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Ambivalenz bei Kaufentscheidungen: Ein Test der Überlegenheit durchschnittlicher Produkte
Autor:in:
Sebastian Schöll (Author)
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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Mit dem Kano-Modell zu mehr Kundenzufriedenheit. Nachfrageorientierte Produktgestaltung für ausgewählte Produkte der IT-/TK-Industrie.
Autor:in:
Dominic Marx (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Neuromarketing. Erkenntnisse und Implikationen für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Autor:in:
Juliane Meyer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Modellierung der Substitution bei aufeinander folgenden Generationen von Consumer-Electronic-Produkten
Substitutionsmodelle
Autor:in:
Raphael Willmer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Über das Zusammenwirken der Wahl des Models, des Produkttyps und des Herkunftslandes des Produktes bei der Testimonialwerbung
Autor:in:
Claudia Schreck (Author)
,
Andreas Niekisch (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Ökonomische Analyse der bilanziellen Behandlung strukturierter Produkte nach IAS 39 und IFRIC 9
Autor:in:
Damir Cacic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 32.99
Das Vermarktungspotential von biologischen Produkten im Lebensmitteleinzelhandel
Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
Autor:in:
Marcel Teriete (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,6
Price:
US$ 33.99
Bedeutung neuer Medien für die Vermarktung erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Bereich
Autor:in:
Nils-Christian Apel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,2
Price:
US$ 32.99
Des einen Freud des anderen Leid: Produkte der dritten Welt. (Bearbeitung des Themas in Form eines Stationenlernens der Stationen: Banane, Organge, Kaffee, Kakao und Teppiche)
Autor:in:
Stefanie Hedderich (Author)
Category:
Lesson Plan , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Strukturierte Produkte
Autor:in:
Marcus Friedrichs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die Marktfähigkeit regionaler Produkte. Eine Untersuchung des "Hessenkorn-Brots"
Autor:in:
Francisco Möckel (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft
Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung
Autor:in:
Manfred Jürgens (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 5.2 (CH)
Price:
US$ 31.99
Exklusive Produkte und Dienstleistungen für die Generation 60 Plus. Potenziale zwischen Vorruhestand und Nachfolgeregelung für regionale Volksbanken und Sparkassen
Autor:in:
Marco Samson (Author)
,
Nico Lorenz (Author)
,
Uwe Büchele (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,0 (190 von 200 Punkten)
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten und Grenzen von "Anti-Aging-Produkten"
Erwartungshaltung in der Bevölkerung
Autor:in:
Claudia Küper (Author)
Category:
Examination Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Männer und Kosmetik. Verwendung und Markenbewusstsein von Männern bei kosmetischen Produkten und Maßnahmen
Eine theoretische und empirische Analyse
Autor:in:
Angela Groß (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Entwicklung eines Vermarktungskonzeptes für neu einzuführende Produkte
Autor:in:
MBA Mike Zott (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Alleinreisende - Angebotsgestaltung, Preise, Produkte
Autor:in:
Meike Knop (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Innovationsmessung des touristischen Produktes einer Destination auf regionaler Ebene im alpinen Raum
Autor:in:
Eva Guem (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012
Price:
US$ 36.99
Unterstützung der Marktdiffusion nachhaltiger Produkte
Dargestellt am Beispiel des Contracting bei biologisch abbaubaren Schmier- und Verfahrensstoffen
Autor:in:
Veit Hartmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,5
Price:
US$ 36.99
Erfolg von Marketingstrategien bei homogenen Produkten
Eine Fallstudie in Bezug auf den deutschen Strommarkt
Autor:in:
Heiko Schmolke (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010
Price:
US$ 36.99
Der Text im Spannungsverhältnis von Produkt-, Prozess- und Kontextorientierung
Zur Entwicklung wissenschaftspropädeutischer Schreibkompetenz bei Jugendlichen an der Schwelle von der Oberstufe zur Universität
Autor:in:
Magister Sebastian Achatzi (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 40.99
Internationale Covered Bonds - Eine Untersuchung der Produkt- und Preisbestandteile
Autor:in:
Alexander Philipp (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Chinesische Produkt- und Markenpiraterie vor dem Hintergrund gewerblicher Schutzrechte in China und Deutschland
Autor:in:
Dipl. Betriebswirt (FH) Sandra Kleiber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Die Vermarktung von biologischen Produkten im Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Diplom-Verwaltungsökonom Sebastian Volkmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Neue Produkte - die Zusatzgeschäfte der Süddeutschen Zeitung: Der Verkauf von Buch-, CD- und DVD-Reihen als Umsatzträger eines Zeitungsverlages
Autor:in:
Björn Maatz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Implementierung regionaler Produkte in eine Dachmarke als Marketingstrategie im Kulturtourismus - dargestellt am Beispiel von Culture & Castles e.V.
