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Cross_Selling
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Price
10 - 25 USD
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Language
German
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English
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Publication Year
Any Year
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Cross_Selling
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Price: Low to High
Price: High to low
Möglichkeiten und Hindernisse des Cross-Selling in einem Unternehmen der Wohnungswirtschaft
Autor:in:
Diplomkaufman Dirk Kuscher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Chancen und Risiken des Cross Selling bei Erwerb von divergenten Unternehmensteilen
Autor:in:
Stefan Flader (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Kundenmanagement unter besonderer Berücksichtigung des Cross-Selling mit einem Beispiel der Entsorgungsgesellschaft XYmbH
Autor:in:
Tobias Umpfenbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Zielvorgaben als Anreizinstrument zur Förderung des Cross-Sellings, dargestellt am Beispiel des Bausparkassenaußendienstes im Konzern der Wüstenrot u. Württembergische AG
Autor:in:
Yvonne Roscher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Jugendtourismus in der Destination Millstätter See
Bezugnehmend auf Cross-Selling als Distributionstool, Web 2.0 als Marketingtool und die neuen Jugendtrends
Autor:in:
BA Florian Santner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 31.99
Die strategische Positionierung ausgesuchter Automobilbanken in Deutschland
Autor:in:
Jens Banduhn (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Customer Equity Analyses
Applicabilities and Limitations in Value-Based Management
Autor:in:
Dipl.-Kfm. (FH), BBA Kay-Oliver Bunn (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Spartenübergreifende Segmentierung von Vertriebspartnern zur wertorientierten Vertriebssteuerung
Eine Analyse der Talanx AG im deutschen Maklermarkt
Autor:in:
Regina Klaus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Kundenrückgewinnung. Sieben Prinzipien zum Erfolg
Autor:in:
Carlo Morhard (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Customer Relationship Management anhand eines Terminreservierungssystems auf Basis Lotus Domino, im Bereich Fahrzeugprüfwesen einer Sachverständigenorganisation
Autor:in:
Dipl. Wirtschaftsinformatiker (FH) Andreas Strauß (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2.3
Price:
US$ 36.99
Produktbezogene Lösungsansätze für Versicherer im Rahmen von Solvency II
Autor:in:
Jan Vollmer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Databasegestützte Marketing-Kommunikation im Internet als Instrument des Relationship-Marketing für reproduzierbare Kulturgüter
Autor:in:
Marcus Blatt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1998 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Mobile services in retail and their influence on customer satisfaction
Autor:in:
Joern Toellner (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Key challenges for European logistics companies and implications for their M&A strategy
Autor:in:
Hannes Mungenast (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008
Price:
US$ 36.99