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produkteigenschaften
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Business economics - Offline Marketing and Online Marketing
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produkteigenschaften
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Die "Mega-Macht Marke". Der Wert der Marke bei OTC-Produkten
Marketing als Medizin. Placebo oder Allheilmittel?
Autor:in:
Sascha Radewald (Author)
,
Deniz Yesil (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
IT-Unterstützung in operativ-taktischen Stäben
Untersuchung der Möglichkeit existierender Programme
Autor:in:
Jens Rönnfeldt (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Value Pricing: Ein Ansatz für eine verbesserte Preisgestaltung im Industriegüterbereich
Autor:in:
Nils Franke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen
Autor:in:
Daniel Prunkl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010
Price:
US$ 42.99
Real oder Fake? Markenpiraterie und ihre Wirkung auf Konsumenten
Autor:in:
Stephan Schori (Author)
Category:
Master's Thesis , 2009 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Methoden zur Erfassung und Nutzung von Kundenwissen im Produktentwicklungsprozess
Ein Vergleich zwischen Konsum- und Investitionsgütern
Autor:in:
Mag.rer.soc.oec Marion Meisel-Dokun (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 3,00
Price:
US$ 36.99
Chancen zum Ausbau der regionalen Marke Hochwald
Eine Imageanalyse am Beispiel der Hochwald Nahrungsmittelwerke GmbH
Autor:in:
Britta Reiter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Entwicklung von Strategien und Maßnahmen der internen Markenführung in Markenkrisen
Autor:in:
Michael Kunsch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Umweltlabel auf Fischprodukten - Eine Markt- und Konsumentenstudie
Autor:in:
Babette Kuhfahl (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Entwicklung einer TV-Movie-Package-Strategie für den deutschen Fernsehmarkt
Autor:in:
Stefan Hoffmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Indexzertifikate und Exchange Traded Funds. Eine vergleichende Betrachtung am Beispiel des DAX
Autor:in: Anonymous
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Optimierung der Proteinkristallisation im Hinblick auf Filtrationseigenschaften des Präzipitats
Autor:in:
Dipl.-Ing. (Univ.) Kevin Moritz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Kundenbindung durch die Instrumente des Direktmarketing
Autor:in:
Maike Wolf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Entwicklung einer Personalmarketingstrategie für die ROPOFAN AG
Auf Basis einer empirischen Untersuchung
Autor:in:
Julia Wimmers (Author)
,
Stephanie Sendlinger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,75
Price:
US$ 43.99
Das Konzept der Mass Customization im Bereich der Damenoberbekleidung
Autor:in:
Diplom Kaufmann Alexander Backhaus (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1.7
Price:
US$ 36.99
Eine kritische Diskussion der Auswirkungen des Preisbindungsverbotes als eine Form staatlicher Regulierung auf die Innovationsbereitschaft mittelständischer Unternehmen
Autor:in:
Evi Thiermann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99