Autor:in:
Barbara Boron (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,15
Price:
US$ 36.99
Verfahren zur Ermittlung von Zahlungsbereitschaften untersucht am Beispiel von Produkten aus ökologischem Anbau
Autor:in:
Cord Hantke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,7
Price:
US$ 36.99
Die Herkunft von Lebensmitteln im Tourismus: Bio- und regionale Produkte als Erfolgsfaktor für Leistungsträger im Tourismus
Autor:in:
Eva-Maria Straub (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,2
Price:
US$ 36.99
Strategiekonzepte zur Entwicklung eines neuen Marktes mit einem bestehenden Produkt
Autor:in:
Ralf Kriese (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2005 , Grade: 2,1
Price:
US$ 36.99
Usability bzw. Umgang mit Produkt- und Kundeninfos, qualitatives Datenprofiling-Interviews in mittelständischen Unternehmen - Product Information Management
Autor:in:
Katrin Fischer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99
Unternehmenserfolg durch Potentiale aus der Entwicklung umweltgerechter Produkte
Autor:in:
Björn Jacobi (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Konzeption, Analyse und Erstellung eines journalistischen Produkts zum Thema 'Entwicklung und Funktion deutschsprachiger Medien auf Gran Canaria'
Autor:in:
Daniel Körber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,7
Price:
US$ 44.99
Die Entwicklung eines touristischen Produkt-Markt-Konzeptes für eine Tourismusdestination am Beispiel der Weinstraße
Autor:in:
Ralph Bechtel (Author)
Category:
Seminar Paper , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Bewertung und Einsatzmöglichkeiten ausgewählter EUREX-Produkte
Autor:in:
Mirja Schüler (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2000 , Grade: 1,8
Price:
US$ 33.99
Schlanke Prinzipien und Methoden im Anlaufmanagement
angewandt auf das Produkt der eROCKIT GmbH
Autor:in:
Bernhard Glatzel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Gesundheitstourismus Gasteinertal
Gästeanforderungen an ein Produkt im Bereich Gesundheitsprävention
Autor:in:
Philipp Haas (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 2
Price:
US$ 41.99
Nachhaltigkeit in der Produktion
Wegweiser für die erfolgreiche betriebliche Einführung von ökologisch sowie sozial verantwortlichen Produkten und Produktionsweisen
Autor:in:
Mag.a, MBA Sustainability Management Annemarie Schallhart (Author)
Category:
Textbook , 2015
Price:
US$ 30.99
Darstellung und Analyse moderner Anlagevehikel
Aufgezeigt anhand von Strukturierten Produkten & ETFs
Autor:in:
Pascal Stäuble (Author)
,
Oliver Riberzani (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1.5
Price:
US$ 31.99
Bilanzierung derivativer Finanzinstrumente nach IFRS
Unter Einbeziehung von strukturierten Produkten und hedge accounting
Autor:in:
Dipl.-Kfm. Christian Gollob (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten der Änderung von Einstellungen zu Produkten durch Werbung
Autor:in:
Dipl.-Oec, M.A. Julia Dietrichs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Reverse Mortgage - Ein innovatives Produkt für den deutschen Markt?
