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Corporate Design im Business-to-Business-Bereich
Eine theoretische und praktische Auseinandersetzung am Beispiel der audioone gmbh
Autor:in:
Marko Berndt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Merkmale und Erfolgsfaktoren von Corporate Design Manuals
Im Kontext der Medieninformatik
Autor:in:
DI Christoph Zoller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2010 , Grade: 1
Price:
US$ 20.99
Der Einfluss von Corporate Design auf Geschäftsprozesse
Eine Untersuchung am Beispiel von Aral Tankstellen
Autor:in:
Stephan Schaller (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Erstellung einer HTML-basierten Informationsanwendung auf DVD als internes Marketing-Instrument
Unter Beachtung der Internationalisierung, des Corporate Designs, der Plattformunabhängigkeit und der Barrierefreiheit
Autor:in:
Denis Hellwich (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Grundlagen des Corporate Branding. Die Führung einer Unternehmensmarke
Autor:in:
Jens Walther (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Corporate Wording ®. Der gezielte Einsatz der Sprache in der Unternehmenskommunikation
Autor:in:
Dagmar Roscher (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2004 , Grade: 1,7
Price:
US$ 19.99
Reflexion des Konzepts 'Corporate Identity' und CI-Potentiale eines Studienganges
Autor:in:
Dirk Friedrichs (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2004 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Corporate Fashion als Instrument der Corporate Identity
Hintergründe zur Einführung eines einheitlichen Bekleidungskonzeptes in der Museumsstiftung Post und Telekommunikation
Autor:in:
Master of International Business Administration Carolin Wobben (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1,25
Price:
US$ 18.99
Corporate Identity im Internet - Neue Möglichkeiten unternehmensinterner und -externer Kommunikation durch Nutzung innovativer Medien
Autor:in:
Nanette Ahlborn (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2000 , Grade: 1,3
Price:
US$ 44.99
Corporate Imagery - Empirische Untersuchung zur psychologischen Wirkung von Bilderwelten am Beispiel der Marke Beck´s
Autor:in:
Nils Lindner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Psychoakustik und Sound-Engineering
Der neue Stellenwert des Hörens in der Corporate Identity
Autor:in:
M.A. Marcus Herrmann (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2001 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Corporate Architecture. Architektur innerhalb globaler Unternehmen
Markenlandschaften der Zukunft
Autor:in:
Ole Schilling (Author)
Category:
Master's Thesis , 2006 , Grade: 2.0
Price:
US$ 32.99
Das Main Title Design von Kinoproduktionen
Autor:in:
Nadine Möllers (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Conceptual Design of a Global Audit to Improve the International Competitiveness of Small and Medium Enterprises
Autor:in:
Danny Szajnowicz (Author)
,
Christian Spitzer (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,0
Price:
US$ 44.99
CSR WANTED? Corporate Social Responsibility als Auswahlkriterium bei zukünftigen Arbeitnehmern
Autor:in:
Stefan Koch (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2008 , Grade: 1,3
Price:
US$ 33.99
Strategische Kommunikationspolitik und Schnittstellen-Management im Stadttheater am Beispiel einer kontrovers rezipierten Premiere
Autor:in:
Magister Artium Michael Birkner (Author)
Category:
Examination Thesis , 2011 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Das Logo als Element der Markenführung von Museen
Autor:in:
Ulfried Pollmanns (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Ganzheitliches Stadtmarketing
Eine Arbeitsgrundlage zur Erstellung eines Stadtmarketingkonzeptes am Beispiel Bad Homburgs
Autor:in:
Diplom-Geograph Christoph Kolloge (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2011 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Erstellung einer Kommunikations- bzw. Werbestrategie und deren marketingpolitischen Umsetzung zur Zielgruppenwerweiterung eines Modehauses
Inklusive Umfrage und Swot-Analyse mit dem Ziel der Erweiterung der Zielgruppe 20+
Autor:in:
Conny Wöhrlin (Author)
