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Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle
Autor:in:
Sascha Dagustany (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,6
Price:
US$ 36.99
Facebook und Social Media: Neukundengewinnung im Privatkundengeschäft von Banken
Autor:in:
Sarah Hilpert (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Social Media Monitoring: Den digitalen Fußabdruck im Netz überwachen
Autor:in:
Irene Elert geb. Brianzew (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 1,3
Price:
US$ 24.99
Stakeholderkommunikation in Social Media: Kommunikationsformen bei Facebook
Eine Analyse der Imagearbeit und des Beziehungsmanagements von Coca Cola.
Autor:in:
Bachelor of Arts Francie Träger (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,5
Price:
US$ 16.99
Der Shitstorm: Die neue Macht der Konsumenten durch Social Media
Die Auswirkungen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen
Autor:in:
Andreas Naber (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Die Relevanz der Motive von Nutzern 'Sozialer Medien' für Social Media Guidelines von Unternehmen
Autor:in:
Jens Laßmann (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Social Media und der Dritte Sektor. Die Veränderung von Kommunikations- und Fundraisingpraktiken
Am Beispiel "Ärzte ohne Grenzen e.V."
Autor:in:
Peter Engler (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 36.99
Social Media Recruiting. Eine Explorative Imagestudie
Autor:in:
Kai Wichelmann (Author)
Category:
Master's Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 33.99
Social Media Nutzung zur Beschaffung externen Wissens in Organisationen
Autor:in:
Laura Peter (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,0
Price:
US$ 20.99
Öffentlichkeitsarbeit für die Unternehmenskultur im Social Media
Autor:in:
Ozan Odabas (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1.8
Price:
US$ 36.99
Analyse der Planungs- und Steuerungsmöglichkeiten der internen Kommunikation in kleinen und mittelständischen Unternehmen durch Social Media Governance
Autor:in:
Mohamed Asad (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2014 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Social Media Marketing in der Eventbranche
Das Marketingpotential von Facebook und seine Nutzung durch Veranstalter
Autor:in:
Franka Hartwig (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,0
Price:
US$ 31.99
Online-Marketing unter besonderer Berücksichtigung des Social Media Marketing
Autor:in:
Ivana Bozic (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Social Media in der Unternehmenskommunikation. Möglichkeiten und Grenzen im B2B-Bereich
Autor:in:
Kerstin Barfknecht (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 36.99
Erfolgreiches Social Media für Kunstgalerien
Autor:in:
Charlotte Valentin (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 31.99
Personalrecruiting durch die strategische Nutzung und den operativen Einsatz von Employer Branding auf Social Media Kanälen
Autor:in:
Vanessa Beule (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,4
Price:
US$ 36.99
Digitale Revolution in der Musikindustrie - Die Veränderung der Geschäftsmodelle in der Musikindustrie durch Social Media
Autor:in:
Stephan Wisniewski (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 91 Punkte (1,5)
Price:
US$ 20.99
Steuerung von Social Media Aktivitäten in der touristischen Branche. Einführung eines Kennzahlensystems für Social Media
Autor:in:
B.A. Kawrit Chanana (Author)
Category:
Master's Thesis , 2012 , Grade: 1,7
Price:
US$ 39.99
Einfluss von Social Media auf die Suchmaschinenoptimierung mit spezieller Berücksichtigung von Google+
Autor:in:
Lukas Peherstorfer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2013 , Grade: 2,0
Price:
US$ 31.99
Online Marketing - Entwicklung, Chancen und kritische Aspekte des Social Media Marketings der Generation Web 2.0
Autor:in:
Eveline Scheerer (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 2,0
Price:
US$ 33.99
Kundenbeziehungsmanagement/CRM: Determinanten der Kundenbindung, verhaltenswissenschaftliche Konzepte, Werkzeuge, Wechselwirkungen unter Einbezug von Social Media Marketing
Autor:in:
Daniel Schürle (Author)
Category:
Diploma Thesis , 2013 , Grade: 1,7
Price:
US$ 36.99
Social Media Monitoring - Krisenherde frühzeitig erkennen
Autor:in:
Bachelor of Arts Sabrina Stiller (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2011 , Grade: 1,7
Price:
US$ 22.99
Von Backlinks zu sozialen Signalen
Wie Social Media das Online-Marketing verändert
Autor:in:
Tilman Hjuler (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,0
Price:
US$ 15.99
Identitätsspielraum Internet: Die Relevanz des Handlungsspielraums jugendnaher sozialer Netzwerke für die Identitätsarbeit Jugendlicher am Beispiel von Facebook
Autor:in:
Sarah Schropp (Author)
Category:
Bachelor Thesis , 2012 , Grade: 1,3
Price:
US$ 22.99
Arbeitgeberreputation durch Word of mouth-Kommunikation in Online Social Networks.
Eine empirische Analyse motivationaler Einflussfaktoren.
Autor:in:
Julia Klapczynski (Author)
Category:
Thesis (M.A.) , 2011 , Grade: 1,1
Price:
US$ 41.99
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