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Christian Enger (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Die "Mega-Macht Marke". Der Wert der Marke bei OTC-Produkten
Marketing als Medizin. Placebo oder Allheilmittel?
Autor:in:
Sascha Radewald (Author)
,
Deniz Yesil (Author)
Category:
Seminar Paper , 2008 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Kommunikationsmix. Produktentwicklung und Ausarbeitung möglicher Kommunikationsinstrumente zur Vermarktung eines Produktes
Autor:in:
Marie Leukel (Author)
Category:
Term Paper , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Darstellung des Synergiepotenzials von Industrie 4.0-Technologien für den Produkt- und Know-How-Schutz
Autor:in:
Jens Janßen (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2015 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Möglichkeiten und Grenzen der Vermarktung nachhaltiger Produkte am Beispiel von Ökostrom
Autor:in:
Tom Sperner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Kapitalgarantierte Produkte als Anlagealternative für die vermögende Privatkundschaft
Autor:in:
Pascal Verheyen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Klassifizierung von Produkten und Kostenträgern in der öffentlichen Verwaltung
Empirischer Beitrag zum Verwaltungsmodernisierungsprozess in Baden-Württemberg mit dem Wirtschaftsministerium als Fallbeispiel
Autor:in:
Frank Mauerhofer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Herausforderungen für die deutsche Versicherungswirtschaft beim Produkt Lebensversicherung
Analyse im Kontext des aktuellen Niedrigzinsumfelds
Autor:in:
Mike Donner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Echte und unechte Synästhesien. Erkenntnisse für die Produkt- und Kommunikationsgestaltung
Autor:in:
Juliane Lange (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Innovationsförderung. Fördermittel für kleine und mittlere Unternehmen im Bereich Produkt- und Verfahrensentwicklung
Autor:in:
Anett Fichtner (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,5
Price:
US$ 31.99
Die Auswirkungen des gesunkenen (Garantie-) Zinsniveaus für Produkte der privaten Rentenversicherung
Eine vergleichende Analyse von konventioneller und fondsgebundener Lebensversicherung
Autor:in:
Carsten Heinrich (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 27.99
Durch Target Costing zu marktgerechten Produkten
Autor:in:
Claus Koppenhöfer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Das "Produkt" Musik. Besonderheiten bei der Vermarktung
Autor:in:
Fabian Schmied (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Vermarktungsstrategien und –konzepte von filmischen Produkten unter besonderer Berücksichtigung viraler Marketingkampagnen in sozialen Netzwerken
Autor:in:
M.A. Demian Ignatjuk (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011
Price:
US$ 36.99
Identitätsorientierte Markenführung von erklärungsbedürftigen Produkten - am Beispiel rezeptpflichtiger Pharmaka
Autor:in:
Anna Maria Hüwel (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2011 , Grade: distinction
Price:
US$ 42.99
Der Einfluss von Online- und mobiler Werbung auf den Markenwert eines Produkts/Unternehmens
Entwurf eines Messmodells zur Ermittlung des Markenwerts
Autor:in:
Christoph Stummvoll (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Value Management als integraler Bestandteil des Entwicklungsprozesses technischer Produkte im Automotive-Bereich
Autor:in:
Rayk T. Friedemann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Das Selbstwertgefühl Jugendlicher als Produkt sozialer Prozesse
Einfluss der Familie, der Schule und der Peer-Group
Autor:in:
Anita Späth (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Zum Produkt Bionade und seiner Marketingstrategie: Notwendigkeit einer Neustrukturierung?
