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Wie fair sind Online-Communities für ihre User?
Explorative Analyse der Zusammenhänge einzelner Aspekte von firmeninitiierten Crowdsourcing-Geschäftsmodellen und dem Fairness- und Zufriedenheitsempfinden der User
Autor:in:
Stefan Hauer (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Die Werbewirkung von Nachhaltigkeitsmarketing und Sustainability-Zertifikaten
Eine empirische Studie
Autor:in:
André Steiner (Author)
,
Matthias Strobel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Anwendungsszenarien der RFID-Technologie und deren Potentiale
Die Zukunft funkt....
Autor:in:
Matthias Kirschner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Moderne Mittel der Kommunikationspolitik zwischen Unternehmen und Kunden – sind sie noch kreativ?
Autor:in:
Regina Karl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,2
Price:
US$ 31.99
Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke
Autor:in:
Jens Walther (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Ethno-Marketing. Wettbewerbsvorteile durch kulturelle Vielfalt im Zielgruppenverständnis der in Deutschland lebenden Türken und Russen
Autor:in:
Timo Lindt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Wettbewerbsmarketing und Competitive Intelligence in umkämpften Branchen
Eine empirische Diplomarbeit am Beispiel von Konsumgüterindustrie und Handel
Autor:in:
Martin Steinbach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005
Price:
US$ 41.99
Serviceimage als Wettbewerbsvorteil - eine empirische Studie in der Verlagsbranche
Autor:in:
Dipl. Kfm. Andreas Szramka (Author)
,
Jörn Thiele (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1993
Price:
US$ 0.99
Usability bzw. Umgang mit Produkt- und Kundeninfos, qualitatives Datenprofiling-Interviews in mittelständischen Unternehmen - Product Information Management
Autor:in:
Katrin Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99
Grenzen und Möglichkeiten eines optimierten Online-Marketings
Autor:in:
Corinna Amrhein (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Implementierung eines Stadtmarketings in der Euregio Maas-Rhein
Darstellung und Analyse am Beispiel der Stadt Aachen
Autor:in:
Stefan Hörnemann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Erfolgspotenziale von Social Media in der Hotellerie
Am Fallbeispiel von Online-Hotelbewertungen der Falkensteiner Hotels
Autor:in:
Mag. (FH) Matthias Wieser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009
Price:
US$ 18.99
Markenführung. Eine vergleichende Analyse von Markenbewertungsverfahren
Autor:in:
Mario Pfeuffer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing als emotionale Konsumentenansprache
dargestellt anhand eines existierenden Unternehmensbeispiels
Autor:in:
Matthias Traa (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010
Price:
US$ 36.99
Markteintrittsbarrieren auf dem russischen Markt für die Eintrittsform Exporte
Autor:in:
Natalja Funikov (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 0.99
Die Auswirkungen von Wechselkursschwankungen auf gewinnoptimale Preispolitik im internationalen Marketing
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Wolfgang Stockmeyer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Qualitätsbewertung im aktiven Business-to-Business Telemarketing am Beispiel eines Telemarketing-Unternehmens (Quantum Telemarketing) in der IT Branche
Autor:in:
Johannes Orlovski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Nischenmarketing als Strategie im Electronic Commerce
Autor:in:
Mag. Florian Meisel (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2009 , Grade: 3
Price:
US$ 31.99
Intelligentes Couponing am Point of Sale
Autor:in:
Burkhard Friedrichsen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Modellierung der Substitution bei aufeinander folgenden Generationen von Consumer-Electronic-Produkten
Substitutionsmodelle
Autor:in:
Raphael Willmer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Ein Konzept zur Messung von Kundenzufriedenheit in einem Thermalbad
Das Fallbeispiel Therme Meran AG
Autor:in:
Mag. (FH) Veronika Bauer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 90.99
Marketingkonzeption für die Einführung des Erfrischungsgetränks 'Mountain Dew' in Deutschland
Autor:in:
Marc Steinebach (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Affinity Group Marketing im Licht von Web 2.0
Potentiale von Social Software für den Einsatz im AFG-Marketing. Eine Bestandsaufnahme
Autor:in:
Mag. (FH) Markus Stockmaier (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Analyse der deutschen Wellpappenindustrie in einem europäischen Kontext
Autor:in:
Christoph Kilian (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Weiterbildung für Fach- und Führungskräfte in der Energiewirtschaft
Autor:in:
Saskia Erdmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Interkulturelle Kompetenz als Chance des Mittelstandes
Kleine kulturelle Länderstudien (Deutschland, Spanien, Ungarn, Rumänien) für das Deutsche Dienstleistungszentrum AG
Autor:in:
Tanja Oppek (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte
Autor:in:
MBA Mike Zott (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die praktische Anwendbarkeit der Genfer Markendefinition
Autor:in:
Stefan Grossek (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 44.99
Die Entwicklung einer Handelsmarke - Die Entwicklung einer Handelsmarke im Rahmen des Marketing-Konzeptes einer mittelständischen Großhandelsunternehmung
Autor:in:
Gerd Nettesheim (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 2,8
Price:
US$ 19.99
Die Auswirkungen des Internets auf den Buchmarkt in Deutschland - Eine empirische Untersuchung zur Kundenbindung
Autor:in:
Mike Hennig (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,7
Price:
US$ 32.99
Wie verändert das Internet die Werbung?
