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Neuromarketing
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Neuromarketing
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Definition of brand preferences by means of the Limbic® Tool
A neuromarketing-oriented approach for the demonstration of brand preferences within the color cosmetics market
Autor:in:
Irina Dering (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1.7
Price:
US$ 31.99
Neuromarketing in Sports
How Emotions strengthen the Consumers’ Perception of a Brand
Autor:in:
Martin Fett (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing. Erfolgsfaktoren von Neuromarketing in Unternehmen
Autor:in:
Viktoria Kroeber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing. Grundlagen, Anwendungsmöglichkeiten und Perspektiven
Autor:in:
Annika Weining (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing. Modernes Markenmanagement für Luxusgüter
Autor:in:
Diplom Kaufmann Univ. Patrick Metz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing als emotionale Konsumentenansprache
dargestellt anhand eines existierenden Unternehmensbeispiels
Autor:in:
Matthias Traa (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010
Price:
US$ 36.99
Brainshopping. Entwicklung von Erfolgskriterien für die neuronale Gestaltung von Supermärkten
Implikationen des Neuromarketing für den Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Anna-Lena Schäfer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten?
Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung.
Autor:in:
Felix Ilse (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Neuromarketing. Erkenntnisse und Auswirkungen auf das Marketing
Autor:in:
Christina Hundschell (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Implikationen neurowissenschaftlicher Erkenntnisse und Verfahren im Online-Marketing
Autor:in:
Faye Biedrowski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Konsumentenverhalten aus dem Blickwinkel des Neuromarketings
Autor:in:
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Boban Ceranic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing. Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz zur Erforschung von Markenwirkung
Autor:in:
Ralf Zimmermann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1.7
Price:
US$ 90.99
Aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung und Implikationen für die Werbegestaltung
Autor:in:
Jennifer Ziegner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 16.99
Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum Konsumentenverhalten und ihre Implikationen für das Marketing
Autor:in:
Andreas Schmidt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 39.99
Neurokrisenkommunikation
Krisenkommunikation im Lichte der neueren Erkenntnisse der Neurowissenschaft
Autor:in:
Diplom Kaufmann (FH) Carsten Koch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2
Price:
US$ 31.99
Moderne Formen der Einkaufsstättengestaltung auf Basis der Konsumentenforschung
Autor:in:
Thomas Meyer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 30.99
Sound Branding: Grundlagen, Potenziale und Grenzen einer auditiven Markeninszenierung
Autor:in:
Jan-Albert Berg (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,00
Price:
US$ 28.99
Neurowissenschaftliche Erkenntnisse zur Kreativität
Autor:in:
Curd-Georg von Nostitz-Wallwitz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Geschlechtsspezifische Warenpräsentation im Männerkosmetikbereich
Anhand des Beispiels "Nivea for Men"
Autor:in:
Eva Mairhuber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: befriedigend
Price:
US$ 41.99
Die Bedeutung des Eventmarketing als Live-Kommunikationsinstrument der Zukunft
Autor:in:
Christian Baumann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99