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Christina Prieschl (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Audio Branding. Markenführung mit Musik und Klang
Autor:in:
Dipl. Oec. Markus Winterhagen (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Audio-Branding. Akustische Markenkommunikation als Strategie der Markenführung
Autor:in:
Kai Bronner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2004 , Grade: 1,5
Price:
US$ 36.99
Von der weltweiten Dezentralisierung des CI-Prozesses zurück zur Zentralisierung am Beispiel der IBM Corporation
Autor:in:
Marion Maguire (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2003 , Grade: 1.3 (A-)
Price:
US$ 36.99
Konzeption eines Vorgehensmodells zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von Mitarbeiterportalen
Am Beispiel eines IT-Dienstleisters
Autor:in:
Christian Struck (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 36.99
Kat. 18 - Imagefilm als inklusiver Gestaltungsprozess
Autor:in:
Daniel Angermann (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Beeinflussung des Konsumverhaltens in der Gastronomie durch Farben und Formen
Autor:in:
Sara Sutter (Author)
Category:
Diploma Thesis , 1997 , Grade: 4,5
Price:
US$ 32.99
Robertsons Holacrazy. Eine kritische Analyse
Autor:in:
Matthias Reimert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2018 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Methoden zur Verbesserung von Geschäftsprozessen und ihre Wirksamkeit am Beispiel von Kaizen und Wertstrom-Methode
Autor:in:
Daniel M. Wolański (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 31.99
Value Management als integraler Bestandteil des Entwicklungsprozesses technischer Produkte im Automotive-Bereich
Autor:in:
Rayk T. Friedemann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2010 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Standardisierung im Kontext von Change Management
Standardization in the Context of Change Management
Autor:in:
B. Sc. Jan-Henrik Koßmann (Author)
,
Thomas Schmidt (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2009 , Grade: 1,3
Price:
US$ 41.99
Beziehungstraining
Ein Seminardesign für PR-PraktikerInnen
Autor:in:
Mag., MSc Joachim Erich Wald (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
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Bewertung festverzinslicher Wertpapiere unter modifizierten Risikoaspekten
Autor:in:
Diplomkaufmann Ivo Stechow (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2002 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich
Autor:in:
Kerstin Barfknecht (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien
Grundlagen, Konzept und Methodik an einem Praxisbeispiel
Autor:in:
Christian Alsdorf (Author)
Category:
Master's Thesis , 2011 , Grade: 2,3
Price:
US$ 36.99
Wirtschaftlichkeit und Wirksamkeit von Internen Kontrollsystemen auf Basis von COSO II
Autor:in:
Fabian Müller (Author)
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Diploma Thesis , 2008 , Grade: 2,0
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US$ 36.99
Organisationales Wissen um strategischen Wandel in einer Welt elektronischer Netzwerkmedien
Ein Prozessmodell strategischer Anpassungsfähigkeit aus konstruktivistisch-systemtheoretischer Perspektive
Autor:in:
Andreas Bruns (Author)
Category:
Doctoral Thesis / Dissertation , 2006 , Grade: cum laude
Price:
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Community Based Innovation
Einsatz von Innovation Communities
Autor:in:
Mag Alexander Schroll (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2007 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Produktverantwortung und Produktpolitik. Chancen und Grenzen der Vereinbarkeit
Autor:in:
Georg Christian Dröllner (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 1,3
Price:
US$ 18.99
Probleme des Wissenstransfers bei Personalfluktuation. Theoretische Überlegungen und empirische Betrachtung
Autor:in:
Markus Kepke (Author)
,
Felix Schuldes (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2006 , Grade: 2,3
Price:
US$ 43.99
Das St. Galler Managementkonzept. Relevanz für die Führung mittelständischer Unternehmen
Autor:in:
Benjamin Trümpler (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2005 , Grade: 1,2
Price:
US$ 36.99
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