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Erhöhung der Markttransparenz durch Lebensmittelkennzeichnungen. Analyse des Fischetikettierungsgesetzes aus informationsökonomischer Sicht
Autor:in:
Annika Ohliger (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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Zur ökonomischen Bewertung aktueller Entwicklungen auf dem Gebiet des europäischen Lebensmittelrechts - dargestellt aus der Sicht des Marketing im Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Gabriele Klein (Author)
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Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,3
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US$ 18.99
Die Determinanten des Kundenwertes. Methodik und kritische Analyse aus empirischer Sicht
Autor:in:
Anja Schwan (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
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US$ 32.99
Optimierung der Kundenzufriedenheit durch den Einsatz des Six-Sigma-Konzeptes aus der Sicht international tätiger Unternehmen
Autor:in:
Nils-Tim Müller-Forte (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: gut (2,3)
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Akzeptanz der Gesundheitskarte - Chancen und Risiken beim Einsatz der Chipkarte aus Sicht der Patienten
Autor:in:
Philipp Angstmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 5.5 (Schweizer Notensystem=1-2)
Price:
US$ 36.99
Macht der Marke - Charakteristika, Funktionen und Erfolgsfaktoren starker Marken aus Sicht der Unternehmen
Autor:in:
Timo Hermanns (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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Problematik des Imagetransfers als Instrument des Retro-Marketing aus Sicht einer Historischen Brand Community am Beispiel des "BugTalk"
Autor:in:
Christian Kehr (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Die Bestimmung von Lizenzgebühren aus betriebswirtschaftlicher und juristischer Sicht
Autor:in:
Alexander Goll (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,7
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US$ 31.99
Das Absicherungsverhalten in Geschäftsbeziehungen - Die Sicht der Prospect Theory
Autor:in:
Frank Rottländer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: sehr gut (1,3)
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US$ 32.99
Das Internet als Instrument im Rahmen des Sponsoring von Sportlerpersönlichkeiten - eine betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht des Sponsors
Autor:in:
Michael Heinen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2000 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Virtuelle Communities der 2. Generation
Untersuchung von Geschäftspotenzialen und kritischen Erfolgsfaktoren von virtuellen Communities mit hybridem Zugang (mobil/stationär) aus der Sicht von Mobilfunkbetreibern
Autor:in:
Dipl. Kaufmann Thomas Jäckel (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Soziale Medien im Rahmen des Online-Marketing
Ziele, Einflussmöglichkeiten, Problembereiche und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
Autor:in:
Rüdiger Klemm (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Der Einfluss von kundengenerierten Produktempfehlungen auf das Konsumentenvertrauen im E-Commerce
Ziele, Erscheinungsformen, Problemfelder und korrespondierende Lösungsansätze aus Sicht eines Konsumgüterherstellers
Autor:in:
Mark Gonschior (Author)
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Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 2,3 (gut)
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US$ 20.99
Zur Profilierung im Wettbewerb mit Hilfe des Retail Branding
Ziele, Gestaltungsansätze, Wirkungen auf das Kaufverhalten und Erfolgsvoraussetzungen aus Sicht des Handels
Autor:in:
Julia Kömhoff (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 2,3
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Professionalisierung im Sponsoring-Managementprozess
Ausgewählte Erfolgsfaktoren aus der Sicht der Sponsoringnehmer, dargestellt am Beispiel eines Fußballvereins
Autor:in:
O Smykacz (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,3
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US$ 36.99
Prinzipal-Agenten-Beziehungen beim Onlineauktionshaus "myhammer.de"
Autor:in:
Tobias Müller (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Untersuchung des Büroimmobilienmarktes in China
Dargestellt aus der Sicht eines institutionellen Investors an den Standorten Hongkong, Shanghai, Beijing und Guangzhou
Autor:in:
Dipl. Kaufmann (FH) Torben Neumann (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,6
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US$ 36.99
Neuromarketing. Modernes Markenmanagement für Luxusgüter
Autor:in:
Diplom Kaufmann Univ. Patrick Metz (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Verbraucherwahrnehmung von Onlinehandel mit Lebensmitteln
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Julia Kelert (Author)
Category:
Master's Thesis , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Retourenmanagement im E-Commerce
Wie setzen die größten Online-Shops Deutschlands ihr Retourenmanagement ein?
