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Konsumenten
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Der Einfluss von Produktbewertung von Mobile Devices auf den Kaufentscheidungsprozess des Konsumenten im Internet
Autor:in:
Katharina Galayev (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 2.0
Price:
US$ 17.99
Diskrepanzen zwischen Wertemodellen und Kaufentscheidungen von Konsumenten. Die Verantwortung des Konsumenten im 21. Jahrhundert
Autor:in:
Alexandra Erhard (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 2,0
Price:
US$ 18.99
Öko-Labels und Informationsbeschaffung für Konsumenten
Autor:in:
Karl Huesmann (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2020 , Grade: 2.0
Price:
US$ 14.99
Die Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für Konsumenten
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2021 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Einflussfaktoren auf die Channel Adoption durch Konsumenten
Autor:in:
Theresa Bauer (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 2,1
Price:
US$ 18.99
Kaufmotive deutscher Konsumenten anhand der Luxusmarke Louis Vuitton
Autor:in:
Janine Koch (Author)
Category:
Term Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Psychologische Wirkung von Schockwerbung auf Konsumenten und Werbetreibende
Autor:in:
Tatjana Sindt (Author)
Category:
Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Der Einfluss der akustischen Wahrnehmung auf den Konsumenten
Autor:in:
Maximilian Theobald (Author)
Category:
Seminar Paper , 2017 , Grade: 1,7
Price:
US$ 3.99
Kultur und Kaufverhalten. Deutsche und chinesische Konsumenten aus informationsökonomischer und verhaltenswissenschaftlicher Perspektive
Autor:in:
Christiane Lieb (Author)
Category:
Seminar Paper , 2016 , Grade: 2,0
Price:
US$ 17.99
Hindernisse für nachhaltigen Modekonsum. Eine Analyse aus der Perspektive der potentiellen Konsumenten
Autor:in:
Melda Bozdemir (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2021 , Grade: 2,7
Price:
US$ 15.99
Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für den Konsumenten
Autor:in: Anonymous
Category:
Term Paper , 2020 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Kaufentscheidung mit ethischen Grundwerten. Wonach entscheiden Konsumenten?
Autor:in:
Tamilla Javadi (Author)
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Klassische und verhaltenswissenschaftliche Preisforschung. Preisbereitschaft der Konsumenten
Autor:in:
Jasmin Podlesainski (Author)
Category:
Term Paper , 2021
Price:
US$ 17.99
Obsoleszenz in der Wirtschaft. Chancen und Risiken für Konsumenten, Betrieb und Wirtschaft
Autor:in:
Marcel Köpfer (Author)
Category:
Term Paper , 2019 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Welche Verantwortung trägt der Konsument? Normative Grundlagen der Konsumentenethik
Autor:in:
Stefanie Schmude (Author)
Category:
Essay , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 6.99
Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung
Autor:in:
Roxanna Kück (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Verhältnis von Sprache, Emotion und Gefühl. Emotionalisierung von Konsumenten und Rezipienten im Wellness-Diskurs
Autor:in:
Nicole Schönbach (Author)
Category:
Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Greenwashing. Ausprägungsformen in Theorie und Praxis sowie Gegenmaßnahmen für die Konsumenten
Autor:in:
Iris Reichelt (Author)
Category:
Term Paper , 2016 , Grade: 1,0
Price:
US$ 17.99
Kritik an der Sharing Economy. Die Vorbehalte der Konsumenten
Autor:in:
Iris Reichelt (Author)
Category:
Term Paper , 2017 , Grade: 1,3
Price:
US$ 14.99
Das Kind als Konsument. Wie das Lebensmittelmarkenwissen bei jungen Kindern, der Fernsehkonsum und die Ernährungsgewohnheiten der Eltern zusammenhängen
Autor:in:
Marie-Therese Laschinger (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1,3
Price:
US$ 17.99
Elektromobilität und ihre Akzeptanz beim Konsumenten
Autor:in: Anonymous
Category:
Seminar Paper , 2020 , Grade: 1,0
Price:
US$ 18.99
Konsumentenverhalten im Bekleidungseinzelhandel. Informations- und Kaufverhalten von Konsumenten
Eine empirische Studie
Autor:in: Anonymous
Category:
Research Paper (postgraduate) , 2020 , Grade: 1,7
Price:
US$ 16.99
Konsumentenethik. Normative Grundlagen, Konsumenten- und Unternehmensverantwortung
Autor:in:
Gina Wohler (Author)
Category:
Written Test , 2014 , Grade: 1,7
Price:
US$ 2.99
Determinanten des Kaufverhaltens junger Konsumenten und deren Nutzen für das Markenmanagment
Autor:in:
Veronika Ganser (Author)
Category:
Research Paper (undergraduate) , 2016 , Grade: 1,7
Price:
US$ 18.99
Influencer-Endorsements. Auswirkungen von Produktplatzierungen durch Influencer auf Instagram auf die Akzeptanz und Kaufintention bei Konsumenten
Autor:in:
Alexander Scharff (Author)
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Seminar Paper , 2023 , Grade: 1,3
Price:
US$ 26.99
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