienstleistungen
Autor:in:
Jörg Jüttner (Author)
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Beratungsmarketing für Unternehmensberatungen von Klein- und Mittelbetrieben
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Jan Tillmann Szodrzynski (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
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Kundencontrolling im wertbasierten Management. Möglichkeiten und Grenzen für das Controlling langfristiger Kundenbeziehungen.
Autor:in:
Christina Kuttnig (Author)
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Marktstudie Supply Chain Event Management
Unter der besonderen Berücksichtigung der Anforderungen mittelständischer Unternehmen
Autor:in:
Walter Brigger (Author)
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Implementierung eines Kennzahlensystems für mehr Effizienz in der Vertriebssteuerung - am Beispiel der Koch Media GmbH
Autor:in:
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Kundencontrolling im Rahmen der strategischen Unternehmensführung
Autor:in:
Bastian Schwarzer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1.3
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Wesentliche Änderungen der politischen Rahmenbedingungen im deutschen Pharmamarkt und Auswirkungen auf ausgewählte Customer Relationship Management (CRM) Strategien
Autor:in:
Harald Tingelhoff (Author)
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Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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Markencontrolling im Dienstleistungssektor
Die Marke als Steuerungsinstrument einer wertorientierten Unternehmensführung
Autor:in:
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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Online Advertising. Messung und Optimierung der Werbewirkung in der Online-Marketingkommunikation
Autor:in:
Maxi Knust (Author)
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Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,3
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Yield Management im Tourismus
Ansätze für das Preismanagement von Skigebieten
Autor:in:
Mag. Bernd Kerbl (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2
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Neuromarketing. Modernes Markenmanagement für Luxusgüter
Autor:in:
Diplom Kaufmann Univ. Patrick Metz (Author)
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Positionierung einer Dienstleistungsmarke im Gesundheitswesen
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Die Wachstumsmöglichkeiten von Handelsmarken
Autor:in:
Anouar Zaari Jabri (Author)
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Controlling von CRM-Maßnahmen am Beispiel einer Direktbank
Autor:in:
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Eventmarketing als Instrument zur Kundenbindung
Autor:in:
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