Autor:in:
Jeannette Lichey (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 20.99
Der negative Einfluss von CRM-Systemen: Einflussfaktoren und Auswirkungen
Autor:in:
Taner Pekdemir (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,7
Price:
US$ 20.99
Einfluss der Kundenloyalität im Social Media Marketing
Was Kunden wirklich von Unternehmen erwarten
Autor:in:
Marcel Ammann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,2
Price:
US$ 37.99
Perceived Value - Definition, Messung und Einflussfaktoren
Autor:in:
Drazena Ivicic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Wahrnehmung von Studienkrediten
Autor:in:
Lars Benack (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
Price:
US$ 32.99
Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Kundendienst und Service
Eine Analyse am Beispiel der Ersatzteilversorgung für langlebige Gebrauchsgüter
Autor:in:
Simon Wawrzynek (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,3
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US$ 32.99
Shadow Endorsement in der Automobilindustrie
Entwicklung eines identitätsorientierten Markentools zur Strukturierung von Markenportfolios
Autor:in:
Master of Arts (M.A.) Philipp Kozielski (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,5
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US$ 33.99
Markentransfer als Akzeptanztreiber bei der Einführung von innovativen Dienstleistungen
Eine Untersuchung am Beispiel Video on Demand in Deutschland
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Florian Grüning (Author)
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Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,2
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Vergleichende Analyse der Kundenzufriedenheitsmessung in unterschiedlichen Ländern
Darstellung und kritische Würdigung nationaler Kundenzufriedenheitsindizes
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Lutz Herbst (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
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Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
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Philipp Paulus (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
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Web 3.0 und die Auswirkungen auf das Online-Marketing
Autor:in:
Christian Angeler (Author)
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Diploma Thesis , 2012 , Grade: 2,3
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Marketingstrategische Ausrichtung von kleinen Webdesign Unternehmen: Am Beispiel der SchalkoMedia
Autor:in:
Marian Schellmoser (Author)
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Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,5
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Innovation neu denken! „Analyse von Synergien und Konflikten in der Umsetzung von Elektromobilität“
Autor:in:
Pierre Sydlik (Author)
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App 'Leerlauf' für das iPhone und iPad
Autor:in:
Matthias Krieg (Author)
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Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,5
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Chancen und Risiken der Markenführung im Krankenhaussektor
Autor:in:
Philip Muhl (Author)
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Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
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US$ 31.99
Die Auswirkungen von Wechselkursschwankungen auf gewinnoptimale Preispolitik im internationalen Marketing
Eine empirische Untersuchung
Autor:in:
Wolfgang Stockmeyer (Author)
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Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
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US$ 31.99
Wirkung auf eine Marke durch das Mittel der Stadionbenennung
Autor:in:
Lars Zumpe (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,8
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US$ 36.99
Marketingmanagement. Erscheinungsformen von Social Media Marketing
Autor:in:
Norman Albat (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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US$ 31.99
Mobile Couponing. Besonderheiten, Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
Autor:in:
Dominik Bernthaler (Author)
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Diploma Thesis , 2011 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Existiert ein Pioniervorteil?
Kritische Analyse über die Erfolgsamkeit der Pionierstrategie in Theorie und empirischer Praxis
Autor:in:
Quynh Phan (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,0
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Strategien, Chancen und Risiken der Markenführung in sozialen Netzwerken anhand von Facebook
Autor:in:
Gerd Pufler (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,3
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Welche Marketingmaßnahmen setzen ungarische Frauenärzte zur Patientengewinnung ein?