Autor:in:
Oliver Knaute (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: sehr gut
Price:
US$ 19.99
Internationale Unternehmensstrategien in Europa am Fallbeispiel der Unternehmensgruppe Bolloré
Autor:in:
Sarah Kniel (Author)
Category:
Term Paper , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 19.99
Grundlagen einer Marketing-Konzeption für Industriegüter auf der Basis einer Marktanalyse
Autor:in:
Niels Gliwitzky (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Entwicklung eines Marketingplans für die CC-Services GmbH. Ansätze einer neuen Marketing-Konzeption
Autor:in:
Mandy Boenke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Markenstrategie im Internet. Vertriebs von mexikanischem Silberschmuck und Analyse des deutschen Schmuckmarktes.
Autor:in:
Annegret Liebscht (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Situationsanalyse des deutschen Marktes für alkoholfreie Getränke
anhand der Einführung des Getränks Mountain Dew
Autor:in:
Marc Steinebach (Author)
Category:
Academic Paper , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 41.99
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Direktmarketing bei gesetzlichen Krankenversicherungen
Am Beispiel der Novitas Vereinigte BKK
Autor:in:
Dipl.-Kff. (FH) Michaela Grell (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Kommunikationsmaßnahmen zur Verbreitung Sozialer Netzwerke im Internet
Autor:in:
Jakub Kleinschmidt (Author)
,
Moritz Meißner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1.0
Price:
US$ 36.99
Facebook-Marketing: Strategische Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Risiken
Autor:in:
Aysun Karge (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 39.99
Vergleichende Analyse der Kundenzufriedenheitsmessung in unterschiedlichen Ländern
Darstellung und kritische Würdigung nationaler Kundenzufriedenheitsindizes
Autor:in:
Lutz Herbst (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 22.99
Die deutsche Messewirtschaft
Faktoren für eine erfolgreiche Durchführung einer Messebeteiligung dargestellt an deutschen Non-Food-Caterern
Autor:in:
Valeria Leifkes (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1.3
Price:
US$ 31.99
App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App 'Leerlauf' für das iPhone und iPad
Autor:in:
Matthias Krieg (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 33.99
Grundlagen und Perspektiven des Mobile Marketings
Eine Einführung in das mobile Werbeinstrument
Autor:in:
Özgür Üngör (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Untersuchung der Kundengruppe "Späteinkäufer" im Lebensmitteleinzelhandel
am Beispiel der REWE-Märkte in Bietigheim-Bissingen und Freiberg am Neckar
Autor:in:
Bernd S. Wolff (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2,2
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten der Änderung von Einstellungen zu Produkten durch Werbung
Autor:in:
Dipl.-Oec, M.A. Julia Dietrichs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Enterprise 2.0 - Chancen und Herausforderungen durch den Einsatz von Social Software in Unternehmen
Autor:in:
Martin Reich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Bewertung von Internetunternehmen mit Kundenwertmodellen
Eine Studie zur Bewertung von sozialen Online-Netzwerken
Autor:in:
Hendrik Braun (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Beeinflussung der objektiven Berichterstattung von Medien
Autor:in:
Matthias Schlemmermeyer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 33.99
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für den amerikanischen Strumpfmodenanbieter WeLoveColors.com am Beispiel des deutschen Marktes
Autor:in:
Sophie Heban (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Entwicklung experimenteller Designs für Kaufsimulationen
Autor:in:
Sven Rabe (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Integration Sozialer Netzwerke in Recruiting-Prozesse
Kür oder Pflicht?