Eine Case study
Autor:in:
Sven Leichner (Author)
,
Nina Orzall (Author)
,
Sascha Braun (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 7,5
Price:
US$ 31.99
Produkte aus dem Rebstock
Autor:in:
Bernadette Forster (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1
Price:
US$ 44.99
Apple's Secret of Success
Traditionelles Marketing & Kult Marketing
Autor:in:
Sascha Schneiders (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
Intendiertes vs. realisiertes sozial verantwortliches Kaufverhalten
Eine Analyse zur Ableitung von Marketingimplikationen
Autor:in:
Henning Sieloff (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 40.99
Analyse des Marktes für funktionelle Getränke. Mögliche Konsequenzen für Marketing-Mix und erfolgreiche Produkteinführungen neuer Getränke
Autor:in:
Bianca Hofmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Corporate Social Responsibility. Der Markt mit der Moral
„Greifen Sie zu! Das Produkt mit 100% reinem Gewissen.“
Autor:in:
Magistra Artium Marianne Korff (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Ausgewählte Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von Endverbrauchern bei Bio-, Fairtrade- und regionalen Lebensmitteln
Autor:in:
Sabrina Etzroth (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,5
Price:
US$ 41.99
Neuromarketing. Erkenntnisse und Auswirkungen auf das Marketing
Autor:in:
Christina Hundschell (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 42.99
Analyse und Bewertung EuP-relevanter Normen und Industriestandards
Autor:in:
Dipl.-Wi.-Ing. Matthias Köppl (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Die wirtschaftliche, politische und soziale Entwicklung Bhutans seit dem Zweiten Weltkrieg und ihre Wechselwirkung mit der internationalen Entwicklungszusammenarbeit
Autor:in:
Ramon Kathrein (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2010 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Auswirkungen der Finanzkrise auf das Anlegerverhalten am Zertifikatemarkt
Eine empirische Prüfung der Anlagehemmnisse von Retailkunden sowie mögliche Handlungsempfehlungen für die Marktteilnehmer
Autor:in:
Dietmar Pongratz (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,9
Price:
US$ 31.99
"Wann ist ein Mann ein Mann?" Analyse der Darstellung von Männerrollen in der Werbung für Herrenkosmetikprodukte
Autor:in:
Ingrid Forster (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Methoden zur Erfassung und Nutzung von Kundenwissen im Produktentwicklungsprozess
Ein Vergleich zwischen Konsum- und Investitionsgütern
Autor:in:
Mag.rer.soc.oec Marion Meisel-Dokun (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 3,00
Price:
US$ 36.99
Die Produktmarke aus soziologischer Perspektive - Eine Studie zum Konsumentenvertrauen
Autor:in:
Kristin Hoppert (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2004 , Grade: Sehr gut
Price:
US$ 36.99
Strukturierte Finanzprodukte: Anreize, Konstruktion und rechtliche Aspekte
Autor:in:
Lennart Scheiber (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Kennzahlen für die kommunale Verwaltungssteuerung. Ein Ratgeber für öffentliche Kommunen
Autor:in:
Bernd Böhle (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Islamic Finance
Darstellung der Entwicklung, Instrumente und Methoden sowie Produkte und Dienstleistungen
Autor:in:
Deniz Kilinc (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 32.99
Entwicklungsbegleitende Evaluierung von Innovationen
Eine vergleichende Analyse von Methoden und Konzepten zur Bewertung innovativer Produkte hinsichtlich ihrer Anwendbarkeit während der Entwicklung
Autor:in:
Birol Bastürk (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Akquisitionsfinanzierung
Produkte und Strukturierung
Autor:in:
Markus Schulte (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Kundenintegration in Unternehmensprozessen. Nutzenstiftung durch interaktive Wertschöpfung und Web 3.0 sowie deren Bedeutung
Mit erfolgversprechenden Handlungsempfehlungen für Unternehmen
Autor:in:
Master of Science Jerry Felten (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Entwicklung eines Bewertungsmodells für das Beschwerdemanagement auf Basis der EFQM
Autor:in:
Diplomkauffrau (FH) Sandra Peters (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Wortbildung in der Werbung - Grundlagen und empirische Untersuchungen zu IKEA-Katalogen
Autor:in:
Michael Vogel (Author)
Category:
Examination Thesis , 2008 , Grade: 1
Price:
US$ 36.99
Standardisierung im Kontext von Change Management
Standardization in the Context of Change Management
Autor:in:
B. Sc. Jan-Henrik Koßmann (Author)
,
Thomas Schmidt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Automobilindustrie im Wandel
Überleben durch nachhaltige Produkte
Autor:in:
Brigitte Fritsch (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Preispolitische Entscheidungen für eine neue industrielle Serviceleistung
Dargestellt am Beispiel des Sartorius Servicezentrums
Autor:in:
Michael Hagemann (Author)
Category:
Examination Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Portfolio- und Risikomanagement im europäischen Stromgroßhandel
Märkte, Produkte, Preisbildungsfaktoren, Risiken, Handels- und Risikostrategien
Autor:in:
Dipl.-Ökonom Andrej Berschadsky (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Wesentliche Aspekte einer Marketingstrategie als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung eines Finanzdienstleistungsunternehmens
Autor:in:
Dipl. Betriebswirtin Kristina Schütz (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,8
Price:
US$ 36.99
Das Discountzertifikat als Investmentalternative
Eine kritische Betrachtung aus Investorensicht
Autor:in:
Ferat Öztürk (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Health Care Business
Marktchancen digitaler Produkte
Autor:in:
Andre Matera (Author)
Category:
Master's Thesis , 2008 , Grade: 2
Price:
US$ 36.99
Modélisation et résolution de problèmes de planification de la chaîne logistique à l’aide du logiciel d’optimisation AIMMS
Autor:in:
Christophe Gouin (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 17,5/20
Price:
US$ 36.99
La commercialisation et exploitation en France d’une invention protégée, fondée aux Etats Unis
Die Vermarktung und der Vertrieb einer geschützten US-basierten Erfindung in Frankreich
Autor:in:
Chantal Eckert (Author)
Category:
Master's Thesis , 2005 , Grade: 13,0
Price:
US$ 42.99
Selektion und Entwicklung von internationalen Key Account Managern
Autor:in:
lic. oec. publ. / Master of Arts Jürg Braun (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 5.25 (6 ist die beste Note)
Price:
US$ 35.99
Beitrag zum Jahr der Mathematik 2008
Neue bisher unbekannte, elementare Formeln für Dreiecke
Autor:in:
Hugo Wehrle (Author)
Category:
Scientific Study , 2008
Price:
US$ 43.99
Project planning and the performance of information technology projects. Limits and possibilities
Autor:in:
Sirak Aynalem Argaw (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 3.96
Price:
US$ 30.99
Benefit cost analysis of producing Shea butter
Autor:in:
Isaac Ampem (Author)
,
Peter Fadamulla (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014
Price:
US$ 31.99
Development of a supply chain performance measurement system
Guideline for the electronics manufacturing industry
Autor:in:
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Christian Biewald (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Challenges of E-Procurement adoption in a private Bank in Tanzania
Autor:in:
Ikandilo Kushoka (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2005
Price:
US$ 31.99
Relevance of Buying Center Analysis in Industrial Markets
Autor:in:
Markus Gaggl (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 3,0
Price:
US$ 28.99
A Project Management Approach for Supply Chain Management to Sustain Growth and Performance at Suppliers
None
Autor:in:
Louis Jansen van Rensburg (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2013 , Grade: A
Price:
US$ 41.99
Last Mile Distribution in Disaster Relief Chains
Challenges and Opportunities for the Humanitarian Sector
Autor:in:
Michael Decker (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,3
Price:
US$ 39.99
Social Sustainability Practices within the Supply Chain of Multinational Corporations
How consistent are Multinationals with the implementation of social sustainability within their supply chain in regulatory distant countries?
Autor:in:
Constantin Beyer von Morgenstern (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0 (Honours Degree)
Price:
US$ 36.99
Horizontal Collaboration in the Maritime Industry: Ports and Terminals
A critical literature review and field study
Autor:in:
Christian Schwab (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: A
Price:
US$ 42.99
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