Autor:in:
Norbert E. Adelwöhrer (Author)
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Master's Thesis , 2007 , Grade: sehr gut
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Kultursponsoring heute - Chancen, Probleme, Perspektiven
Autor:in:
Constantin Thurow (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2.0
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US$ 36.99
Analyse von Online Recruiting Instrumenten
Mit Vertiefung von Social Media Diensten
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Sabrina Bachinger (Author)
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Bachelor Thesis , 2011 , Grade: Gut
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Das Geschäftsmodell "Social Shopping Community"
Ziele, korrespondierende Gestaltungsansätze und Erfolgsvoraussetzungen aus Betreibersicht
Autor:in:
Dan Fischer (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 2,3
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E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing
Autor:in:
Dr. M.A. Anabel Ternès (Author)
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Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,3
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Bestandsaufnahme der durchgeführten Kundenkartenprogramme des Einzelhandels in der Türkei
Kundenkartenprogramme im Lebensmitteleinzelhandel
Autor:in:
Burak Yurteri (Author)
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Diploma Thesis , 2010 , Grade: 100 / 100
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Life-Cycle-Management in der Pharmabranche
Marketingabwehrmaßnahmen durch Innovatoren gegenüber Generika-Herstellern im Rahmen des Produktlebenszyklus-Konzepts
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Philip Sipos (Author)
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Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1,7
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Reziproke Wirkungen von temporären Produktlinienerweiterungen auf die Stammmarke
Reciprocal effects of temporary product line extensions to the master brand
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Identifikation und Analyse zentraler Determinanten von Kundenbindung
Eine theoretisch-konzeptionelle Analyse
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Master's Thesis , 2010 , Grade: 2,0
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Erklärungsmuster zur Beurteilung von Markenallianzen
Ein Überblick über verwendete Theorien
Autor:in:
Julia Elbrecht (Author)
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Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
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Zusammenhang von Kundenloyalität und Customer Share
Eine empirische Analyse
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Diplom Kaufmann Thomas Prause (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: gut (2,0)
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Mobile CRM - Akzeptanz und Reaktanz von mobilen Diensten im Automobilsektor
Autor:in:
Daniel Stitz (Author)
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Bachelor Thesis , 2008 , Grade: 1,7
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Kundenorientierte Produktgestaltung - Theoretische und methodische Grundlagen
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Mag. MBA Karin Sommer (Author)
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Master's Thesis , 2007 , Grade: Sehr Gut
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Fair Trade. Umsetzung und Marketingaspekte am Beispiel Demeter
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Michael Rummelsberger (Author)
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Diploma Thesis , 2005 , Grade: 2,0
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Franchising - Ansatz des Intellektuellen Kapitals
Autor:in: Anonymous
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,3
Price:
US$ 44.99
Advertising Scorecard als Instrument des Werbecontrolling
Autor:in:
Chris Muszalik (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,5
Price:
US$ 42.99
Web 2.0 und seine marketingrelevanten Werkzeuge
Begriffe, Erläuterungen und Einsatzmöglichkeiten unter besonderer Berücksichtigung eines Versicherungsunternehmens
Autor:in:
Nancy Kannenberg (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 167.99
Unterschiede in der Marktbearbeitung zwischen Québec und den anglophonen Provinzen Kanadas durch deutsche Unternehmen
Autor:in:
Diplom-Kaufmann Christian Wehner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die Gestaltung innovativer Dienstleistungen
Methoden und Best Marketing Practice
Autor:in:
Alexandra Buczkowski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes zur Markteinführung eines Passivhauses jenseits der Öko-Nische
Autor:in:
Diplomkauffrau Meike Hagemeier (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Konsumentenverhalten aus dem Blickwinkel des Neuromarketings
Autor:in:
Dipl.-Wirtsch.-Ing. Boban Ceranic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Der Fit zwischen Markenprofilen und Ausprägungen von Marketinginnovationen
Autor:in:
Klaas Koolman (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Integriertes Eventmarketing - Psychologische und Soziologische Legitimation des Einsatzes von Erlebnisstrategien im Wertewandel unserer Zeit
Autor:in:
Dipl.Kfm Candy Hösel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Sponsoring und Fundraising an Schulen - eine Betrachtung von Chancen, Problemen und Beispielen
Autor:in:
Kristina Sellmann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,0
Price:
US$ 50.99
Mitgliederakquisition und -bindung beim Fanclub DFB . Eine dynamischen Choice-Based Conjoint Analyse zur Untersuchung von Präferenzen und Zahlungsbereitschaften
Autor:in:
Bastian Ebeling (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Markenführung bei Online-Kooperationen mit besonderem Augenmerk auf das Affiliate-Marketing
Autor:in:
Daniela Kiel (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Markenpersönlichkeit - Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement
Autor:in:
Gérald Marolf (Author)
Category:
Intermediate Diploma Thesis , 2005 , Grade: Angenommen
Price:
US$ 33.99
Vertriebssteuerung im Maklergeschäft. Ressourcen- und wertorientiertes, modernes ganzheitliches Maklermanagement
Autor:in:
Frank Rügen (Author)
Category:
Examination Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 167.99
Machbarkeitsstudie und Entwicklung einer Nutzungskonzeption für ein Autothemencenter; dargestellt am Beispiel einer Gewerbeliegenschaft im Hafengebiet von Neuss (Rhein)
Autor:in:
Sven Zöller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 183.99
Interaktives Product Placement
Autor:in:
Endrik Hasemann (Author)
,
Judith Stromski (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,7
Price:
US$ 44.99
Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport
Autor:in:
Mark Fohrer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Die Positionierung der Marke Bellheimer Lord im relevanten Markenumfeld
Positionierungsanalyse auf Basis multivariater Methoden und mögliche Konsequenzen für den Marketing Mix
Autor:in:
Marc Rottmayer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
Corporate Branding durch Sportsponsoring
Autor:in:
Matthias Weth (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2
Price:
US$ 33.99
Co-Branding als neue Strategie der Markenführung
Autor:in:
Pamela Kiesow (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 67.99
Markterschließung im Zuge der EU-Osterweiterung am Beispiel von Polen
Autor:in:
Andre Böker (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Der Wert einer Marke. Markenbewertungsmodelle und deren kritische Würdigung
Autor:in:
Anke Baum-Nilsson (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u. ä. auf das Anbieter- und Nachfragerverhalten
Autor:in:
Tatjana Fribus (Author)
,
Marja Ganita (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,8
Price:
US$ 44.99
Eine kritische Diskussion der Auswirkungen des Preisbindungsverbotes als eine Form staatlicher Regulierung auf die Innovationsbereitschaft mittelständischer Unternehmen
Autor:in:
Evi Thiermann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Entwicklung eines Marketingplans für die CC-Services GmbH. Ansätze einer neuen Marketing-Konzeption
Autor:in:
Mandy Boenke (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Imagetransfer - Eine wirtschaftsimagologische Betrachtung zu Möglichkeiten und Grenzen
Autor:in:
Jochen Hensle (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Das Internet als Distributionsinstrument der Tonträgerindustrie
Autor:in:
Frank Diedrichs (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,0
Price:
US$ 19.99
Marketingplan zur Neueinführung des Filmsystems APS für ein Unternehmen der Fotoindustrie
Autor:in:
Harald Wolf (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1997 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Informationsgehalt von Ad-hoc-Mitteilungen
Autor:in:
Andre Güttler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2001 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Öko-Strategien im vertikalen Marketing - Beispielhaft verdeutlicht am Möbelmarkt
Autor:in:
Marco Luthe (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1999 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
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