Autor:in:
Ines Zehner (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,5
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US$ 20.99
Markencontrolling im Dienstleistungssektor
Die Marke als Steuerungsinstrument einer wertorientierten Unternehmensführung
Autor:in:
Kathrin Endlmaier (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 50.99
Akzeptanzstudie – Affiliate Marketingformen im Bereich B2C
Autor:in:
Johannes Beck (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Virtuelle Events in einer 3D Welt
Eine empirische Studie über das Nutzungsverhalten in Kooperation mit der sMeet Communications GmbH
Autor:in:
Steven Post (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
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Erstellung eines Online-Marketing Konzepts für den Onlineshop ProKatura
Mit dem Schwerpunkt auf Gestaltung des Instrumenten- und Maßnahmenmix
Autor:in:
Daniel Niedermayer (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Deckungsbeitragsrechnung in mehrstufigen Märkten
Eine kritische Analyse im Hinblick auf das geeignete Bezugsobjekt
Autor:in:
Florian Macheleidt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 32.99
Analyse des Marktes für funktionelle Getränke. Mögliche Konsequenzen für Marketing-Mix und erfolgreiche Produkteinführungen neuer Getränke
Autor:in:
Bianca Hofmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Wissenschaftler-Motivation zur Partizipation in regionalen Cluster-Initiativen
Eine Conjoint-analytische empirische Untersuchung
Autor:in:
John Beckmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Untersuchung wesentlicher Einflussfaktoren des Entstehens von Beratungsdiebstahl im Bereich Consumer Electronics
Autor:in:
Mag. (FH) Alexander Müller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1
Price:
US$ 42.99
Jugendmarketing im Sparkassensektor
Marketingansätze unter besonderer Berücksichtigung des Sparkassen-SchulService
Autor:in:
Janine Iversen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Faktoren der konsumentenseitigen Akzeptanz von Kundenkarten
Autor:in:
Dipl.-Oec. Anne-Katrin Tauber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,3
Price:
US$ 31.99
Automobil und Umwelt
Trends und Täuschungsmanöver
Autor:in:
Nina Heigl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Wie vertreibt man Franchise-Systeme? Determinanten der Akquisition von Franchisenehmern
Eine empirische Analyse des Status quo
Autor:in:
Dipl-Oec. Stefan Kröcher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Die Marken-Scorecard als Instrument eines erfolgreichen Markenmanagements für Finanzdienstleistungsunternehmen
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt (BA) Frank Rademacher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Aufgaben und Instrumente des internationalen Marketing – Unter besonderer Berücksichtigung des Exports als strategischer Option für die Distribution
Autor:in:
Eva Maria Fuchs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Erfolgsfaktoren im Multi-Level-Marketing
Eine empirische Studie über Beziehungsqualität, Beratungsqualität, Kundenloyalität und Mundpropaganda im Party-Verkauf
Autor:in:
Claudia Kraus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: Sehr Gut
Price:
US$ 36.99
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern
Autor:in:
Dipl. Kaufmann Thomas Jäckel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Handelsmarken in der Sportartikelbranche - Eine vergleichende Analyse
Autor:in:
Diplom Sportökonom/ -manager René Gronau (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Die Verhandlung. Eine Auseinandersetzung mit dem Feilschen vor dem Hintergrund moderner Verhandlungstheorie
Autor:in:
Dipl. Kommunikationswirt (FH) Henning Erdmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Strategisches Kulturmarketing. Marketingstrategien für Theater für Kinder und Jugendliche und ihre Instrumente
Autor:in:
Mag.(FH) Astrid Zölfel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Kooperationen in der Ideen- und Umsetzungsphase des Innovationsprozesses bei mittelständischen Automobilzulieferern
Eine empirische Aufnahme und Analyse
Autor:in:
Christoph Hesse (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die Veränderung von Betriebstypen des Einzelhandels und ihre Auswirkung auf den Immobilienmarkt
Autor:in:
Diplom Betriebswirt (FH) Sven Gaßmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,1
Price:
US$ 36.99
Analyse der Einstellungen von Studierenden gegenüber dem Berufsfeld Vertrieb
Autor:in:
Diplom Kauffrau (FH) Sarah Gohm (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Social Marketing als Unternehmenschance
Eine empirische Untersuchung bezüglich der Akzeptanz und Wirkung von Cause-related Marketing auf Konsumenten in Deutschland
Autor:in:
Stephan Leuser (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Best Ager - Best Targets? Eine kritische Betrachtung der Zielgruppe 50plus für das Marketing
Autor:in:
Yvonne Senf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Second Life und Marketing in der virtuellen Welt
Autor:in:
Simon Borghardt (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Erfolgschancen von Premium-Handelsmarken im deutschen Lebensmittel- und Bekleidungshandel
Autor:in:
Martin Vomstein (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 90 % (hervorragend)
Price:
US$ 19.99
Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperöffnung in Deutschland
Eine Analyse
Autor:in:
Christian Eckermann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 32.99
Das Image des Österreichischen Bundesheeres aus der Perspektive von Frauen
Autor:in:
Mag. (FH) Werner Ofner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,00
Price:
US$ 36.99
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Gartenschauen am Beispiel der Landesgartenschau Winsen (Luhe) 2006
Strategische und operative Handlungsempfehlungen
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Markus Steinbrück (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Kommunikation und Interaktion russischer Unternehmen am deutschen Markt aus der Perspektive russischer Top-Manager
Autor:in:
Kravtchik Ekaterina (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Online-Spiele als Werbemittel und die Möglichkeiten der viralen Verbreitung
Autor:in:
Kathrin Markhof (Author)
Category:
Term Paper , 2007 , Grade: 1,2
Price:
US$ 17.99
Männer und Kosmetik. Verwendung und Markenbewusstsein von Männern bei kosmetischen Produkten und Maßnahmen
Eine theoretische und empirische Analyse
Autor:in:
Angela Groß (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Von der weltweiten Dezentralisierung des CI-Prozesses zurück zur Zentralisierung am Beispiel der IBM Corporation
Autor:in:
Marion Maguire (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1.3 (A-)
Price:
US$ 36.99
Dynamisches Pricing. Ertragswirkungen einer proaktiven Preispolitik
Autor:in:
Diplom-Kaufmann (FH) Johannes Herzog (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 56.99
Die Relevanz von Pretests und ihre Vereinbarkeit mit kreativer Werbung in Zeiten der Informationsüberlastung
Autor:in:
Susanne Schölzel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Das Konstrukt der Markenpersönlichkeit. Eine vergleichende Analyse für unterschiedliche Markentypen
Autor:in:
Diplom-Ökonom Christoph Sandstede (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten und Hindernisse des Cross-Selling in einem Unternehmen der Wohnungswirtschaft
Autor:in:
Diplomkaufman Dirk Kuscher (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Preispremium für Nachhaltigkeit - Eine empirische Messung der kundenseitigen Präferenzen
Autor:in:
Marius Hörrmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Kultmarketing: Charakteristika, Anwendungsbereiche und Implikationen für das Brand Management
Autor:in:
Roland Theierl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: Gut
Price:
US$ 36.99
Optimierung des Club aktiv 55 der Volksbank Hildesheimer Börde eG
Autor:in:
Silke Dettmer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Innovatives Pricing von Freizeitparks: Branchenspezifische Preissetzung im Rahmen eines Revenue-Managements
Autor:in:
Diplom Volkswirt Patrick Roth (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Integriertes Eventmarketing - Psychologische und Soziologische Legitimation des Einsatzes von Erlebnisstrategien im Wertewandel unserer Zeit
Autor:in:
Dipl.Kfm Candy Hösel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Cross-Marketing im Food Sektor
Autor:in:
Chris Muszalik (Author)
,
Malte Glogowski (Author)
,
Toralf Mier (Author)
Category:
Scientific Study , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Konsumenten-Ethnozentrismus
Autor:in:
Petra Heveroch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Cause-Related Marketing
Autor:in:
Anne Huppertz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 56.99
Die Fußballweltmeisterschaft 2006 als Marketing-Event des DFB
Autor:in:
Frank Conrads (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 32.99
Begegnungs- und Vermeidungsstrategien von Plagiaten am Beispiel der BITO-Lagertechnik Bittmann GmbH
Autor:in:
Tobias Jöckel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
'Best Ager' und ihre wachsende Bedeutung als Zielgruppe im Marketing und die Auswirkungen auf die Werbepolitik
Autor:in:
Diplom-Betriebswirt Andreas Ebert (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,25
Price:
US$ 19.99
Konzeptionelle Grundlagen für die Vermarktung von IT-Dienstleistungen für ein junges Unternehmen. Die Xavo AG
Autor:in:
Claudia Baier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,3
Price:
US$ 44.99
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