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Wirkungsmechanismen von Emotionen in der Werbung
Wie wirken sich Emotionen in der Werbung auf das Kaufverhalten der Konsumenten aus?
Autor:in:
M. F. (Author)
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Research Paper (undergraduate) , 2018 , Grade: 1,3
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US$ 20.99
Lifestyle-Werbung auf Social-Media-Plattformen
Inwiefern lassen sich KonsumentInnen und die Gesellschaft von Healthy Lifestyle-Werbung auf Social-Media-Plattformen beeinflussen?
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Autor:in:
Lea Rönfeldt (Author)
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Term Paper , 2021 , Grade: 1,7
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US$ 15.99
Analyse der Intramediaselektion bei Online-Werbung
Welche speziellen Kennzahlen helfen bei der weiteren Selektionsentscheidung für konkrete Werbeträger der Online-Werbung?
Autor:in:
Marina Müller (Author)
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Seminar Paper , 2018 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Cybermobbing, Werbung, Cloud. Hilfe gibt’s vom Medienscout!
Vorbereitung und Durchführung einer Schulungseinheit für Augsburger Medienscouts zum Thema „Werbung”
Autor:in: Anonymous
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Die Werbung und ihre manipulativen Methoden
Was ist Werbung und durch welche Techniken nimmt sie Einfluss auf das Kaufverhalten des Konsumenten?
Autor:in:
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Term Paper (Advanced seminar) , 2015 , Grade: 1,0
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US$ 17.99
Kritische Analyse des Bildes der Alten in der Werbung und den Medien
Werbung als Kommunikationsprozess
Autor:in:
M. A. ; Dipl. (postgrad.) Isolde A. Kretzschmar (Author)
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Term Paper , 2006 , Grade: 2
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US$ 14.99
Der Wert der Werbung in der digitalen Welt
Wie verändert die Digitalisierung den Wert der Werbung?
Autor:in:
Tugba Ceren Topcu (Author)
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Term Paper , 2012 , Grade: 1,3
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US$ 15.99
Einstellungsänderung durch Werbung. Grundlagen, Theorie der Kognitiven Dissonanz und Oversufficient-Justification-Effekt
Analyse der Werbung der Marke "Rewe Regional"
Autor:in:
Jule Prescher (Author)
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Term Paper , 2020 , Grade: 1.7
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Werbung als Spiegelbild der (Konsum-)gesellschaft
Frauen und die US-amerikanische Werbung der 1960er Jahre
Autor:in: Anonymous
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Term Paper (Advanced seminar) , 2017 , Grade: 1,7
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US$ 17.99
Sport in der Werbung
Eine kritische Auswertung der Nutzung sportiver Aspekte durch die Werbung in Printmedien und TV
Autor:in:
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Term Paper (Advanced seminar) , 2005
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Manipulation durch Farbpsychologie in der Werbung
Autor:in: Anonymous
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Phraseologische Modifikationen in der deutschen Werbung. Ziele und Merkmale der Werbesprache
Autor:in:
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Term Paper , 2019 , Grade: 1,0
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Akzeptanz von personalisierter Werbung in digitalen Medien
Autor:in: Anonymous
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,0
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Die französische Sprache in der Werbung
Autor:in:
Ksenia Turkina (Author)
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Aktuelle medienrechtliche Regelungen zu bezahlten Kooperationen und Werbung zwischen Unternehmen und Influencer
Mit besonderem Fokus auf die Kennzeichnungspflicht und Instagram
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Verborgene Botschaften. Die Rolle der Manipulation in moderner Werbung
Autor:in: Anonymous
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Academic Paper , 2023 , Grade: 1,6
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Ist Diversität das neue Schönheitsideal der medialen Werbung?
Autor:in: Anonymous
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Der Einfluss von Werbung auf das Konsumverhalten von Kindern und Jugendlichen
Autor:in:
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Der Einfluss von Werbung auf die Wohlfahrt der Gesellschaft
Autor:in:
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Term Paper , 2020 , Grade: 1,7
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Die Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für Konsumenten
Autor:in: Anonymous
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Vergleichende Werbung in Deutschland. Möglichkeiten, Grenzen und Ziele
Autor:in:
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Vergleichende Werbung im Wirtschaftsrecht
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Autor:in:
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Product Placement in Computer- und Videospielen und die Ansprache der Zielgruppe "Kinder"
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Text-Bild-Verhältnis in der Werbung
Eine Analyse ausgewählter Printmedien der Marke "NIVEA"
Autor:in:
Lea Hoppe (Author)
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Term Paper (Advanced seminar) , 2016 , Grade: 1,3
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