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corporate_design
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Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse
Eine Untersuchung am Beispiel von Aral Tankstellen
Autor:in:
Stephan Schaller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Corporate Design in der Praxis
Autor:in:
Henning Nieslony (Author)
,
Eva Hombach (Author)
,
Marco Vierkötter (Author)
,
Johannes Wenkel (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Erstellung einer HTML-basierten Informationsanwendung auf DVD als internes Marketing-Instrument
Unter Beachtung der Internationalisierung, des Corporate Designs, der Plattformunabhängigkeit und der Barrierefreiheit
Autor:in:
Denis Hellwich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke
Autor:in:
Jens Walther (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Corporate Identity im Internet - Neue Möglichkeiten unternehmensinterner und -externer Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien
Autor:in:
Nanette Ahlborn (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2000 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Corporate Imagery - Empirische Untersuchung zur psychologischen Wirkung von Bilderwelten am Beispiel der Marke Beck´s
Autor:in:
Nils Lindner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Psychoakustik und Sound-Engineering
Der neue Stellenwert des Hörens in der Corporate Identity
Autor:in:
M.A. Marcus Herrmann (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Corporate Architecture. Architektur innerhalb globaler Unternehmen
Markenlandschaften der Zukunft
Autor:in:
Ole Schilling (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 2.0
Price:
US$ 32.99
Einführung einer neuen Corporate Identity am Beispiel des Fernsehsenders RTL II
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen auf das Unternehmen
Autor:in:
Silvia Höld (Author)
Category:
Elaboration , 2004 , Grade: 1 (92 Punkte)
Price:
US$ 32.99
Das Main Title Design von Kinoproduktionen
Autor:in:
Nadine Möllers (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Conceptual Design of a Global Audit to Improve the International Competitiveness of Small and Medium Enterprises
Autor:in:
Danny Szajnowicz (Author)
,
Christian Spitzer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
CSR WANTED? Corporate Social Responsibility als Auswahlkriterium bei zukünftigen Arbeitnehmern
Autor:in:
Stefan Koch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Das Logo als Element der Markenführung von Museen
Autor:in:
Ulfried Pollmanns (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Ganzheitliches Stadtmarketing
Eine Arbeitsgrundlage zur Erstellung eines Stadtmarketingkonzeptes am Beispiel Bad Homburgs
Autor:in:
Diplom-Geograph Christoph Kolloge (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Die Rolle der Sprache in der Werbung und ihre Trends
Autor:in:
Steffi Schlüter (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 33.99
Erstellung einer Kommunikations- bzw. Werbestrategie und deren marketingpolitischen Umsetzung zur Zielgruppenwerweiterung eines Modehauses
Inklusive Umfrage und Swot-Analyse mit dem Ziel der Erweiterung der Zielgruppe 20+
Autor:in:
Conny Wöhrlin (Author)
,
Christina Prieschl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Audio Branding. Markenführung mit Musik und Klang
Autor:in:
Dipl. Oec. Markus Winterhagen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Audio-Branding. Akustische Markenkommunikation als Strategie der Markenführung
Autor:in:
Kai Bronner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Von der weltweiten Dezentralisierung des CI-Prozesses zurück zur Zentralisierung am Beispiel der IBM Corporation
Autor:in:
Marion Maguire (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1.3 (A-)
Price:
US$ 36.99
Konzipierung und Durchführung einer Exploration für ein Projektmanagementsystem im Bereich der IC-Entwicklung
Autor:in:
B.Sc. David Molch (Author)
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2009 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Nachhaltigkeit in der Produktion
Wegweiser für die erfolgreiche betriebliche Einführung von ökologisch sowie sozial verantwortlichen Produkten und Produktionsweisen
Autor:in:
Mag.a, MBA Sustainability Management Annemarie Schallhart (Author)
Category:
Textbook , 2015
Price:
US$ 30.99
Konzeption eines Vorgehensmodells zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von Mitarbeiterportalen
Am Beispiel eines IT-Dienstleisters
Autor:in:
Christian Struck (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Kat. 18 - Imagefilm als inklusiver Gestaltungsprozess
Autor:in:
Daniel Angermann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Beeinflussung des Konsumverhaltens in der Gastronomie durch Farben und Formen
Autor:in:
Sara Sutter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1997 , Grade: 4,5
Price:
US$ 32.99
Methoden zur Verbesserung von Geschäftsprozessen und ihre Wirksamkeit am Beispiel von Kaizen und Wertstrom-Methode
Autor:in:
Daniel M. Wolański (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Value Management als integraler Bestandteil des Entwicklungsprozesses technischer Produkte im Automotive-Bereich
Autor:in:
Rayk T. Friedemann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Standardisierung im Kontext von Change Management
Standardization in the Context of Change Management
Autor:in:
B. Sc. Jan-Henrik Koßmann (Author)
,
Thomas Schmidt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Bewertung festverzinslicher Wertpapiere unter modifizierten Risikoaspekten
Autor:in:
Diplomkaufmann Ivo Stechow (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Assessment of Leadership Challenges in Leading Organizational Performance in the Public Sectors. The Case of Addis Ababa City Government
Autor:in:
Israel Endale (Author)
Category:
Project Report , 2016
Price:
US$ 30.99
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft
Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung
Autor:in:
Manfred Jürgens (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 5.2 (CH)
Price:
US$ 31.99
Antagonismen der Obsoleszenz
Schneller, besser, neuer: permanentes Wirtschaftswachstum durch suggestive Herstellerofferten mit grenzwertigem Nutzen für Konsumgesellschaft und Umwelt
Autor:in:
BA Frank Wilkens (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2013
Price:
US$ 31.99
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich
Autor:in:
Kerstin Barfknecht (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien
Grundlagen, Konzept und Methodik an einem Praxisbeispiel
Autor:in:
Christian Alsdorf (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Wirtschaftlichkeit und Wirksamkeit von Internen Kontrollsystemen auf Basis von COSO II
Autor:in:
Fabian Müller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Community Based Innovation
Einsatz von Innovation Communities
Autor:in:
Mag Alexander Schroll (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Probleme des Wissenstransfers bei Personalfluktuation. Theoretische Überlegungen und empirische Betrachtung
Autor:in:
Markus Kepke (Author)
,
Felix Schuldes (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 43.99
Das St. Galler Managementkonzept. Relevanz für die Führung mittelständischer Unternehmen
Autor:in:
Benjamin Trümpler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
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